Bei Tsunade

869 59 0
                                    

Kapitel 61

"Hey, aufstehen."

"Noch 5 Minuten."

"Nein, du musst jetzt aufstehen, Tsunade will mit dir reden!!"

"Ach lass mich in Ruhe."

"Du willst es nicht anders."

Plötzlich wurde meine Decke runter gezogen und zum Glück trug ich mein Pyjama das allerdings an mir sehr sexy aussieht so das Neji rot anlief.

"Mustest du das machen??"

"Ja, sonst würdest du nicht aufstehen."

Genervt schwang ich meine Beine aus dem Bett und suchte mir im Kleiderschrank neue Sachen heraus, danach verschwand ich im Bad und 20 Minuten später lief aus dem Bad und Neji schaute mich schon genervt an und ich zog meine Schuhe an und lief schon los und Neji schrie mir noch irgendwas hinter her aber ich ignorierte es.

Als ich vor dem Büro vom Hokage stand klopfte ich an und eine freundliche Stimme sagte dann herein und ich tratt ein, und der Hokage schaute von den Unterlagen hoch.

"Hallo Yuki, und ich dachte du kommst nicht."

"Hallo Meister Hokage."

"Nenn mich bitte Tsunade, und Shizune ich habe die Unterlagen erledigt, ich kümmere mich jetzt um Yukis Gedächtnis."

Shizune wie ich richtig zugehört habe nickte und Tsunade lief mit mir raus auf das Dach.

"Also, an was kannst du dich noch von hier Errinern??"

"Nichts, aber kann ein Traum weiter helfen??"

"Ja, sag schon."

"In meinem Traum sah ich 2 Kinder ein Junge und ein Mädchen, die sich unterhielten und im nächsten Moment war es dunkel und das Mädchen wurde von Oto-Nins entführt doch eine Kunoichi rettete sie noch und plötzlich war alles schwarz und das Mädchen und die Frau waren in einer Stadt, und dann war der Traum zuende."

Tsunade nickte nur und während ich es von meinem Traum erzählte notierte sie sich alles auf.

"Warum notierst du es Tsunade??"

"Damit ein Traum deuter die Bedeutung sagt, also bleib hier und fass nichts an, ich werde gleich kommen."

Ich nickte nur und Tsunade verschwand und 20 Minuten später kam sie wieder in Begleitung von einer Frau und Tsunade hielt ihr Notzblock vor der Nase und sie lass es sich durch.

"Beim Betrachten von dem Traum war es ein Blick in deine Kindheit, also kannst du dich an deiner Kindheit Errinern??"

"Nein."

Die Frau nickte nur und es begang gerade die Dämmerung und Tsunade ließ mich gehen, ich lief nachhause und ich wunderte mich warum ich denn weg auswendig kenne.

*Zeitsprung*

Es vergingen 2 Wochen und ich hatte immer noch nicht mein Gedächtnis wieder und alle machten sich Sorgen.

"Wieso macht ihr euch so große Sorgen??"

"Weil du dein Gedächtnis verloren hast und Tsunade sagte das es wieder wird."

"Ja schon gut, aber beruhig dich Sakura."

Sakura sich etwas angeregt und ging da gerade die Sonne unterging und ich lief nachhause.

Als ich daheim ankam suchte ich in meiner Handtasche nach mein Tagebuch das ich führe seit ich fünf bin.

Ich lass es mir durch und plötzlich klopfte jemand an der Tür.

"Hallo Neji was suchst du hier??"

"Ich darf dich doch wohl besuchen??"

"Du hast bestimmt ein hinter Gedanken also sag schon."

"Ich wollte dich einfach besuchen."

"Ja klar."

Neji verdrehte die Augen nahm sich meine Hand und lief los und leider zog er mich mit.

"Lass mich los!!"

"Nee."

"Ok, wohin läufst du??"

"Wir müssen zu Tsunade."

"Aber ich war dort doch gerade eben!!"

Neji ignorierte mich und zog mich weiter irgendwann standen wir vor ihr Büro und Neji klopfte ganz ungeduldig an der Tür.

Als dann jemand herein schrie ging Neji rein und zog mich gleich mit.

Eine neue Welt (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt