Kapitel 19.

13.4K 682 25
                                    

Als ich in mein Zimmer kam, immer noch verstört von der Situation mit meinen Brüdern, fand ich Mason gemütlich auf meinem Bett liegend vor und Jo stand mitten in meinem Zimmer und betrachtet die vollgeklebte Wand nachdenklich.

Als ich die Tür schloss, guckte beide direkt zu mir und Jo fing zuerst an "Seit wann hast du dein Zimmer so verändert?"

Ich zuckte kaum merklich zusammen, seit ich was mit Alec zu tun habe, mache ich außer in der Schule viel weniger mit Ihnen.

Schnell winkte ich ab "Ach seit ein paar Tagen, ist aber nicht so wichtig."

Mason schien mit der Antwort zufriedene und kuschelte sich in eine Decke die auf meinem Bett liegt, während Jo so aussah als wollte sie weiter fragen, doch Anscheinend beließ sie es dabei und wechselte das Thema " So meine Lieben Clubmitglieder. Wenden wir uns als erstes einem erfreulicherem  Thema zu, eines unserer Mitglieder hat einen Vorschlag bezüglich unseres Namen gemacht, den ich heute nun ganz offiziell verkünden will." Sie warf mir einen bedeutungsvollen Blick zu und redete dann weiter "Vernichtung der Plage GMBH. Das GMBH hab ich noch drangehängt da es cooler so Klingt. Okay wird der Name angenommen?"

Sie warf einen prüfenden Blick in die Runde, das nur Mason und ich da waren schien sie nicht zu stören und so nickte sie wieder " okay, Name einstimmig angenommen. Nun müssen wir uns wieder ein nicht ganz so erfreuliches Thema zu wenden."Sie machte eine bedeutungsvolle Pause und Mason und ich wussten schon was jetzt kommt weswegen er genervt aufseufzte. "Thema Amber." Mason ließ nun endgültig den Kopf hängen "Soll ich alles berichten?" Jo und ich brauchten uns keine Blicke zuwerfen, denn wir beide nickten so als würde unser Kopf gleich abfallen.

Seit Mason vor drei Monaten mit Amber zusammen gekommen war, obwohl Jo und ich ihn mehrmals berichtet hatten, was für eine verlogene Bitch sie war, hatten wir ein alle zweiwöchentliches Clubtreffen. Wo Mason uns alles von Amber erzählen darf und wir dann versuchen ihn durch diese Sachen zu vermitteln das sie ne kleine Hässliche, verlogene Ziege ist.

Es ist nicht so das wir das Glück von Mason zerstören wollen, nur ist es halt so, das man mit Amber von Anfang an kein Glück hat.

Allein schon ihr Anblick bringt mir mehr als ein paar Geschlechtskrankheiten. Zum Glück ist Mason, ein strenger Katholik und will erst Sex in der Ehe haben.

Dafür hat er meinen Größten Respekt, ich bin zwar selber noch Jungfrau, aber ich könnte mir niemals so ein Ziel setzten.

Ich weiß auch nicht wie Amber das findet, mehr als knutschen und Fummeln ist da ja nicht drin. Zum Glück, denn das mit den Geschlechtskrankheiten will ich ihm wirklich nicht antun.

Wahrscheinlich ist sie nur mit ihm zusammen um ihr Image aufzupolieren.

Ein "Okay, ich bin bereit." Reißt mich aus den Gedanken.

Schockiert schaue ich zu Mason der ein ernstes Gesicht aufgesetzt hat, mein Blick wandert zu Jo die mich ebenso schockiert anguckte. Wir beide wussten was das bedeutete, er war bereit mit Amber Schluss zu machen.

Skeptisch musterte ich ihn "Was ist der Grund?"

Er seufzte tief "Ich hab sie mit nicht nur einen anderen, sondern zwei Erwischt. " seine traurige Miene brachte mich direkt dazu aufzustehen, zu ihm zu gehen und ihn in den Arm zu nehmen.

Er lag da, in meinen Armen wie ein geschlagener Hund. "Was hast du gemacht."

Er seufzte nochmal "Ich bin zu dem ersten Jungen hin, hab im in die Fresse geschlagen und dem zweiten hab ich einen Kick in den Bauch gegeben, Amber habe ich nur enttäuscht anguckt und bin dann gegangen." Ich strich ihm durch die Haare und guckte kurz zu Jo die vor ihm hockte und ihm auch mitfühlend über den Arm strich.

Um ihn ein bisschen abzulenken fragte ich ihn "Und? Hast du das angewandt, was ich dir letztens gezeigt hatte." Er nickte "Ja, das dürfte alles ziemlich wehgetan haben, dir Knochen von den Beiden haben aufjedenfall geknackst. Dem einen hab ich sogar die Nase gebrochen, Glaube ich." Ich hielt ihm eine Hand hin, wo er einschlug.

"Lucy, könntest du ihr klarmachen das ich nichts mehr mit ihr zu tun haben will?" Ich nickte "Ja."

Mason war so jemand er kann nicht gut in Streit Situationen handeln, das er die zwei Jungs verdroschen hat, ist ein Wunder aber es gibt ein Weiteres Problem. Wenn man auf ihn so viel einredet und alles erklärt , dann wird er mit seiner Meinung unsicher. Meist sagt er dann "Okay." Obwohl er das am Anfang gar nicht tun wollte.

Außerdem wollte ich der Bitch eh mal meine Meinung sagen und ihr einen Schlag in die Fresse geben, den hat sie mehr als nur verdient.

Stumm legte ich mich neben Mason aufs Bett, klopfte neben mich so das Jo auf meiner anderen Seite lag und sagte "Kommt, es ist zwar erst drei, aber wir können eine bisschen Schlaf gebrauchen. Und Mason, wir sind immer für dich da, du kannst dich immer auf uns verlassen."

Kurz darauf erklangen von meinen beiden Seiten ruhige Atem Geräusche.

Ich guckte kurz zu der Zimmerdecke, die nun nicht mehr so kahl wie letztens war und kuschelte mich an Jo.


Teil 2 der Lesenacht, yasss, bitches.

Zum Glück verrücktWo Geschichten leben. Entdecke jetzt