Weihnachtsstimmung, ein wenig Streit und ein fliegendes Messer

1K 38 9
                                    


||Harrys Sicht||
Nachdem ich Ginny im Flur getroffen hatte ging ich zurück zu Ron ins Zimmer. Dieser saß auf seinem Bett.
"Da bist du ja Mann. Wo warst du so lange?" Fragte er mich.
"Ich hab Ginny getroffen. Sie schläft bei Charlie." Ich setzte mich auf mein Bett.
"Ja sie und Charlie haben ein sehr enges Band." Erklärte mir Ron.
"Hat Hermine sich eigentlich wieder beruhigt?" Fragte ich ihn.
"Nee...sie ist voll eingeschnappt weil sie denkt ich stehe auf Fleur." Er verdrehte die Augen.
"Tust du doch nicht. Oder?"
"Nein natürlich nicht! Klar sie sieht toll aus... Aber ich liebe Hermine."
"Dann sag ihr das!"
"Meinst du dann beruhigt sie sich wieder? Ich will sie echt nicht verlieren." Ron sah traurig aus.
"Das wird schon wieder Ron." Ich setzte mich neben ihn und klopfte ihm auf die Schulter.
"Hoffentlich."

In den nächsten Tagen war Mrs. Weasley aufgescheucht und fleißig wie eine Biene, da Bill, Fleur und Lupin am vierundzwanzigsten kommen wollten. Mrs. Weasley wollte das alles perfekt war.
Es war der dreiundzwanzigste Dezember, als Ron und ich gerade in der Küche Rosenkohl putzten. Ich redete mit Ron darüber das Snape Malfoy seine Hilfe angeboten hatte.
-----------------------------------
(für alle die es nicht wissen Malfoy soll Dumbledore töten und Harry belauscht ihn und Snape, als Snape Malfoy seine Hilfe anbietet. Aber Harry weiß nicht wobei Snape Malfoy helfen will...)
-----------------------------------
Als Fred und George in die Küche kamen.
Eine Weile zogen sie Ron damit auf das er zum Rosenkohl schälen ein Messer benutzt musste und nicht zaubern konnte.
Aber dann wechselte das Thema...

||Harrys Sicht||
..Aber dann wechselte das Thema..
"Was ist mit Hermine passiert?" Fragte Fred.
Ron warf sein Messer beiseite.
"Was ist mit ihr?" Er wollte die Treppe hoch rennen doch George hielt ihn auf.
"Ihr ist nix passiert!" Beruhigte er Ron."Wir wollten nur wissen ob sie sich einen beträchtlichen Hirnschaden zugezogen hat?"
"Wieso das?" Fragten Ron und ich verwirrt.
"Weil sie sich in dich verliebt hat."
Mrs.Weasley betrat die Küche und bekam gerade noch mit, wie Ron das Rosenkohlmesser nach Fred warf, der es mit einem leichten Schlenker seines Zauberstabs in einen Papierflieger verwandelte.
Natürlich war sie sehr wütend! Ron musste ihr Versprechen nie wieder ein Messer zu werfen. Leise fügte er hinzu das er sie nie wieder sehen lassen würde wie er ein Messer warf.
"Fred, George ich muss leider Bill morgen bei euch unterbringen. Da Remus sich angekündigt hat."
"Das ist kein Problem." Meinte Fred.
"Und wenn Fleur bei Ginny schläft sind alle bequem untergebracht."
"Damit ist Weinachten für Ginny gelaufen." Murmelte George.
Ich stimmte ihm insgeheim zu. Ginny und Hermine würden sich kein bisschen über ihre neue Zimmergenossin freuen.

||Rons Sicht||
Als Mum die Küche verlassen hatten meinte Fred:
"Dann mal los George!"
Die beiden erhoben sich.
"Wo wollt ihr hin?" Fragte ich die beiden. "Könnt ihr uns nicht mit dem Rosenkohl helfen? Ihr dürft doch zaubern."
Fred erklärte mir das es zur Charakterbildung beiträgt wenn man Rosenkohl ohne Magie putzen kann und sowas...
Und George meinte wenn ich will das mir jemand hilft soll ich nicht mit Messern nach ihm werfen...
"Und wo wollte ihr jetzt hin?"
"Wir gehen ins Dorf runter. Dort gibt es ein sehr hübsches Mädchen das unsere Kartentricks für magisch hält."
Damit verschwanden sie.
"Blödmänner!" Rief ich ihnen hinterher.
Am Nachmittag waren Mum und Charlie unterwegs um die letzten Einkäufe zu erledigen und Dad bei der Arbeit. George und Fred waren immer noch unten im Dorf.

