Ein versteck

810 55 1
                                    

Kapitel 63

Ich nickte ihn zustimmend zu und plötzlich hörte ich ein lauten Knall und ich rannte in diese Richtung und Neji folgt mir.

Als wir ankamen standen dort 2 Ninjas besser gesagt meine 2 Onkel und Neji's Gesichts Ausdruck verratet mir die beiden haben was angestellt.

"Jetzt müssen wir nicht nach Konoha, Yuki ist ja schon hier."

"Hehe."

Ich schaute sie fragend an und plötzlich kamen sie auf mich zu und schlugen mich K.O. und ich merkte noch das der andere Neji

K.O. schlug bevor meine Augen sich schlossen.

Shikamaru's P.O.V:

Nachdem Temari und ich die Rebellen in das Gefängnis gebracht haben hörten wir einen lauten Knall und schnell rannten wir nach draußen und draußen angekommen lag Neji bewusstlos auf dem Boden und Yuki ist verschwunden, schnell rannten wir zu Neji, als wir bei ihm ankamen rüttelte ich an seiner Schulter und er wachte auf.

"Neji wo ist Yuki??"

"Yuki ist doch hier oder nicht??"

"Nein, sie ist weg."

Schnell setzte sich Neji hin und schaute sich über all um und danach senkte er sein Kopf.

"Verdammt!!"

"Was ist passiert Neji??"

"Die Onkel von Yuki haben das Dorf angegriffen und haben mich und Yuki K.O geschlagen und haben wohl Yuki mit genommen."

"A-aber was wollen sie von ihr??"

"Sie waren für Yuki's Gedächtnis Verlust verantwortlich und sie hatten Yuki als sie klein war wieder entführt und ihre Kindheit von Konoha und Suna gelöscht."

"Also ist Yuki in Gefahr??"

"Ja glaub ich schon aber wir müssen sie zurück hollen sonst passiert ihr noch was schlimmes."

"Schlimmer als entführt zu werden geht doch nicht!!"

"Sie können ihr komplettes Gedächtnis von uns löschen und sie zu einem Ninja von Otogakure machen und ich will sie nicht komplett verlieren."

"Ok, ich werde Gaara Fragen ob wir auf brechen dürfen also bis gleich."

"Bis gleich."

"Bis gleich."

Temari rannte los und nach 20 Minuten kam sie wieder und nickte uns zu, Neji und ich standen auf und Temari ist nun komplett bei uns angekommen und wir liefen los.

Wir liefen schnell nach Otogakure und irgendwann hielt Shikamaru an und Temari und ich hielten auch an, und wir schauten in die Richtung in der Shikamaru hin schaute, dort stand ein Gebäude so eine Art Turm, ich schaute es mit meinem Byakugan genau an, dort waren Leute und ich konnte das. Chakra von Yuki erkennen aber ganz Tief in der Erde.

"Yuki ist dadrinnen!!"

"Ok."

Yuki's P.O.V:

Als ich wieder aufwachte lag ich in einer Zelle, ich setzte mich auf und schaute mich in der Zelle um, in meiner Zelle war noch ein Mann der silbernes Haar hatte und an denn Armen ander Wand angefesselt und er schlief wohl noch, und ich blieb an der Stelle und rührte mich nicht.

Irgendwann schaute der Mann hoch und sah mich etwas fragend an und danach lächelte er mich an und danach fragte er mich:

"Heißt du Yuki Silver??"

"Äh...ja...warum??"

"Weil ich deine Mutter Katharina kenne."

"Woher kennen sie meine Mutter??"

"Na erkennst du deinen eigenen Vater nicht??"

"Wieso sollte ich auch, bis zu meinem 5 Lebensjahr weis ich nichts und ab mein 6 bis 16 Lebensjahr lebte ich bei meiner Mutter auf der Erde und ein Jahr hatte ich wohl anscheinend hier gelebt aber ich hatte mein Gedächtnis verloren."

"Achso,und wie bist du hier her gekommen??"

"Ich war mit Shikamaru und Neji auf einer Mission in Sunagakure und da wurde ich halt entführt."

Der Mann nickte nur und ich fragte ihn:

"Wieso habe ich das Byakugan??"

"Weil ich es von einem Freund bekommen habe der bei einem Kampf starb und ich meine Augenlicht verlor da hat er mir seine gegeben und es wurde dann an dir weiter vererbt."

"Ok."

Plötzlich hörte ich Schritte und ich schaute gespannt auf die Tür von der Zelle, als die Tür sich dann öffnete kamen meine Onkel rein die mich entführt hatten und einer zog mich brutal am Arm hoch und der andere Band denn Mann los und mein Onkel schubste mich die ganze Zeit nach vorne, als er mich dann in einem Raum schubste war dort ein Tisch mit Schriften auf dem Boden und mein Onkel zerrte mich auf denn Tisch und fesselte meine Arme und Beine daran und klebte meinen Mund zu.

Ich versuchte mich zu befreien doch ich schaffte es nicht und mein anderer Onkel hielt denn Mann fest und er sah mich entsetzt an.

Als dann mein anderer Onkel irgendwelche Fingerzeichen machte und danach meine Stirn berühren wollte hielt plötzlich jemand sein Handgelenk fest und ich schaute zur Seite und ich konnte Neji sehen wie er mein Onkel wütend anschaute und als Neji sein Handgelenk los ließ konnte er sich nicht bewegen und Neji band mich schnell von denn Tischfesseln los und hebte mich hoch und gerade kam Temari rein und machte meinen Onkel fertig der denn Mann grob fest hielt.

"Danke Neji."

"Bitte."

Er lächelte mich an und als Shikamaru und Temari fertig waren liefen wir schnell mit dem Mann raus, und liefen zur Grenze vom Feuer und Windreich.

Als wir ankamen verabschiedeten wir uns von Temari und wir liefen zu viert nach Konoha zurück und Neji trug mich immer noch, aber irgendwann schlief ich ein.

Eine neue Welt (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt