Kapitel 65
Neji schaute uns immer noch verwirrt an und ich grinste über das ganze Gesicht.
"Komm Neji wir gehen mal weiter und lassen Shikamaru bei seinen Problemen alleine."
"Welche Probleme hat denn Shikamaru??"
"Er hat einfach ein Problem also halt die Klappe und komm."
Dabei funkelte ich ihn wütend an und er zuckte kurz zusammen und lief dann mit.
"Jetzt sag schon was ist Shikamarus Problem!!"
Neji bettelte mich die ganze Zeit an bis ich mich irgendwann umdrehte und zu ihm sagte:
"Er hatte Temari nach einem Date gefragt und es war vor etwa zwei Wochen nach dem wir von unserem Urlaub von der anderen Welt kamen."
"Aber vor 2 Wochen hast du dein Gedächtnis verloren wie kannst du dich wieder Errinern??"
Ich verdrehte grinsend die Augen und während Neji irgendwas vor sich hin murmelte ging ich nachhause.
Als ich ankam lief ich gleich in mein Zimmer und schmies mich auf das Bett und da es sehr spät war schlief ich ein.
"Yuki steh auf!!"
"Was ist denn Ino??"
"Steh einfach auf sonst musst du dran glauben!!"
Ich stand auf und Ino grinste mich an und ging zu meinem Kleiderschrank und schmies Klamotten raus bis sie irgendwann mein silbernes Kampf Kinomo fand und es zu mir rüber reichte und dabei sagte sie:
"Das ziehst du an."
"Warum??"
"Frag nicht."
Dabei zerrte sie mich aus dem Bett und schob mich ins Bad, sie verließ das Bad und ich duschte mich, danach zog ich mein Kampf Kinomo an und Ino kam gerade rein.
"Jetzt mache ich deine Haare und ich mache dich etwas schick!!"
"Warum??"
"Weil also frag nicht und halt still!!"
Ich drehte genervt meine Augen und Ino föhnte meine Haare, machte daraus eine anständige Frisur und schminkte mich ein bisschen.
"Ino was hast du vor??"
Ino blieb ruhig und als wir im Wohnzimmer waren zog Ino ihre Schuhe an.
"Ino was hast du vor??"
"Ich erklär es dir auf dem Weg zu Hinata."
Danach zog auch ich meine Ninja Sandalan mit absetzten an und lief dann mit Ino raus in Richtung Hyuuga Anwesen.
"Also,Hinata hat ein Date mit Naruto-"
"Hinata hat ja echt Glück."
"Unterbrech mich nicht!!"
"Ja."
"Tenten trifft sich mit Jonin daher ist sie nicht da, Sakura hat ein Date mit Kiba, Temari hat ein Date mit-"
"Shikamaru das weis ich."
"Ok wenn du das weißt, ich hab ein Date mit Sai und du hast ein Date mit Neji."
"Wann habt ihr das alles besprochen??"
"Wo du dein Gedächtnis verloren hast, da in dem Zeit Raum wollten wir es eigentlich machen aber wegen dein Gedächtnis ging es nicht."
DU LIEST GERADE
Eine neue Welt (Naruto FF)
FanficDie 16 Jährige Yuki Silver entdeckt eines Tages das sie das Byakugan Besitz, und in einer Unterrichts Stunde kamen Neji Hyuuga und Rock Lee und die beiden brachten sie nach Konohagakure wo sie ein Ninja wird, viele Missionen wird sie machen und ihre...