Chaos und noch mehr Chaos

1.2K 77 8
                                    

Kapitel 38

"Das was??"

"Du unwissende!!"

Annete schrie ihre eigene Mutter an und ihre Mutter zog eine Augenbraue hoch.

"Jetzt gibt es krach!!"

"Wie meinst du das??"

"Ich meine, das sie davorne gleich irgendwas wirft."

Neji und die anderen schauten gespannt zu und plötzlich kamen Stühle von der Luft.

"Neji glaubst du ich soll ein Kunai noch zusätzlich werfen??"

"Wie du willst, aber kipp nicht zusammen wenn dein Arm beginnt zu stechen!!"

"Ich doch nicht!!"

Ich wollte ein Kunai werfen doch mein Wurf Arm begann wieder zu schmerzen und in sank zu Boden, aber ich war noch wach.

"Du konntest ja nicht einmal ein Kunai werfen!!"

"Egal."

Ich schaute zu Ino rüber die ihr Jutsu gegen meine Cousine Annete anwendet.

"Shikamaru pass auf mein Körper auf!!"

"Ok..."

Und schon viel Inos Körper in Shikamarus Arme und er legte ihren Körper behutsam auf dem Boden.

"Hehe."

"Annette geht es dir gut??"

"Das ist gerade Ino!!"

"Was hat die meiner großen Schwester angetann??"

Dabei hebte Lucy mein Kunai auf und richtete sie gegen mich.

"Bist du wirklich Yuki die, die wir hassen??"

"Yuki du hast ja recht gehabt!!"

Ich schaute hoch zu Neji und schaute ihn leicht böse an, Lucy hielt immer noch denn Kunai in der Hand und Ino schaute sich die Klamotten an die Annette da anhat.

"Wieso hasst ihr Yuki??"

"Hast du ihre Haarfarbe gesehn, und das sie auf einmal in einer ganz anderen Weise sehen kann ist ja nicht menschlich!!"

"Du bist nicht menschlich, sie Besitz nun mal das Byakugan und??"

"Guter Witz, das Byakugan gibt es nicht einmal!!"

Jetzt wurden sie und die anderen völlig verrückt.

"Wir hatten doch recht, Yuki ist kein Mensch!!"

Ich stand auf und versuchte Lucy das Kunai aus der Hand zuschlagen, aber das ging nicht gut, denn der Kunai 'streifte' meinen Arm.

"Bist du verrückt Lucy!!"

Ich stolperte rückwärts nachhinten und fiel, aber zum Glück wurde ich aufgefangen.

"Ino??"

"Ja."

"Wir gehen!!"

"Ok, Shikamaru, Choji kommt."

Choji und Shikamaru nickten kurz und ausgerechnet Neji hatte mich aufgefangen aber der nickte kurz auch und Ino ist wieder in ihren Körper, Neji half mir auf und ich machte Fingerzeichen um zurück zugehen.

"Bey,bey Leute!!"

Als wir wieder in Konoha waren landeten wir in Tsunades Arbeitszimmer.

"Wieso habt ihr solange gebraucht??"

"Wir haben meine verwandte gequält aber keine Sorge sie hassen mich!!"

"Und lass mich mal raten jemand ging mit einem Messer auf dich zu??"

"So etwa aber es war Kunai denn ich versuchte zu werfen."

Tsunade verdrehte die Augen und wir gingen schnell.

"Und ich dachte schon Tsunade macht aus uns Hackbrei!!"

"Ich wundere mich wieso Tsunade nicht aus dir Hackbrei gemacht hat!!"

"Pff."

Wir liefen wieder zu Trainingsplätzen wo Hinata, Shino und Kiba waren.

"Hallo."

"Hallo Kiba."

Eine neue Welt (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt