Kapitel 10
Als wir endlich ankamen öffnete ich die Tür und betratt die Wohnung.
Ich staunte nur denn die Wohnung war nicht gerade klein, es gab eine Küche, ein Bad mit WC, ein Gästezimmer, ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer + Balkon.
"Wie cool."
"J-ja, im Schlafzimmer liegen alles was du zur Vorbereitung für morgen brauchst."
"Ok, danke Hinata, bey."
"Bey."
Hinata ging wieder und ich ging zuerst in mein Schlafzimmer.
Ich betratt das Zimmer und dort lagen ein paar Schriftrollen, zwei Taschen mit Kunai's und Schurikan, neue Klamotten und meine Handtasche.
Ich nahm etwas von denn Klamotten und ging ins Bad und duschte mich, danach zog ich die Sachen an und föhnte und kämmte mein Haare zurecht.
Nachdem ich fertig war verließ ich das Bad und ging in mein Zimmer und hollte mir dir Schriftrollen und ging damit zur Küche.
Ich legte die Schriftrollen auf dem Küchentisch und ging zum Kühlschrank.
Ich hollte mir etwas zu essen raus und setzte mich an denn Tisch.
Während ich aß studierte ich die Schriftrollen ein denn Morgen ist die Abschluss Prüfung und ich will bestehen.
Nachdem ging ich in mein Zimmer zog mein Pyjama an und legte mich schlafen, zu meiner Verwunderung schlief ich schnell ein.
Als ich am nächsten Morgen aufstand zog ich meine Sachen an und schaute mir die Schriftrollen nochmal ganz genau an.
Als es klingelte hoffte ich das es Hinata ist aber als ich die Tür öffnete Stand da Neji.
"Wieso??"
"Weil ich schneller als Hinata war!!"
Er grinste und ich schaute beleidigt zur Seite und lief an ihm vorbei.
"Wieso haust du immer vor mir ab??"
"Weil ich dich nicht leiden kann!!"
Ich drehte mich kurz um als ich das sagte und er schaute niedergeschlagen auf dem Boden.
*ok, ich kann ihn leiden aber ich werde es nicht sagen, aber er ist schon etwas niedlich... warte mal war das gerade noch ich, also bitte, ich kann dich sowas nicht von Neji denken es ist immer hin Neji!!*
Ich drehte mich schnell wieder um und rannte los, und aus meinem Glück hörte ich nicht wie er hinter her lief.
"H-hallo Yuki...w-wohin rennst du??"
"Zur Academy, und ich renne vor Neji weg!!"
"Ok, warte ich komme mit."
Und schon rannte Hinata mit mir zur Academy.
Als wir ankamen waren da schon viele kleine Kinder und Hinata verabschiedet sich von mir und ging.
"Hallo, wer bist denn du denn??"
"Ich bin Yuki Silver, und wer bist du??"
"Ich bin Konohamaru, der-"
"Der Enkel vom dritten Hokage ich weis und sag dir eins, ich bezweifle das du der 7. Hokage wirst!!"
Konohamaru schaute mich verwirrt an und ich lief an ihn und seine 2 Freunde vorbei ins Gebäude.
DU LIEST GERADE
Eine neue Welt (Naruto FF)
FanficDie 16 Jährige Yuki Silver entdeckt eines Tages das sie das Byakugan Besitz, und in einer Unterrichts Stunde kamen Neji Hyuuga und Rock Lee und die beiden brachten sie nach Konohagakure wo sie ein Ninja wird, viele Missionen wird sie machen und ihre...