Wut

1.6K 37 0
                                    

||Harrys Sicht||
Ich hatte ungefähr eine Stunde in der Eulerei gesessen und mit Hedwig geredet. Jetzt beschloss ich nach Ginny zu sehen.
Ich ging zurück zum Schloss und in Richtung Griffendor Turm. Unterwegs traf ich auf Malfoy und sein Gefolge.
"Na Potter wo hast du den die kleine Blutsverräterin gelassen?" Höhnte er.
'Ach halt die klappe Malfoy!" Zischte ich
"Gibt es ärger im Hause Potter?" Er lachte. Grabb und Goyle machten es ihm nach.
Wütend lief ich weiter. "Bowtruckle" sagte ich zur fetten Dame. Als ich im Griffindor Turm angekommen war.
"Oh Mr. Potter wollen sie dort wirklich rein?" Fragte diese mich. "Ja natürlich!" Antwortet ich. "Was ist den los?" fragte ich.
"Oh Mr. Weasley scheint sehr wütend zu sein!" Erklärte sie mir.
"Ach das ist er öfter!"
"wenn sie meinen..." Sie schwang zur Seite. Und ich stieg durchs Pirträloch. ||Hermines Sicht||
Harry betrat den Gemeinschaftsraum und sofort sprang Ron auf.
"Ron nicht!" Rief ich. Doch es war zu spät.
Ron stürzte sich auf den ahnungslosen Harry und schlug auf ihn ein. Sie wälzten sich am Boden.
"Was ist den los?" Rief Harry unter Ron hervor.
"Du hast versprochen.. du verletzt sie...nicht und jetzt? Was...zur Hölle hast du dir dabei gedacht?" Ron rang weiter mit Harry.
"Ron jetzt lass ihn doch!" Kreischte ich.
"Du findest das also in Ordnung was er gemacht hat?" Ron funkelte mich wütend an.
Wieder einmal verstand Ron mich total falsch!
"Nein natürlich nicht! Das war wirklich nicht in Ordnung von Harry! Aber du bringst ihn um!"
||Rons sicht||
Hermine hatte recht. Harrys Nase blutete und er wehrte sich auch nicht mehr. Ich stand auf und ließ ihn liegen. Ich ging in meinen Schlafsaal. Mit diesem Verräter würde ich kein Wort mehr reden.
Harry rappelte sich auf.
"Hey Ron, Cho hat mich einfach geküsst! Ich wollte das gar nicht! Ich liebe nur deine Schwester!"
"Is klar!" ich verschwand im Schlafsaal.

Remember meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt