.
||Harrys Sicht||
Die nächsten Tage waren wunderbar. Meine besten Freunde hatten sich wieder vertragen. Ginny machte mich Tag für Tag glücklicher.
Kurz nach dem Hermine und Ron sich wieder vertragen hatten kam Lavender in den Raum. Sie wurde zornesrot.
"Won-won was macht DIE auf deinem Schoß???" Keifte sie.
Ron stöhnte genervt auf und verdrehte die Augen.
"Wie konnte ich sie so lange aushalten?" Flüsterte er.
Hermine stand auf. Sie strich ihren Rock glatt und ging auf Lavender zu.
"Was willst? Lass MEINEN Won-Won in Ruhe!" Fauchte sie.
"Deinen Won-Won?" Fragte Hermine ruhig.
"Ja mein Won-won."
Hermines Augen funkelten.Hermine schlug Lavender mit voller Wucht ins Gesicht.
"Das ist mein RON!" Fauchte sie.
Ron flüsterte mir zu. "Das ist mein Mädchen!"
Ich lachte.||Ginnys Sicht||
Am Tag des Balls zog ich Luna und Tamara mit in Hermines Schlafsaal. Lavender und Parvati waren zu einer Hufflepuff Freundin gegangen.
Ron hatte Hermine, wenige Tage nachdem sie sich versöhnt hatten, gefragt ob sie ihn zum Ball begleiten will. Natürlich hat sie ja gesagt.
Hermine schloss aufgeregt die Tür hinter uns.
"Habt ihr eure Kleider und Schminke dabei?"
"Natürlich!"
Luna, Tamara und ich hielten ihr unsere Kleider Taschen entgegen.
"Du bist ja total aufgeregt." Stellte ich lachend fest.
"Stimmt doch gar nicht." Log sie.
"Lasst uns los legen." Sagte Luna.
"Ja wir haben nur noch vier Stunden." Sagte Tamara mit einem Blick auf die Uhr.
Hermine wurde leicht panisch.||Ginnys Sicht||
Wir verließen den Schlafsaal und gingen die Treppe runter. Unten warteten Seamus, Neville, Ron und Harry. Ihre Augen und Münder waren weit geöffnet.
Ich sah die anderen zufrieden an. Wir hatten gute Arbeit geleistet. Alle sahen perfekt und wunderschön aus.
Ich lächelte meinen Mädels zufrieden zu. Dann nahm ich Harrys Hand.
"Hi!" Er betrachtete mich.
"Hi!"
"Du siehst toll aus Gin!"
Ich lächelte.
"Danke! Du aber auch!"
Wir gingen runter zur Großen Halle. Luna lief glücksselig Lächelnd an Nevilles Hand.
"Du siehst...echt hübsch aus." Hörte ich ihn flüstern.
Die beiden waren einfach ein perfektes Paar.
Hermine und Ron turtelten mehr als je zu vor.
Ich war überglücklich.
Ron und Hermine hatten einander zurück. Luna und Neville waren glücklich zusammen. Und Mara hatte heute ihr erstes Date mit Seamus.
Und ich? Ich hatte den tollsten und hübschesten Freund auf der ganzen Welt.
"Bereit?"
"Ja!"||Ginnys Sicht||
Und dann betraten wir die Große Halle.
Mir blieb der Mund offen stehen. Die Halle sah wunderschön aus. Ein bisschen wie bei dem Ball in meinem dritten Jahr. Dem zum Trimagischen Turnier.
Alles war vereist und mit Schnee verziert. Aber überall konnte man auch kleine herzen entdecken.
Es war super romantisch.
Ich sah mich um und entdeckte meine Zimmergenossinnen. Die sahen alle umwerfend aus und schienen Spaß mit ihren Verabredungen zu haben.
Dann entdeckte ich Parvati und Padma. Auch sie sahen toll aus.
Sie trugen beide tolle rosa Kleider mit spitze.
Harry deutete lachend auf die andre Seite des Saals.
McGonagall und Dumbledore tanzten zusammen. Und es würde selbst ein Blinder sehen wie heftig es zwischen den beiden funkte.
"Darf ich um diesen Tanz bitten?" Fragte Harry mich.
"Sehr gerne Mr.Potter!"
Harry verbeugte sich vor mir und dann tanzten wir.
"Hey Schwesterherz. Hey Harry."
Ich sah auf. Vor mir standen Fred und George.
"Heeeyyy!" Ich fiel ihnen in die Arme.
"Du siehst wunderschön aus." Hauchte Freddie.
"Einfach zauberhaft!" Stimmte Georgie ihm mit großen Augen zu.
"Danke." Ich lachte." Ihr aber auch."
Auch Harry begrüßte die beiden. Und wir bedankten ins nochmal für Ihre Hilfe bei Ron.||Ginnys Sicht||
Und dann räusperte Fred sich.
"Ähm Gin, Harry darf ich euch meine Freundin vorstellen?" Fragte er.
Ich quietschte auf. Also doch er hatte eine Freundin. Ich sah mich um aber bei all den Ball Kleidern und Hinterköpfen wusste ich nicht wer sie sein könnte.
"Unbedingt." Sagte ich lächelnd.
Und winkte Fred in eine Richtung und ein wunderschönes blondes Mädchen in einem wunderschönen blauen Kleid kam auf uns zu.
"Wow!" Hauchte ich.
"Das ist Mary." Glücklich lächelnd zog Fred Mary an sich. Sie sah liebevoll zu ihm auf.
"Hi! Du musst Ginny sein!? Ich hab schon so viel von dir gehört. Schön dich endlich kennen zu lernen."
Lächelnd gab sie mir ihre zierliche Hand.
"Ich freu mich auch." Ich nahm ihre Hand ebenfalls lächelnd.
"Und das ist meine Freundin."
George zog Angelina Johnson zu sich und lies sie sich einmal drehen. Lachend fiel sie ihm um den Hals.
"Wir haben echt Glück oder May?" Fragte sie Mary.
"Auf jedenfall Angi!"
Ich sah fragend zwischen den beiden hin und her.
"Ich hab Mary durch Angelina kennen gelernt. Sie sind schon lange Freundinnen." Erklärte mir Fred.
"Das ist ja wunderbar."
Ein neues Lied begann zu spielen und wir alle fingen wieder an zu tanzen.
Nach ein paar Tänzen gingen Harry und ich uns was zu trinken holen.
Dort trafen wir auf Ron und Hermine.
"Habt ihr Mary schon kennengelernt?" Fragte ich.
"Ja sie ist einfach umwerfend." Sagte Hermine
DU LIEST GERADE
Remember me
FanfictionHarry ist in seinem sechsten Jahr in Hogwarts . Er ist glücklich verliebt. Und auch seine besten Freunde Ron und Hermine sind ein glückliches Paar. Doch wird das Glück anhalten? Alle Rechte, bis auf die für eigene Personen, an J.k.Rowling! Bilderque...