Ein verlassenes Haus und zwei Bilder

1.1K 74 3
                                    

Kapitel 41

"Yuki wie geht es dir so??"

"Gut, aber was sucht ihr denn hier??"

Annette und Lucy kicherten auf und hollten ein Kunai raus und Neji fragte die beiden dann:

"Ihr wollt wirklich die Kunais auf Yuki werfen oder??"

"Hehe, aber natürlich, sie wird sterben und alle sind froh darüber aber wirklich alle auch ihre Ninja Freunde!!"

Ich war schockiert und völlig neben der Rolle und Neji rüttelte an meiner Schulter und sagte:

"Yuki das darfst du nicht glauben, wir wären traurig wenn du stirbst und ich hätte die dann zum Teufel gejagt und Naruto hätte die mit dem Rasengan fertig gemacht!!"

Ich war noch etwas neben der Rolle und Neji nahm mich und ging schnell weg.

Als wir endlich Naruto gefunden hatte schaute er sich ein Gebäude an.

"Naruto wir haben ein problem und zwar ein großes!!"

"Was ist das Problem??"

"Erstens: Zwei Komische Typen von Yukis verwandten sind hier und zweitens: Sie wollen Yuki angreifen sobald wir in Konoha sind!!"

"Und was ist mit Yuki??"

"Sie ist gerade neben der Rolle aber es wird schon."

"Na hoffentlich!!"

Ich hab realisiert das die Weg sind und Naruto lachte die ganze Zeit, und Neji ließ mich wieder runter.

"Was ist gerade passiert??"

"Deine Cousinen sind hier."

"Jetzt fällt es mir wieder ein, warum sind wir gegangen??"

"Weil du neben der Rolle warst und ich nicht wollte das du in so einer Situation verletzt wirst."

Ich lief rot an und saß immer noch auf dem Boden kurz gesagt ich fühl mich so als wäre ich versteinert.

"Yuki warum bist du rot??"

"Was geht dich das an Naruto!!"

Aus irgend einem Grund grinste Neji aber ich weis nicht warum ich, stand auf und wir 3 suchten weiter nach Informationen.

Nach mehreren Stunden ging die Sonne unter und Naruto sagte zu uns:

"Kommt, ich weis wo wir übernachten können!!"

"Und wo??"

"Kommt einfach mit."

Ich zuckte mit denn Schultern und Neji und ich folgten Naruto zu einem verlassenen Haus, Naruto öffnete die Tür und wir liefen alle rein.

"Naruto wann hast du das gefunden??"

"Hehe, bei meinen Rundgang durch die Stadt."

Ich blieb ruhig und schaute mir das Gebäude an, als ich mal nicht aufpasste lief ich gegen eine Wand oder eine Tür und fiel zu Boden.

"Yuki was ist passiert??"

"Ich bin gegen eine Tür oder einer Wand gelaufen hast du das nicht gesehen??"

"Doch schon, komm beruhig dich bitte."

Ich seufzte kurz und Neji half mir auf und Naruto war im irgendwo im nirgendwo und hatte denn Lauten Knall nicht bemerkt.

"Kommt mal ich hab was gefunden!!"

"*seufz*und was??"

"Das werdet ihr sehen kommt!!"

Naruto benimmt sich wie ein kleines Kind aber trotzdem folgten wir Naruto in einem Raum.

"Schaut mal!!"

"Wow, Fotos so besonders!!"

"Ich glaube das sind die vorherige Jinchuuriki vom Kyuubi!!"

"Wie kommst du darauf??"

"Sie kommt mit bekannt vor!!"

Dabei zeigte er auf dem Bild mit einer Rothaarigen die sehr lange Haare hatte und einem guten Aussehen ich bemerkte dort ein verstaubtes Schild und wischte es weg und ich sagte leise was auf dem Schild steht:

"Kushina Uzumaki('Spoiler, aber Sorry'),hmm...wer sie wohl ist??"

"Yuki hast du was gesagt??"

"N-nein, ich hab mir nur das Bild angesehen und da fiel mir das Schild auf."

"Welches Schild??"

"Na das unter denn Foto, da es verstaubt war hattet ihr es nicht bemerkt!!"

Naruto schaute fragend die Bilder an und lass das Schild vom Mädchen mit denn sehr langen Roten Haaren.

"Glaubt ihr das diese Kushina noch lebt??"

"Woher sollten wir es wissen Naruto?? Und es ist sehr uninteressant ob sie noch lebt also, du kannst ruhig rum fragen aber ohne mich!!"

Naruto schaute Bild immer noch an und Neji ging wieder und ich lief im hinter her.

Eine neue Welt (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt