Gedächtnis Verlust

847 60 1
                                    

Kapitel 59
Yuki's P.O.V:

Als ich meine Augen öffnete lag ich in dem Haus von meiner Mutter, ich sah meine Mutter und 2 fremde die mich glücklich anschauen und einer von denn beiden kam auf mich zu und umarmte mich.

"Lass mich los, wer bist denn du?!?"

Der Junge ließ mich schnell los und er und der andere Junge schauten mich verwirrt an.

"Mama wer sind die beiden??"

"Aber Yuki, das sind doch Freunde von diry."

"Aber ich kenne sie nicht, ich kenne nur dich meine Klassenkamerraden und meine verwandte und alle Charaktere von Naruto."

"Shikamaru, Neji ihr habt da ein kleines Problem."

"Ein kleines Problem Tsunade reißt uns denn Arsch auf was hier passiert ist und du nennst das kleines Problem!!"

Der Junge brüllte meine Mutter an der andere Junge nickte nur.

"Der Junge sieht Neji aus Naruto sehr ähnlich und der andere ähnelt sehr an Shikamaru von Naruto."

"Naja zu mindest meint sie das ihr sehr mit denn Charakteren von Naruto ähnelt."

Der Junge der meine Mutter an brüllte schüttelte nur seinen Kopf und der andere setzte sich auf das im Schneidersitz auf dem Sofa und sagte zu mir:

"Hallo ich bin Shikamaru Nara."

"Ähmm...hallo ich bin-"

"Ich weis deinen Namen du heist Yuki Silver."

Ich schaute ihn schief an und der andere stand schon neben Shikamaru.

"Und ich bin Neji Hyuuga."

"Mama träume ich??"

"Nein mein Schatz du träumst nicht, sie sind echt."

'Neji' schüttelte nur seinen Kopf und Shikamaru schaute ihn gelangweilt an.

"Neji wir müssen sie zurück nach Konoha bringen dann kann Tsunade sie mal untersuchen."

"Aber du erklärst ihr das mit Yuki!!"

"Jaa, Yuki kannst du bitte deine weiße Handtasche hollen, wir müssen gehen."

Ich nickte und lief hoch und hollte meine Handtasche und lief wieder runter.

"Ich hab die Handtasche aber wohin gehen wir, ich habe hier alle meine Freunde und mein Freund die mich lieben."

"Erstens: Anne ist deine einzige Freundin!! Zweitens: Du hast mit Lucas schluss gemacht und er hat versucht dich umzubringen und drittens: Die einzigen hier die dich lieben sind deine Mutter und Anne und halt deine Freunde in Konoha und Suna."

"Ich hab mit ihm doch nicht Schluss gemacht!!"

"Doch das hast du!!"

"Und was ist mit meiner Mutter ich kann sie doch nicht hier lassen!!"

"Deine Mutter findet es in ordnung das du in Konoha bei deinen Freunden bist, also beweg dich hier her."

Ich ging zu ihnen und 'Neji'(ich glaube immer noch nicht das er Neji heißt!!) machte irgendwelche Fingerzeichen und ihm nächsten Moment waren wir in einem Büro.

"Seid ihr 3 fertig mit eurer Mission??"

"Ja und wir haben da so ein Problem!!"

"Was für ein Problem??"

"Yuki hat ihr Gedächtnis von ihrer Zeit hier und alles was mit uns zutun hatte vergessen weil ihr Onkel erzählt hatte das sie von hier kommt und das sie ihr Gedächtnis gelöscht haben als sie sie entführten."

"Yukis Gedächtnis von ihrer Zeit hier und ihrer Missionen sind weg."

In dem Moment schmies die blonde Frau ihren Tisch um und ihre Assistentin schaute sie ängstlich an und entfernte sich mit ein paar Schritte von ihr und die Blondine kam auf mich zu.

"Naja, zumindestens kennt sie ihre Freunde und verwandten."

"Sie hat ja nur eine Freundin und ihre verwandten hassen sie außer ihre Mutter."

Plötzlich ging in dem moment die Tür auf und 12 Personen kamen in den Raum gerannt.

"Man konnte dich im ganzen Dorf hören Oma Tsunade-echt jetzt!!"

"UND SOLLT IHR NICHT ANKLOPFEN!!"

Wir alle zuckten zusammen und ein Mädchen mit pinkem Haar fragte die blonde:

"Tsunade was ist passiert das sie so schreien??"

"Yukis Gedächtnis von ihre Zeit hier ist weg."

"WWAASS?!?!"

Alle die gerade gekommen sind sagten das gleichzeitig und dann Sekunden später grinste ein Mädchen mit Zöpfen fies durch die Gegend.

"Ihr müsst euch nochmal vorstellen sonst spricht euch die Yuki noch mit du."

Eine neue Welt (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt