Entführungen

646 45 0
                                    

"Können wir jetzt wieder zurück fliegen?", fragte Liam uns. "Du kannst von mir aus fliegen aber ich laufe.", sagte ich und ging etwas weiter weg von Jan und Liam. Dann verwandelte ich mich in Snow. Die beiden sahen sich kurz an und verwandelten sich in ihre Tiere. Dann liefen wir langsam los. "Warum verwandelst du dich den nicht in deinen Drachen? Wir wären viel schneller da.", sagte Liam neben mir und ich sah einfach nur gerade aus. Den die Wahrheit ist, das ich nicht will das Ruby wieder die Kontrolle über mich übernimmt. Aber das will ich ihm natürlich nicht sagen. Gemeinsam gingen wir über die schneeweiße Landschaft.

Als wir an der Schule ankamen, verwandelten wir uns zurück in Menschen und gingen rein. Die Gänge waren leer und es war so ziemlich leise hier. "Sie sind alle beim Mittag.", sagte Liam und ging voraus zur Cafeteria. Jan und ich gingen ihm hinterher und setzten uns am ende an einem freien Tisch. John konnte ich nirgends sehen, wo er wohl ist? Nachdem wir fertig waren mit essen standen wir wieder auf und gingen raus. "Liam und Nina Rosalie Engel, bitte in mein Büro!", sagte der Schulleiter und ging. Ich sah Jan lange an bevor ich ihm ein kurzen Kuss gab und die treppe hochlief, um zum Büro des Schulleiters zu kommen. "Nina? Was ist den los?", fragte Inge in der ersten Etage und sah mich fragend an. "Muss zum Schulleiter.", sagte ich. "Das weiß ich, aber warum?", sagte sie. Ich zuckte die Schultern und lief weiter nach Oben. In der dritten Etage angekommen lief ich den Gang entlang zum Büro des Schulleiters. Vor der Tür angekommen atmete ich nochmal durch und klopfte schließlich an die Tür. Als ein herein zuhören war, ging ich mit einem unguten Gefühl ins Büro. Im Büro blieb ich in der Tür stehen und sah verwirrt durch den Raum. In dem Raum standen, Liam, Vater, der Schulleiter, ein etwas älterer Mann, ein etwas jüngerer Mann, ein Junge und ein Mädchen in meinem Alter, die ich schon mal gesehen hatte in der drachenakademie. "Komm doch rein und schließ die Tür.",sagte der Schulleiter. Ich ging weiter herein und schloss die Tür. "So sieht man sich wieder.", sagte das Mädchen und grinste fies. "Tina nicht so fies.", sagte der jüngere Mann und sah streng zu dem Mädchen. Sie sah gleich zum Boden. Ich ging zu Liam und stellte mich neben ihn. "Da jetzt alle da sind, können wir ja anfangen.", sagte der ältere Mann und rieb sich die Hände. Was ist den jetzt los? "Können wir es nicht vielleicht auf heute abend verschieben, die kinder müssen noch Hausaufgaben machen und für uns anderen war es eine lange reise bis hier hin.", sagte der jüngere Mann und sah einmal durch die Runde. "Wir können sowas nicht einfach verschieben.", sagte der ältere Mann. "Wenn sie nicht wollen das die Kinder für morgen ihre Hausaufgaben nicht haben, dann sollten wir es auf heute Abend nach dem Abend Brot verschieben.", sagte der jüngere und sah ihn herausfordernd an. Der ältere hob ab während die Hände und gab somit nach. "Gut, das dass geklärt ist. Dann sehen wir uns heute Abend und ihr macht derweile Hasuaufgaben und bis zum Abendbrot das was ihr wollt, aber verlasst das Schulgelände nicht so weit.", sagte der Schulleiter und wir durften wieder gehen. "Ach und Nina, zeig doch Tina dein Zimmer, sie wird solange wie sie hier ist deine mitbewohnerin sein.", sagte der Schulleiter und ich nickte. Wir gingen alle raus aus dem Büro und ich lief langsam wieder runter um in mein Zimmer zu kommen und meine Hausaufgaben zu machen. "Also dein Name ist Nina?", fragte der Junge und gesellte sich mit Tina zu mir. Ich brummte zur Bestätigung und ging die treppen runter. "Noch mehr Drachen?", fragte Jan am Treppenende, er wollte gerade in seine Etage. Von Tina und dem Jungen kam ein wütendes schnauben. "Ich dachte du hast such langsam damit abgefunden?", fragte ich augebdverdrehend und ging weiter runter. "Dann sehen wir uns wohl erst zum Abend Brot wieder?", fragte Jan und ging in sein Zimmer. Ich ging zur ersten Etage und lief in Richtung meines Zimmers. "Du kannst auch mit uns reden.", sagte der Junge. "Neue Schüler?", fragte Inge und kam aus ihrem Zimmer. Was haben den alle? "Nein.", sagte die beiden unfreundlich. "Habt ihr eure Tage oder was?", fragte Inge und ging zur Treppe, vielleicht läuft sie ja in die Bibliothek. Ich suchte mein Schlüssel in meiner Tasche und wurde nach einer Weile fand ich ihn auch und schloss meine Tür auf. Tina und ich traten ein. "Ähm, könnte er vielleicht mit rein?", fragte sie mich, als ich mich an den Schreibtisch setzte. Ich nickte und holte ein Blatt, ein Stift und mein Geschichtsbuch raus. "Schön hast du es hier.", sagte Tina und setzte sich mit dem Jungen auf mein Bett. Mein Adler kam gerade aus irgendeiner Ecke angeflogen und landete auf meinem Schreibtisch.

Als es langsam Abend wurde ging ich mit den beiden nochmal raus und wurde mich als erstes das kein einziger Halbdrache am himmel flog. Die Sonne ging gerade runter und aus dem Wald kamen ein paar funken in den Himmel und dann hörte ich ein lautes brüllen. "Nina. Wir sollten lieber wieder rein gehen.", sagte Tina und zog mich mit sich mit. Wie aus dem nichts bekam ich höllische Kopfschmerzen und verzog schmerzhaft das Gesicht. "Nina, ist alles in Ordnung?", fragte der Junge und legte seine Hand auf meine Schulter. Ich nickte kurz und hiekt mir an den Kopf, da die schmerzen stärker wurden. "Rose?!", rief jemand und kam zu uns gerannt. Durch die schmerzen sah ich langsam alles verschwommen. Na hast du mich vermisst? Nicht gerade sehr. Ach wie schade. Fängt das jetzt wie letztens an? Mir wurde alles Schwarz vor Augen und bekam gerade noch so mit, wie ich auf dem Boden landete.

Ich fand mich am ende wieder zwischen Ruby und Snow wieder. Jetzt können wir ha mal wieder richtig zusammen reden. Fing Ruby an und Snow legte sich auf den Boden. Das letzte mal als du mit mir geredet hast, wolltest du mir weiß machen, das alle böse sind und hinter uns her sind. Dann hast du mein Gedächtnis gelöscht. Also bin ich jetzt schuld das du keine Verbindung zu mir hattest und ich dich jetzt nicht warnen konnte, den Snow wollte es dir nicht sagen. Ich sah fragen zwischen den beiden hin und her. Sie ist noch zu jung. Ist sie nicht. Könntet ihr mal aufhören zu sagen das ich zu jung bin? Siehst du? Du kannst ihr nicht ewig die Wahrheit verschweigen! Sie hätte es auch ohne uns heute noch erfahren! Was meint ihr? Denk mal richtig nach, du hast deine Erinnerungen wieder. Was meinten sie? Es wird krieg geben. Ich sah entsetzt zu den beiden und ging einige Schritte nach hinten. Nina, es verschwinden Leute, Kinder. Dann wurde es wieder schwarz vor meinen Augen.

"Was ist passiert?", fragte jemand und kam in den Raum gelaufen. "Wir wissen es nicht genau, sie hatte plötzlich schmerzen und ist dann umgekippt.", sagte Tina. "Ruby muss wohl wieder etwas angestellt haben.", sagte Jan seufzend. "Nein, das war nicht Ruby.", sagte ich und setzt mich langsam auf. Mein Kopf fing gleich wieder an zu brummen. Als ich mich umsah, sah ich, das ich im Krnakenzimmer bin. Nicht schon wieder. "Bleiben sie liegen, sie haben eine Gehirnerschütterung.", rief die Krnakenschwester und eilte zu mir. "Von was den?", murmelte ich.

Meine Welt, mein Leben #dreamAward17Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt