Ein merkwürdiger Tag

804 58 5
                                    

Kapitel 60

5 Mädchen kamen auf mich zu und das Mädchen mit denn Zöpfen grinste mich fies an.

"Hallo ich bin Sakura."

"Ich bin Ino."

"Ich bin Hinata."

"Ich bin TenTen."

"Und ich bin Temari."

"Hallo."

Alle bis auf TenTen lächelten mich an und die 7 Jungs trängelten sich an denn Mädchen vorbei und Sakura schlug einem blonden Typ auf dem Kopf.

"Hallo ich bin Choji."

"Ich bin Shino."

"Ich bin Kiba."

"Ich bin Lee dein geliebter."

Ich schlug ihn auf dem Kopf und alle lachten los und ich grinste.

"Der Typ hat eine macke mach dir keine Sorge, du hast in immer abgeblitzt, ich bin Kankuro."

"Ich bin Naruto."

"Und ich bin Sai, ich glaube ich gebe dir denn Spitznamen."

Er überlegte kurz und Sakura und Naruto zitterten plötzlich.

"Du kriegst denn Spitznamen, hässlige."

"Wie bitte??"

"Ich gebe dir denn Spitznamen hässlige, denn es passt zu dir."

"Das passt nicht zu mir!!"

Dabei hollte ich aus und schlug Sai mit viel Kraft in sein Gesicht und er flog durch die Wand und in der nächste entstand ein tiefe Delle.

"Das ist meine Yuki."

Ich schlug auch Lee mit viel Kraft in sein Gesicht und er flog auch durch die Wand und es entstand wieder eine Tiefe Delle und ich sagte:

"Ich bin nicht deine Yuki kappier es mal, beim nächsten mal landest du außerhalb von Konoha!!"

Alle lachten außer Lee und Sai und plötzlich nahmen mich Temari und 'Neji' an meinem Arm und Shikamaru lief uns seufzend hinter her.

"Wohin laufen wir??"

"Zu deiner Wohnung."

Als wir ankamen machte 'Neji' die Tür auf und sie zogen mich rein.

Sie ließen mich los und ich schaute mir die Wohnung an und die anderen ließen sich auf das Sofa fallen.

"Komm setzt dich dazu."

Ich setzte mich neben 'Neji' hin aber ich wusste nicht wieso.

"Also Yuki, du bist eine Kunoichi aus Konoha und besitzt das Byakugan aber du bist nicht vom Hyuuga Clan, du wurdest hier geboren und warst mit Neji befreundet, du regst dich über Lees anbager Versuch und Sai kannst du auch nicht so leiden, Temari, Ino, Sakura und Hinata sind deine beste Freunde, du bist Sauer auf mich und Neji weil wir dich und Temari belauschten, Neji hatte dich an deinem Geburtstag geküsst und TenTen ist eifersüchtig auf dich da er dich beachtet und TenTen ist jetzt froh das du dein Gedächtnis verloren hast dann kann sie sich perfekt an Neji ran machen."

"Das ist irgendwie etwas verwirrend, da ich ja einen Freund habe."

"Du hast wegen Neji mit ihm Schluss gemacht bei eurer ersten Mission in deine Welt, nach der Mission musstest du in die Notaufnahme und wir haben dich kein einziges mal besucht, du wurdest mal entführt und Neji und Naruto hollten dich wieder und Lucas wollte dich umbringen damit niemand dich kriegen kann und du bist Jonin."

Ich schaute Shikamaru schief an und er nickte nur, aber leider konnte ich mich immer noch nicht Errinern.

"Errinerst du dich an etwas??"

"Nein."

Neji schaute traurig auf dem Boden und ich war über die Informationen etwas verwirrt, denn ich war ein niemand man hasste mich wegen meinen Augen und meinen Haaren.

Am Abend gingen Shikamaru und Temari und zwar Händchen haltend und ich und Neji schauten sie fragend hinter her.

"Warum bist du noch hier??"

"Um auf dich aufzupassen, deine Familie lebt in Otogakure und sie können jederzeit hier her kommen und dich hollen und das will ich nicht."

"Aber ich kann auf mich selber aufpassen!!"

"Und wie??"

"Keine Ahnung, und ich kenne mich hier nicht aus."

"Also, ich wohne am nächsten von dir."

Ich ging in mein Zimmer bzw. suchte danach, aber ich fand es schnell und ich betratt denn Raum, auf dem Schreibtisch war ein Bild das ich wohl mal gemalt habe, darauf bin ich, Neji, Shikamaru und Temari, nach längeren betrachten stand oben: Y+N und S+T, ich überlegte was es bedeutet aber als ich dann müde wurde zog ich mein Pyjama an da es auf dem Bet lag, schmies die Handtasche auf dem Boden und legte mich schlafen.

Eine neue Welt (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt