||Ginnys Sicht||
Ich setzte mich mit Luna und Neville in eins der letzten freien Abteile. Sie setzen sich gegenüber von einander ans Fenster. Ich überlegte gerade wo ich mich hinsetzen sollte, als Harry das Abteil betrat.
"Wo willst du sitzen?" Fragte er mich.
"Ist mir egal!" Antworte ich.
Er setzte sich neben Luna.
Ich wollte mich zuerst neben Neville setzen doch dann fielen mir Ron und Hermine ein die sicherlich nebeneinander sitzen wollten. Also setzte ich mich neben Harry.
Er lächelte.
Der Zug fuhr ab und wir unterhielten uns eine Weile über die anstehenden Ferien.
Nach einer Weile stand Luna auf und erklärte das sie den Klitter(die Zeitung ihres Vaters) im Zug verteilen gehen wollte. Neville erhob sich ebenfalls und bot an zu helfen. Luna wurde rot nahm seine Hilfe aber dankend an.
Nun war ich mit Harry alleine. Ich spürte das er mich an sah. Ich hob den Kopf und sah zu ihm.
"Ginny, ich weiß das dass alles ziemlich blöd gelaufen ist. Und ich weiß das es so aussah als wollte ich Cho küssen, aber das wollte ich wirklich nicht. Die einzige die ich will bist du!"
Er sah mir direkt in die Augen.
Ich war irgendwie gerührt von seinen Worten.
"Wirklich?" Hauchte ich.
"Ja. Es tut mir so unendlich leid."
Er rückte ein Stück näher zu mir und strich mir eine Haarsträne aus dem Gesicht.
Ich sah ihm in die Augen und er mir.
Ich spürte wie ich mich nach ihm sehnte.
Ich rückte noch ein Stück auf ihn zu.
Er war nun ganz nah.
Ich spürte seinem Atem auf meinem Gesicht.
Er legte eine Hand in meinen Nacken.
Ich bekam eine Gänsehaut.
Mit einem sanftem Druck zog er meinem Kopf zu seinem. Unsere Lippen berührten sich fast und ich schloss meine Augen.
Eine Explosion ging durch meinen Körper als seine Lippen auf meine trafen.
In diesem Moment wurde mir klar wie sehr ich ihn vermisst hatte.
||Harrys Sicht||
Ich hatte sie unendlich dolle vermisst! Ich küsste sie etwas doller und vergrub meine Hand in ihrem rotem Haar. Sie schlang ihre Arme um meinen Hals.
"Ich liebe dich Ginny!" Hauchte ich.Ich weiß nicht wie lange wir uns küssten, es kam mir vor wie eine Ewigkeit, aber plötzlich zerrte mich jemand von Ginny Weg.
Ich öffnete die Augen und sah in Rons Gesicht. Man sah ihm an das er sich keines Wegs über diesen Kuss freute.
"Du hast ihr Herz gebrochen." Zischte er.
Ein drückte mich auf die Sitzbank.
"Du hast versprochen ihr nicht weh zu tun. Und jetzt wo es dir grade so passt knutscht du wieder mit ihr rum. Ich hab dir gesagt du sollst die Finger von ihr lassen Harry Potter." Er schnaubte wütend.
"Ron lass ihn gefälligst in Ruhe! Ich hab ihm verziehen. Es ist alles in Ordnung. Es ehrt dich das du mich beschützen willst aber ich krieg das schon hin." Ginny stellte sich mit, vor der Brust ,verschränkten Armen neben Ron. Dieser ließ mich los und bedachte mich noch mit einem abwertendem Blick.
Ich setzte mich erleichtert auf. Dankbar lächelte ich Ginny zu.
"Ron, lass sie doch. Freu dich das Harry mit Ginny zusammen ist und nicht irgendein Idiot." Hermine zog Ron zu sich auf die Sitzbank gegenüber.
"Du hast recht Schatz."
"Hört hört Schatz." Ginny lachte.
"Haha lustig." Machte Ron genervt.
"Sei froh das Hermine nicht so einen Bruder hat wie ich." Ginny lachte.
"Ich habs kapiert Gin."
"Hey Leute da sind wir wieder!"
Luna und Neville betraten das Abteil.||Ginnys Sicht||
Eine Weile unterhielten wir uns über alles mögliche und es war richtig friedlich. Harry hatte einen Arm um mich gelegt und ich sog seinen Geruch ein. Und mir fiel auf das ich ihn so unglaublich vermisst hatte.
Auf einmal wurde die Abteiltür geöffnet. Wir alle drehten uns zu ihr um.
"Sieh an sieh an, Potter und seine kleine Blutsverräterin haben sich wieder lieb."
Draco Malfoy stand böse lachend in der Tür.
Sofort war all die Harmonie und die Fröhlichkeit verflogen.
"Was willst du Malfoy?"
Ich spürte wie Harry sich anspannte.
"Ich bin hier nur so zufällig vorbeigekommen."
"Du kommst nirgendwo zufällig vorbei Malfoy." Ron griff zu seinem Zauberstab.
"Ron nicht!" Rief Hermine.
"Hör auf das Schlamblut Weasley."
Da war es um Ron geschehen. Wütend schnaubend, und mit gezücktem Zauberstab, lief er auf Malfoy zu.
Auch Harry zog seinen Zauberstab und erhob sich.
"Du nennst meine Freundin nie wieder so hast du mich verstanden?" Schrie Ron.
"Und was wenn nicht?" Malfoy lachte höhnisch.
"Komm Ron lassen ihn der ist es echt nicht wert."
Hermine zog Ron von Malfoy weg. Ich hielt Harrys Arm fest.
"Wie süß!" Malfoy lachte.
"Verschwinde einfach!" Zischte ich ihn an.
"Kommt Crabbe und Goyle hier ist es mir zu langweilig. Die Blutsverräterin und das Schlammblut verhindern das es lustig wird."
Malfoy drehte sich um und marschierte erhobenem Hauptes davon. Sein Gefolge trottete ihm hinterher.
"Dem zeig ichs." Harry wollte sich von mir los reißen. Doch ich ließ nicht locker.
"Und ich erst."
Ron gelang es sich von Hermine los zu reißen.
"Hey Ron du bist Vertrauensschüler geh mit gutem Beispiel voran." Meldete sich Neville zu Wort.
"Er hat recht." Flehte Hermine.
"Okay okay."
Ron ließ sich zurück auf die Sitzbank fallen.
Ich sah Harry forschend an.
"Du kannst mich ruhig los lassen. Ich tue ihm nix." Versicherte er mir.
Also ließ ich ihn los.||Harrys Sicht||
Als wir endlich in London angekommen waren verabschiedeten wir uns von Neville und Luna und wünschten ihnen schöne Ferien.
"Ah dahinten sind Mum und Dad!" Rief Ron.
"Hey Ron warte mal." Rief Ginny ihn zurück.
"Was ist?" Fragte Ron.
"Ich möchte das es erst mal unter uns bleibt das Harry und ich zusammen sind. Und erst recht die Sache mit Cho." Bat Ginny.
Ich war ihr ganz dankbar dafür.
"In Ordnung." Stimmte Ron zu.
"Vielleicht sollten wir auch erst mal nix von uns erzählen?" Fragte Hermine Ron.
"Ja vielleicht ist das besser." Überlegte Ron.
"Nun aber los eure Eltern warten schon." Meinte ich.
Also wir bei Mr. Und Mrs.Weasley ankamen wurden wir alle erstmal von Mrs.Weasley fast zerdrückt. Und wie immer sagte Mrs.Weasley: "Harry mein Junge du bist viel zu dünn, dich muss ich erstmal aufpäppeln!"
Ich warf Ginny einen Blick zu.
Sie lachte.
Und dann fielen mir Tonks, Lupin, Shacklebolt und Mad eye auf.
Tonks trug wie schon zu Beginn des Schuljahres ihr Braunes Haar und sah irgendwie traurig aus.
Ich begrüßte nun auch freudig die Vier.||Ginnys Sicht||
Mit Geleitschutz der drei Auroren und Lupins gelangten wir zum Fuchsbau. Er sieht in all dem Schnee wunderbar aus!
"Kommt doch noch auf eine Tasse Tee herein!" bittet Mum unseren Geleitschutz.
Alle vier willigen ein.
Harry und Ron verschwinden in Rons Zimmer um ihr Gepäck aus zu packen. Hermine folgt mir in mein Zimmer.
Es ist so wunderschön zuhause zu sein!
"Ist dir aufgefallen wie traurig Tonks aussieht?" Fragte mich Hermine.
"Ja natürlich." Gab ich zu.
"Komm lass uns mal mit ihr reden. Irgendetwas scheint sie furchtbar zu bedrücken."
Hermine und ich gingen also wieder runter.
"Hey Tonks Hermine und ich wollten gerade etwas Spazieren gehen. Magst du mit kommen?" Fragte ich Tonks.
"Kinder nun lasst Tonks doch in Ruhe ihren Tee trinken." Schimpfte mum.
Ich sah zu Hermine. Mum schien zu wissen was Tonks so traurig machte. Und scheinbar wollte sie nicht das Hermine und ich es erfuhren.
"Ist schon okay Molly." Tonks erhob sich. "Ich geh eine kleine Runde mit den beiden und dann muss ich eh weg."
Wir zogen uns an und gingen hinaus auf den Hof.
Eine Weile gingen wir schweigend durch die schneebedeckten Wiesen. Doch dann musste ich einfach fragen.
"Tonks was ist los? Wieso bist du so traurig?"
"Was?" Tonks sah mich verwundert an.
"Früher warst du im lustig und du hattest rosa Haare. Jeder muss doch merken das es dir nicht gut geht." Erklärte Hermine.
"Ach das! Ich mag es momentan lieber natürlich."
"Du lügst." Das fiel mir sofort auf.
"Außerdem hat Harry gesagt das du schon am Schujahresbeginn braunes haar hattest." Erzählte Hermine.
"Ja mir geht es echt nicht so gut. Aber ist doch egal oder?"
.
1348 Wörter
DU LIEST GERADE
Remember me
أدب الهواةHarry ist in seinem sechsten Jahr in Hogwarts . Er ist glücklich verliebt. Und auch seine besten Freunde Ron und Hermine sind ein glückliches Paar. Doch wird das Glück anhalten? Alle Rechte, bis auf die für eigene Personen, an J.k.Rowling! Bilderque...