Kapitel 42
"Neji wohin willst??"
"Mich umsehen, und wieso bist du nicht bei Naruto??"
"Weil Naruto nervt."
Neji grinste über das ganze Gesicht und lief gegen ein Bücherregal, tja und die ganzen Bücher landeten auf dem Boden und ein Buch war aufgeschlagen, zum Glück fiel das Regal nicht um sonst müssten Neji und Ich dran glauben.
"Yuki wieso hast du mich nicht gewarnt??"
"Ich wusste doch selber nicht das da Regal ist!!"
Ich schaute mir das aufgeschlagene Buch an und Neji befreit sich während dessen von denn Bücher die sich über ihn an häuften.
"Ich hatte nie gedacht das Bücher so weh tun!!"
"Dann bist du wohl als Kind noch nie gegen ein Regal mit Bücher gelaufen oder??"
"Ja."
Ich konnte nur ein tun, denn Kopf schütteln und dabei lass ich das Buch, da stand nichts so interessantes nur über die Jinchuuriki des Kyuubi sonst nichts.
"Was ist das denn für ein Buch??"
"Ließ es doch selber!!"
Er nahm das Buch und lass es, als er endlich fertig war legte er das Buch zur Seite.
"Das war sehr uninteressant!!"
"Heul nicht rum."
Ich ging in ein Raum, dort gab es nur Schlafzeug sonst nichts interessantes.('Ich weis nicht wie man es am besten nennen kann T.T')
"Yuki was machst du da??"
"Mich umschauen was denn sonst!!"
Nun waren Neji und Naruto komplett im Raum und Naruto gähnte die ganze Zeit.
"Man bin ich müde!!"
"Dann geh doch schlafen, und hör auf rum zujammern!!"
Naruto nahm etwas von denn Zeug und schleifte es in eine Ecke des Raumes und legte sich hin, und schon war er eingeschlafen.
"Der schläft ja schnell ein, nicht normal!!"
"Das ganz du laut sagen."
Ich nahm was von dem Zeug und legte es in der nähe von Naruto aber nicht zu nahe.
Ich setzte mich hin und staarte auf die Decke.
"Wieso gehst du nicht schlafen so wie Naruto??"
"Wieso sitzt du neben mir??"
"Jetzt sei mal ehrlich!!"
"Was geht dich das an."
"Immer noch so sauer wegen vorhin??"
"Auf dich irgendwie nicht aber auf Naruto und denn anderen schon!!"
"Auf mich nicht aber auf denn anderen, echt cool!!"
"Du kannst echt merkwürdig sein."
Ich grinste und Neji schaute leicht beleidigt zur Seite, ich legte mich hin und legte meine Arme hinter meinen Kopf und schaute grinsend hoch.
"Wieso grinst du so??"
"*gähn*nur so."
Und plötzlich schlief ich ein.
"*flüster*hey Yuki wach auf, es ist ein Notfall!!"
"Wenn wir nicht angegriffen werden dann lass mich in Ruhe Neji!!"
"Aber Naruto ist weg!!"
"Der wird schon wieder kommen, also lass mich in Ruhe."
Ich schlug Neji mit viel Kraft in sein Gesicht und ich wunderte mich warum er nicht auf dem Boden liegt, auf einmal lag etwas schweres über meinen Beinen und ich setzte mich schnell auf.
"Neji Fall das nächste mal nach hinten und nicht nach vorne!!"
"Du hast mich doch ins Gesicht geschlagen!!"
"Aber du liegst auf meinen Beinen und du bist nicht gerade leicht!!"
Neji grinste und stand auf, und ich schlug gleich mein Knie in sein Gesicht und er fiel nach hinten um und zuckte noch ein wenig.
"Aua, spinnst du??"
"Selber schuld."
Er setzte sich auf und er hatte ein Faust und ein Knie Abdruck in sein Gesicht und ich grinste ihn an.
"Ok, ich glaube ich lege mich nicht mit dir an, aber wieso denn noch ein zweites mal??"
"Weil du nicht früher von meinen Beinen runter ging's und du dann endlich wegwarst hatte ich dich halt mit dem Knie ins Gesicht geschlagen."
Ich legte mich wieder schlafen und ignorierte Nejis fragende Blicke.
DU LIEST GERADE
Eine neue Welt (Naruto FF)
FanficDie 16 Jährige Yuki Silver entdeckt eines Tages das sie das Byakugan Besitz, und in einer Unterrichts Stunde kamen Neji Hyuuga und Rock Lee und die beiden brachten sie nach Konohagakure wo sie ein Ninja wird, viele Missionen wird sie machen und ihre...