Hi!

2.7K 46 2
                                    

"Einen kleinen Moment bitte, ich werde nachsehen ob jemand da ist." Der Butler lies mich mitten im Saal stehen. Gott ist das lange her. Als ich mich so umsah erschrak mich eine Stimme im Hintergrund. "Queeni?" Rief jemand und ich zuckte zusammen. Als ich mich umdrehte sah ich William. "Will." Schrie ich fast. Er kam auf mich zugelaufen und wir umarmten uns stürmisch. "Wie lange ist es her? 10 Jahre?" Ich nickte. "Wie gehts dir großer?" Meine Faust boxte ihm in die Schulter. "Glücklich verheiratet. 2 tolle Kinder eine wunderbare Frau." Er strahlte alles hinweg was ging. "Was machst du hier?" Er legte seinen Arm um mich und führte mich in einen anderen Saal. Ich sah hier noch nie durch was welcher Salon ist. "Ich bin auf der Suche nach deinem Bruder." Wir hörten wie jemand angerannt kam. "Queeni." Brüllte jemand und plötzlich sprang die Tür auf. Ein schwer atmender Harry stand dort und sah mich überrascht an. Sein Gesicht verwandelte sich zu einem Strahlen. Er stürmte auf mich zu und drückte mich so fest es ging an sich. "Ich ersticke." Krächzte ich. "Nach 10 Jahren traust du dich endlich wieder hier her?" Lachend lies er mich los und lächelte mich verschmitzt an. Plötzlich kamen Charles und Camilla rein. "Na toll. Wird das jetzt ein Familientreffen." Darauf hatte ich nun wirklich keine Lust. "Ich fass es nicht. Queeni ist endlich wieder zuhause." Er und Camilla begrüßten mich herzlich.  "Komm zum Tee. Mom wird auch gleich anwesend sein." Oh nein bitte nicht. Ich war doch einfach nur hier um Harry zu sehen und jetzt darf ich mit der ganzen Familie essen oder was. "Leute. Ich bin heute erst angereist und ich wollte nur hallo sagen. Können wir das bitte wann anders machen?" Vorsichtig sah ich alle an. Harry wollte gerade was sagen als eine andere Tür hinter mir geöffnet wurde. "Meine Ziehtochter ist wieder im Lande und wird selbstverständlich zum Essen bleiben." Ich schloss die Augen. "Sag mir bitte das ich das gerade geträumt habe." Will und Harry schüttelte den Kopf. Ich setzte mein perfektes Lächeln auf und drehte mich um. "Meine Liebe." Einen Fuß über den anderen machte ich den Knicks. "Auf gehts. Ich will kein Widerreden und du schläfst natürlich bei uns." Sofort rief sie den Butler der mir ein Zimmer herrichten soll. "Bitte nicht. Ich habe eine Wohnung hier. Alles gut. Ich wollte nur hallo sagen." Ich stand inmitten der Windsors die mich alle ansahen. "Okay Harry morgen Mittag in unserem Stammlokal." Ich verabschiedete mich und ich war froh als ich da raus war. Dieser Palast machte mir immer noch Angst. Diese Menschen machten mir Angst. Ich war nicht adelig. Trotzdem behandelten sie mich als wäre ich es. Und dabei fühlte ich mich überhaupt nicht wohl. Als Harry und ich damals in Afghanistan waren war er anders. Er war nicht der Royal und wollte auch nicht so behandelt werden. Als ich wieder im Auto saß musste ich erstmal ausatmen. Warum war ich nochmal hierhergekommen? Hätte ich nicht einfach in den Staaten weiterleben können? Aber ich wollte meinen besten Freund endlich wieder sehen.

Am nächsten Tag wartete ich schon gespannt in dem Restaurant. Doch er kam und kam nicht. Erst als ich mich gerade auf dem Weg zum Ausgang machte lief ich in ihn hinein. "Es tut mir so unendlich leid." Entschuldigte er sich sofort. Böse sah ich ihn an und er entgegnete mir mit einer Schnute. "Wirklich." Er schob mich wieder ins Restaurant und wir setzten uns. "Ich war überrascht über dein auftauchen gestern." Gab er offen und ehrlich zu. "Es war auch nicht geplant. Ich hab mich einfach in den Flieger gesetzt und bin hier her gezogen. Vor 2 Monaten." Schämend sah ich runter. "Vor 2 Monaten bist du schon hierher gezogen?" Sauer sah er zu mir rüber. "Und da fällt dir erst jetzt ein zu mir zu kommen? Ich meine du hast dich seit dem Abend in Paris nicht mehr gemeldet vor 10 Jahren da wundert mich gar nichts mehr." Natürlich fing er jetzt wieder mit Paris an. "Harry, Paris war ..." doch mir fiel kein Wort dafür ein. "Die beste Nacht meines Lebens." Er bestellte uns etwas zu essen und was zu trinken. "Also warum gerade jetzt?" Er stach die Gabel in die Spaghetti und schlang sie in sich hinein. Ich dagegen bekam keinen Bissen runter. "Vielleicht weil es mir erst jetzt bewusst wurde. Und weil ich dich als einen Freund vermisst habe." Leicht schmunzelte ich worüber er sich freute. "Weist du Jamie.." fing er an und es könnte nichts Gutes bedeuten wenn er meinen richtigen Namen nannte. "Ich habe dir geschrieben. Jeden Tag. Dann 1x in der Woche. Ich habe dir wahrscheinlich die meisten Nachrichten auf dem AB gesprochen in der Menschheitsgeschichte. 10 Jahre lang habe ich gewartet seit Paris. Ich habe auf dich gewartet." Sein Gesicht war mit Trauer und mit Wut erfüllt. "Ich hab gesehen wie du gewartet hast. Mit Chelsea und co." Gab ich pisslig zurück. Er schmiss die Servierte hin und stand auf. "Du weist wie ich es meine." Er warf einen Schein hin und verschwand denn aus dem Lokal. "Na das hast du ja super hinbekommen Queeni!" Tadelte ich mich selbst.

Hallo. Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte. Lasst ein paar Kommentare und ein paar Likes da. Viel Spaß 💕

Liebe oder Freiheit? 💋 (Prinz Harry FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt