Kapitel 29
Neji's P.O.V:Kabuto hatte irgendwas bei Yuki gemacht und sie brach zusammen.
Ich hatte gerade Tobi besiegt und Yuki Kabuto.
"Neji was ist mit Yuki??"
"Warum fragst du mich das Anne??"
"Du kennst ja immer hin Yukis Kampf Still."
"Ja das stimmt aber sie hatte auch ein eigenes Jutsu bei einem unserer Trainings entwickelt."
"Und wie??"
"Das kann man schlecht beschreiben, es ist so ein Spezielles Jutsu."
"So speziel??"
Ich nickte nur und Anne rannte zu Yuki.
"Yuki wach auf!!"
Anne rüttelte an Yukis Schultern doch sie reagierte nicht.
"Anne ich glaube es bringt so nichts, ich muss Yuki zurück nach Konoha bringen nur Tsunade kann ihr helfen!!"
"Ok, aber wie kommt ihr zurück??"
"Mit einem Jutsu!!"
Plötzlich fiel aus Yukis Tasche ihr Konoha Stirnband und ich hebte es auf.
"Ist es das Konoha Stirnband von Yuki??"
"Ja."
Ich Band ihr Stirnband wie sie es trug und dann holte ich mein Stirnband heraus, ich nahm das Band was mir Yuki gab und band mein Konoha Stirnband um.
Ich nahm Yuki und ich machte die Fingerzeichen damit wir zurück können.
Wir waren in Tsunades Arbeitsraum und sie schaute von ihren unterlagen hoch.
"Da seid ihr ja wieder wie ist es-"
Tsunade brach denn Satz ab als sie Yuki sah.
"Neji was ist mit Yuki passiert??"
"Sie hatte gegen Kabuto gekämpft und bevor er starb berührte er ihr Bein und sie verlor ihr Bewusstsein!!"
"Wir müssen sie schnell behandeln, Shizune bereite alles vor!!"
"A-aber Tsunade etwa hier oder im Krankenhaus??"
"Natürlich im Krankenhaus Shizune also sag dort bescheid und zwar sofort."
Shizune nickte kurz und rannte schon los.
"Ich glaube Kabuto hat elektrische Wellen ihn ihren Körper gebracht und das ist nicht gut!!"
"Aber sie ist nur bewusstlos."
Als dann Shizune kam sagte sie hektisch:
"Es ist alles im Krankenhaus vorbereitet wir können gehen!!"
Wir nickten und wir rannten schnelll ins Krankenhaus.
"Hallo Tsunade was machen sie denn hier??"
"Fragen sie nicht so blöd es ist ein notfall, Neji und Yuki sind zurück und Yuki ist in eine sehr schlechte Verfassung!!"
"Stimmt Shizune hat uns benachrichtigt, kommt."
Wir standen nun vor einer der vielen Notaufnahmen und Tsunade nahm mir Yuki ab und ging mit Shizune herein.
"Keine sorge Neji sie wird bestimmt wieder gesund!!"
"Hoffe ich."
Irgendwann kam Team 8 und Team 9.
"Was macht ihr denn hier??"
"Es weis das ganze Dorf das Yuki in der Notaufnahme liegt und wir sind hier damit du nicht so alleine bist!!"
"Ähmm...danke..."
"Ach, wir sind doch befreundet."
Kiba grinste schon über das ganze Gesicht und Hinata und Ten Ten setzten sich hin.
"Na Neji wie war die Mission in der anderen Welt??"
"Wie man sieht lief es schlecht Sensei Gai."
DU LIEST GERADE
Eine neue Welt (Naruto FF)
Fiksi PenggemarDie 16 Jährige Yuki Silver entdeckt eines Tages das sie das Byakugan Besitz, und in einer Unterrichts Stunde kamen Neji Hyuuga und Rock Lee und die beiden brachten sie nach Konohagakure wo sie ein Ninja wird, viele Missionen wird sie machen und ihre...