„Trink, Trink, Trink!"
Mit einem fetten Grinsen hob ich das Glas an, schwenkte es einmal in Pauls Richtung und leerte es dann.
Die brennende Flüssigkeit lief meine kehle herunter und es fühlte sich so an als würde ich pures Feuer runterschlucken.
Kurz schüttelte ich mich von dem ekelhaften Geschmack, der gar nicht meins war und knallte das nun leere Glas auf die Theke.
Paul klatschte bei mir ein und bestellte mir direkt einen neuen Shot.
Paul, war der blondhaarige Typ von der Lagerhalle, wo ich mit Alec letztens gewesen war.
Der mich nun auch über seinen Brillen Rand anguckte und mir ein Grinsen rüberwarf, welches ich, betrunken wie ich nun war erwiderte.
Er hatte nach der Schule sein Versprechen wahr gemacht, hatte mich aufgehalten als ich nach Hause wollte und mich zum Kinderparadies entführt, also der Lagerhalle, wo das Bällebad, die Rutschte und vieles mehr ist.
Dort haben wir angefangen, an einer Wand zu sprayen. Es war lustig gewesen, er war freundlich.
Wir wurden beim sprayen unterbrochen als laute Musik an unsere Ohren drang.
Bei der Party Halle, fand eine Party statt.
Wir kamen auf die Dumme idee, einfach mal vorbei zu schauen.
Das war echt dumm.
Wir waren drin, der erste Drink wurde mir gereicht und als ich an Alec denken musste, kippte ich den ersten runter.
Dann folgte der zweite und irgendwann hörte ich auf zu zählen.
Ob es daran liegt das ich nicht mehr zählen kann, zu faul bin, oder es vergessen habe, weiß ich nicht mehr genau.
Nun sitze ich hier an der Bar, mit Paul und kippte einen Drink nach den anderen in mich rein.
Paul stupste mich an und reichte mir den nächsten Shot.
Ich nahm ihn an, wollte ihn grad austrinken als jemand meine Hand fest hielt.
Mein Blick wanderte zu der Person die mich aufgehalten hatte und sofort erstarrte ich.
Denn direkt neben mir stand Alec.
Seine wunderschönen Brauen Augen nahmen direkt mein ganzes Blickfeld ein.
Ich sah nichts anderes mehr, außer ihn.
Anscheinend war ich betrunkener als gedacht denn als ich mich vom Hocker erheben wollte und mich hinstellen wollte, verschwamm die Welt vor meinen Augen und ich kippte um.
Alec fing mich auf, was ich an den warmen Händen erkannte, die sich so anfühlten als würden Ameisen über meinen Körper wandern.
Die Sache zwischen uns hatte ich durch den Alkohol vergessen so schmiegte ich mich an ihn ran und nahm seinen wunderbaren Duft auf.
Seine Brust vebrirrte als er etwas sagte „Warum ist sie so voll, das sie noch nichtmal richtig stehen kann." wahrscheinlich sprach er zu Paul, doch das bekam ich nicht mehr mit.
Auf einmal kamen die ganzen Erinnerungen zurück, von unserem Streit.
Meine Reaktion fiel wohl etwas dramatischer durch den ganzen Alkohol aus.
Schnell riss ich mich von ihm los, was uns beide zum taumeln brachte, ich schaffte es gerade noch mich an der Bar festzuhalten bevor ich wieder umkippte.
Träge kramte ich mein Handy raus und suchte nach Jo's Nummer.
Wenn ich jetzt mit Alec gehen würde, wäre es einfach nur falsch.
Ich tippte auf Jo's Nummer zum anrufen, oder eher dachte es wäre Jo's Nummer denn irgendeine andere Stimme ging dran.
"Pizza Service, Joes, was kann ich für sie tun?" Verwirrt hielt ich mein Handy vor mich und sprach dann rein "Sind sie Jo?" Die männliche Stimme erklang wieder "Pizzeria Joes, nicht Jo."
"Kennen sie Jessica Jones? Man ich will auch so stark wie sie sein." Verträumt atmete ich ein.
Superheld muss man doch sein, und Dann auch noch so ein Motherfucker wie sie.
Wenn ich nicht betrunken wäre, hätte ich mich selber dafür an die nächste Wand geklatscht.
"Soll das ein Witz sein?" Die Stimme am Telefon hörte sich sauer an.
Ich schüttelte den Kopf und dann erklang das tuten, wenn jemand auflegt.
Leise murmelte ich "Alle immer so unfreundlich." Vor mich hin und guckte diesmal genauer nach Jo's Nummer.
"Hey, was war das?" Alec stand wieder vor mir was ich erkannte, und er guckte mich komisch an.
Ich war wirklich dicht, denn aus einem Impuls aus, holte ich aus und schlug ihn mit meiner Faust ins Gesicht.
"Ups, da war mir wohl die Hand ausgerutscht. Ändert aber eh nichts, hässlich bist du, mit oder auch ohne Schlag in die fresse." Alec hatte sich hingehockt und hielt sich sein Auge.
Schwankend ging ich an ihm vorbei, ließ das Handy ausversehen an der Bar und taumelte nach draußen.
So jemand hat sich gewünscht das er kassiert und nun hat er das.
Wegen dem Covern nochmal, am 16. Oktober werde ich ein Kapitel veröffentlichten wo alle Covers die mir zugesendet wurden, drin sind.
Dann sage ich welches ich nehme.
Mich freut es das so viele anscheinend mein Buch mögen und sich manche auch die Zeit nehmen um mit ein Cover zu machen.
Danke.
DU LIEST GERADE
Zum Glück verrückt
Teen FictionAlles fing in der Bibliothek an, als ich nichts ahnend meine Aufgaben gemacht hatte. Kurz war ich weg und als ich wiederkam, war ER da. Seitdem traf ich IHN öfters als mir lieb war. Auf dem Gang, sprach ER mich an, ER nahm mich auf Dumme Aktionen mi...