||Ginnys Sicht||
Am Nachmittag beschloss ich das es Zeit war das Haus zu schmücken. Als erstes ging ich hoch in mein Zimmer um Hermine um Hilfe zu bitten. Sie lag auf ihrem Bett und laß.
"Hey Hermine hast du Lust mir beim schmücken zu helfen?"
"Oh ja gerne!" Freudig folgte sie mir ins Wohnzimmer.
Dort saßen Harry und Ron und spielten Zauberschach.
"Helft ihr uns schmücken?" Fragte ich.
"Ja gerne." Harry sprang sofort auf.
"Muss das sein?" Fragte Ron.

||Ginnys Sicht||
"Komm schon Ron." Bat Hermine.
Ron sah sie lächelnd an.
"Ist alles wieder gut?" Fragte er.
"Wenn du schmücken hilfst."
Das hatte Hermine sehr geschickt gemacht.
"Okay ich helfe." Ron erhob sich ebenfalls. Wir anderen mussten lachen und Ron küsste Hermine.
Dann verteilten wir Girlanden im ganzen Zimmer und schmückten den Tannenbaum. Alles sah wunderschönen aus.
"Das sieht toll aus!" Schwärmte ich.
"Find ich auch." Harry zog mich an sich. Ich sah ihm in seine wunderschönen grünen Augen.
"Ich liebe dich Harry Potter."
"Ich dich auch Ginny Weasley."
Dann küsste er mich.
Als wir uns irgendwann von einander lösten sahen wir das Ron und Hermine sich ebenfalls küssten. Ich schmunzelte.
"Na ihr Turteltauben!" Fred und George waren unbemerkt von uns wieder nachhause gekommen.
"Und das Mädchen beeindruckt?" Fragte Ron die zwei.
"Ich wüsste nicht was dich das angeht Ronald?!"
"Arrgh!" Ron wollte sich auf die beiden stürzen, doch Hermine hielt ihn zurück.
"Gin, Hermine ich will euch ja nicht die Laune verderben...aber hat Mum schon mit euch geredet?" Fragte Fred.
"Nein wieso?" Fragte ich.
"Ist etwas passiert?" Fragte Hermine.
"Nicht direkt!" Meinte Fred.
"Nun da Mum Remus, Bills Zimmer gibt, schläft Bill bei uns...nun und..."begann George.
"Und Mrs.Delacour bei euch..." endete Fred.
"Was?" Schrie ich.
"Komm Schatz das überlebt ihr. Ihr müsst ja nur zum Schlafen ins Zimmer." Harry schlang seine Arme von hinten um meinen Bauch und küsste meinen Scheitel.
"Du hast gut reden. Du musst ja nicht mit der in einem Zimmer schlafen." Motzte Hermine.
"Ach komm so schlimm ist sie doch gar nicht Süße."
Ich und alle anderen wussten das Ron mal wieder was ganz falsches gesagt hatte. Und Ron schien es auch langsam zu dämmern.
Er wollte sie umarmen doch sie ging zur Seite.

"Schatz so war das nicht gemeint. Ich... ich lieb doch dich. Und niemand anderen. Nur du zählst.Du bist das schönste Mädchen auf diesem Planeten. Fleur ist mir egal. Sie kann machen was sie will. Ja sie ist vielleicht ein bisschen hübsch.
Aber du...Du bist einfach perfekt. Du bist schlau, Wunder...wunderschön. Und du bist liebevoll und zärtlich. Und ich liebe dich einfach verdammt dolle."
"Awww!" Machte ich.
Hermine hatte Tränen in den Augen. Ron ging zu ihr und schloss sie fest in seine Arme. Fred und George verließen leise den Raum und auch Harry zog mich langsam mit sich in die Küche und schloss die Tür hinter uns.
"Komm Gin lassen wir sie."
"Oh mein Gott das war so süß." Quietschte ich.
Er lächelte. Klar Jungs finden sowas nicht so süß wie Mädchen.
"Schatz ich hoffe du weißt das du für mich das schönste Mädchen auf der Welt bist und ich dich unglaublich dolle liebe!?" Fragte er mich.
Ich nickte.
"Du bist die Frau mit der ich den Rest meines Lebens verbringen will. Und du bist die, die ich heiraten und mit der ich eine Familie gründen will. Ich liebe dich Gin."
Ich merkte wie mir Tränen über die Wangen liefen. Das hatte er so wunderschön gesagt.
Ich fiel ihm um den Hals und er umschlang mich mit seinen Armen.
"Lass mich nie wieder los." Flüsterte ich.
"Versprochen!"

1178 Wörter

Remember meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt