Queeni oder Queen?

1K 19 1
                                    

Ich stand unter der Dusche als ich Granny in meinem Zimmer nach mir rufen hörte. Ich war eh schon schlecht gelaunt weil ich nicht mehr weiter weis wegen Queeni und Meg. Ich band mir ein Handtuch um und ging ins Zimmer. "Was gibt es Granny?" Meine Oma nur in Shirt und Jogginghose zu sehen war immer wieder faszinierend. "Ich habe Queeni heute zum Essen eingeladen doch sie hat mir abgesagt und ich würde mich freuen wenn du sie überreden könntest. Ich möchte mich mal wieder mit ihr unterhalten. Seitdem sie wieder hier ist war sie noch nicht einmal bei mir." Traurig setzte sie sich auf mein Bett. "Ich glaube ich bin der Falsche den du darauf ansetzt." Ich zog mir etwas an und kam denn wieder zu ihr. "Wieso? Was ist zwischen euch?" Fragend sah sie mich an. "Ich wünschte ich könnte es dir erzählen aber es geht nicht." Sie legte ihre Hand auf meine Schulter. "Denkst du ich weis nicht das du in sie verliebt warst? Sie war deine erste große Liebe. Ich weis nicht wie es heute darum steht aber ich weis das man seine erste Liebe nicht vergessen kann. Vor allem das Herz nicht. Und vor allem wenn man sie denn wiederseht." Ich beneide sie dafür das sie und Opa nach so vielen Jahren immer noch so viel für einander empfinden. Ich sah in meine Hände und dachte nach. "Dein Herz gehört immer noch ihr oder?" Automatisch nickte ich. Ich hatte gerade meiner Oma erzählt das ich Meg, die ich gerade erst in die Gesellschaft eingeführt habe, gar nicht liebe sondern Queeni. "Mein Kleiner Fratz. Wir haben viel durch mit dir. Und nach der Army warst du fertiger denn je. Durch Queeni bist du wieder lebendig geworden. Doch nachdem aus Paris zurück gekommen bist warst du anders. Du warst erwachsen. Ich weis nicht warum du dort warst oder wieso. Aber das was ich jetzt gerade sehe ist mein Enkel der seine große Liebe wieder gefunden hat. Und dafür beneide ich dich." Sie stand auf und wollte gehen. "Doch ich kann sie nicht haben bzw. Heiraten!" Verwirrt sah sie mich an. "Die Zeiten sind vorbei wo man nur Adelige heiraten konnte, das weist du oder?" Lächelnd sah sie mich an. "Ja. Ich habe mich falsch ausgedrückt. Es macht keinen Sinn sie zu heiraten. Sie hat Krebs! Ich weis nicht wie lange sie noch kämpfen kann. Ich habe einfach nur Angst sie für immer zu verlieren." Der Gedanke macht mich fertig.

"Harry?" Ich sah zu ihr hoch. "Hör auf dein Herz, du weist ich werde immer hinter dir stehen. Und Queeni liebe ich sowieso." Ich grinste sie an und sie ging raus. Ich fragte mich wo Meg sei und ging sie suchen. Ich fand sie bei Kate. Sie strahlten um die Wette. "Hey was ist hier los?" Will kam auf mich zu. "Herzlichen Glückwunsch. Du wirst erneut Onkel." Ich konnte es gar nicht glauben. Freudig nahm ich ihn in den Arm. "Das ist großartig. Wie weit bist du schon?" Kat nahm ich auch in den Arm. "Ich bin im 3. Monat." Doch immer wenn er mir diese Nachricht überbrachte war ich auch etwas traurig. Ich wollte so gerne eigene Kinder. Doch so lange Meg und ich noch nicht verheiratet sind würden unsere Kinder unehelich sein. Aber in letzter Zeit wollte ich viel mehr Kinder mit einer anderen Frau haben. Meg bekam mit das mit mir etwas nicht stimmte. Aber es lag nicht an ihr. Ich war einfach noch nicht bereit ihr einen Antrag zu machen. Geschweige denn war ich mir gar nicht mehr sicher ob ich sie überhaupt heiraten wollte. "Haben sie es schon rausgegeben?" Kate nickte. Ich sah wie Will. Charlotte und George den Bauch ihrer Mama erklärte. "Ich hoffe das es dieses Mal mit der Übelkeit nicht so schlimm wird." Doch leider war das nicht der Fall. Sie erklärte mir das sie es schon seit ein paar Wochen hat.

Ich stand vor ihrem Haus und wusste nicht wie ich sie überreden sollte zum Essen zu kommen. Plötzlich ging die Tür auf. "Spionierst du?" Schrie sie und erschrocken drehte ich mich zu ihr. "Es ist kalt. Komm rein." Sie wartete und ich stieg aus und lief zu ihr hoch. "Granny will das du zum essen kommst." Ich setzte mich an ihren Tresen während sie mir die Tasse füllte. "Ich weis. Euer Butler hat mir heute die Einladung überbracht. Aber ich kann nicht einfach tun als wäre nichts zwischen uns." Sie sah mich traurig an. "Tut mir leid ich muss..." sie riss sich die Perücke ab und übergab sich ins Waschbecken. Ich ging auf sie zu und nahm sie in den Arm. "Hey ich bin ja da." Ich streichelte ihren Rücken. "Du sollst aber nicht da sein für. Du solltest für deine Freundin da sein." Sie spülte sich den Mund aus und ging nach oben um sich die Zähne zu putzen. Ich legte meine Jacke ab und lief ihr nach. Aber auf den Weg nach oben stoppte ich. Ich sah die Bilder an der Wand von unserer Truppe. 3 von ihnen haben ihr Leben verloren. Ich ging weiter nach oben und sah sie an wie sie vor dem Spiegel stand. "Glaubst du für mich ist es einfach dich in der Nähe zu haben wenn sie dabei ist?" Sie spuckte das restliche Blut aus ihren Mund. Ich ihre Narben an den Schulter und am Hals. Was mich immer noch verletzte. Der Gedanke das sie bestraft wurde von dieses Bastarden macht mich wütend. "Tu es nicht für mich sondern für Granny." Ich sah wie sie überlegte. "Okay ich werde kommen. Für Granny." Sie kam auf mich zu und wollte durchgehen doch ich lies sie nicht. Wir sahen uns minutenlang in die Augen. Langsam beugte ich meine Kopf runter. "Tu es nicht." Flüsterte sie und sah mir dabei immer noch in die Augen. "Das kann ich nicht." Und da waren meine Lippen auch schon auf ihren. Sie erwiderte ihn sofort und ich merkte wie Nass ihre Wangen waren. Sie weinte. Und das wollte ich nicht. Ich legte meine Hand in ihren Nacken. Wir stolperten in ihr Schlafzimmer, wo wir unseren Gefühlen freien Lauf ließen.

Habt ihr es schon gehört? Kate und William erwarten ihr drittes Kind 😍 das wird bestimmt genau so süß wie die ersten beiden. Viel Spaß beim Lesen 😘

Liebe oder Freiheit? 💋 (Prinz Harry FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt