FML.

10.3K 286 55
                                    

Okay, aus Prinzip schreibe ich nicht als Überschrift Danksagung, das hört sich so...so..förmlich an.

Und da ich meinem ersten Buch auch nicht Danksagung sondern FML (an alle die nicht wissen was es heißt 'Fuck My life') hingeschrieben habe, warum auch immer, war locker drunk, schreibe ich das jetzt auch hier hin.

Joa, was soll ich sagen, ich habe fast alles in dem Kapitel 40. Erklärt.

Aber jetzt kommt die ausführlichere und langweilende Version.

Ich bin Seit 2 Jahren auf Wattpad. Surprise, surprise, steht auch in meinem Profil.

Auf jeden Fall habe ich die ersten 1,5 Jahre nur auf wattpad gelesen, bis ich dieses Jahr (2017) auf der Kursfahrt in Frankreich gemerkt habe, das mir scheiß egal ist was die Leute von mir denken und hatte mit einer Freundin das Buch C'est la fuckin' vie auf dem Account kommmirnichtzunah hochgeladen hatte.

Bin einfach immer noch dort bei Kapitel 5 oder 6. ich weiß ich gehöre in die Hall of Shame.

Kurz darauf habe ich auf meinem Eigenen Account eins von den...65 Entwürfen, überarbeitet und hochgeladen.

Im Ernst 65 fucking Bücher die ich angefangen habe.

Also wo waren wir gerade?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Also wo waren wir gerade?...

Ach ja, mein erstes Buch ist Schooltrip gewesen. Und es ist schon beendet.

Dann war ich im Urlaub, Sommerferien, schönsten Ferien.

Und habe dann auf der 10. Stündigen fährt von Italien nach Deutschland das Buch Alec angefangen, und dann als ich wiederkam am 2. August es hochgeladen. Ich weiß das Datum einfach ohne meine Notizen durchzustöbern.

Okay, und nun am 15. Oktober ist das Buch beendet worden, von moi.

Ich habe euch gerade nur irgendwelche unnötigen Fakten erzählt die wahrscheinlich eh Niemanden interessieren aber, nun ja passiert.

Was wollte ich eigentlich erzählen?

Keine Ahnung, aber auf jeden Fall habe ich es am Anfang geliebt Bücher zu lesen Und war immer bis 4 Uhr morgens auf, weil ich mich vom Buch nicht losreißen konnte.

Das einzige Buch was mich in der letzten Zeit so gefesselt hatte war Jack Carter: ist unsterblich von FrauBrummer ich liebe dieses Buch nicht nur ich lebe es einfach. Respekt an dich, FrauBrummer

Es gibt immer noch echt gute Bücher, nur habe ich einfach keine Lust mehr neue anzufangen, weil ich einfach so oft enttäuscht wurde von irgendwelchen Büchern.

Mein Buch empfinde ich eher nicht so als ein Buch das einen fesselt.

Viele sagen zwar das sie es echt gut finden und das ich es nicht schlecht reden soll, aber ich tue es trotzdem weil es meine eigene Meinung ist.

Dann kommen wir einfach mal zu den Leuten denen ich danken will *überreicht an die jenigen eine imaginäre Pizza*

Als erstes Mal KimmyKimberlyKim. Was soll ich sagen, du hast mich vor allem in meiner anfangs Zeit so unglaublich unterstützt und mir immer ein lächeln ins Gesicht gezaubert. Danke dafür.

Dann fvckingdream Danke das du manchmal meine Betaleserin warst und mich immer unterstützt hast, auch wenn du immer noch nicht fertig mit dem Buch bist.

Okay, meine Liebe Mutter Lemmy118  ich hoffe du wirst dich von dem Schock die dir diese ganzen Sprüche gegeben haben, erholen. #Prayformymum

_Emicx_ dafür das du so schadenfreudig bist, das Alec geschlagen wurde.

verrueckteshuhn  ich sehe dich immer in den Kommentaren. Und ich Feier dein PB.

hoppelhasi dafür das du so ein adorable Badass bist und die ganzen Ikea Stifte mitgehen lassen hast.

Mayonnaise_2 zu dir wollte ich einfach mal hi sagen.

Und ich merke das ich diese Leute-markier Funktion echt ausnutze. HAHAHAHAH.

Auf jeden Fall will ich nochmal Danke sagen.

An alle Die mein Buch gelesen habe, die meinem Buch einen dieser Sterne gegeben haben und mir mit ihren Kommentaren ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben.

Und auch an alle die, die bis hier hin durchgehalten haben mit den lesen.

Mir ist auch aufgefallen das ich um so weiter das Buch fortgeschritten war, es immer weniger lustige Szenen gegeben hat. Keine Ahnung warum, aber ich habe aber immer mehr auf die Story und nicht die Witze den Wert gelegt.

FALLS IHR ABER NOCH MEHR MEINER WITZE HABEN WOLLT, HOLT EUCH JETZT SCHOOLTRIP FÜR NUR 0.0€. SIE SPAREN GANZE 0 CENT. ICH WIEDERHOLE NUR 0.0€.

Hab ich schon erwähnt das es nur 0.0€ kostet?

Auf jeden Fall gibt es aber in den Bonuskapiteln mehr lustiger Witze und Situation.

Was das schreiben angeht, werde ich wahrscheinlich nicht aufhören.

Ich habe eine coole Idee, was aber eher in den Fantasy/Übernartürlichen Bereich geht und werde diese Idee auch irgendwann umsetzten und hochladen locker schon in einer Woche oder so.

nur 0.0€ unser Angebot hust* Schooltrip hust* greifen sie jetzt zu.

Okay, ich höre schon auf.

Habe ich irgendwas vergessen? Ich weiß nicht was man in so etwas schreibt.

Ah ja, #pizzaandiemacht und Cameron Dallas.

XX Praisethenight

(Diese zwei X haben das so dramatisch gemacht, ich heule gleich)

Zum Glück verrücktWo Geschichten leben. Entdecke jetzt