||Harrys sicht||
Hermine sah mich einem Blick an der mitleid und wut ausdrückte.
"Man ich wollte das wirklich nicht!" Sagte ich entnervt. Wollte mir den niemand glauben?
"Das glaub ich dir!" Ich atmete erleichtert aus." Aber warum hast du sie dann nicht direkt von dir weggeschubst?Ginny ist total verletzt. Sie weint wie ein Wasserfall! Sie ist echt todunglücklich! Und warum bist du überhaupt erst mit Cho mitgegangen?"
"Ich dachte sie braucht Hilfe Hermine!" Rechtfertigte ich mich.
Sie richtete ihren Zauberstab auf meine Nase und murmelte irgendwas. Das blut hörte augenblicklich auf zu laufen.
"Danke!"
"Du solltest trotzdem in den Krankenflügel gehen!" Sie erhob sich und lief Ron hinter her.||Harrys Sicht||
Ich war am Boden zerstört. Ich wollte einfach irgendwo alleine sein. Doch ich konnte nicht in den Schlafsaal den da waren Ron und Hermine. Und sonst kann man im Schloss nicht wirklich alleine sein.
Ich beschloss draußen spazieren zu gehen. Ich schlüpfte unter den Tarnumhang. Dumbledor hatte mir am Anfang des Schuljahres gesagt ich solle den Tarnumhang immer bei mir haben.
Ich lief nach draußen ohne irgendwen zu treffen. Es waren wahrscheinlich alle in den Gemeinschaftsräumen.
Draußen angekommen lief ich in Richtung Griffindor Turm. Und als ich hinauf sah, sah ich Ginny. Sie saß im Fenster ihres Zimmers. Sie schien noch immer zu weinen. Sie schaute übers Gelände. Ich sah zum Fenster meines Schlafsaals. Dort saß Ron. Er sah nicht mehr ganz so wütend aus. Hermine setzte sich neben ihn. Sie strich ihm durch sein Haar.
Ich musste lächeln. Ich hatte so lange auf diesen Moment gewartet.
Ron sah sie an und dann küsste er sie.
Ich drehte mich lächelnd von ihnen weg, und sah noch nach Ginny. Sie war verschwunden. Traurig ging ich noch eine kleine Runde über das Gelände.
DU LIEST GERADE
Remember me
FanficHarry ist in seinem sechsten Jahr in Hogwarts . Er ist glücklich verliebt. Und auch seine besten Freunde Ron und Hermine sind ein glückliches Paar. Doch wird das Glück anhalten? Alle Rechte, bis auf die für eigene Personen, an J.k.Rowling! Bilderque...