So ist es schön ❤️

637 13 0
                                    

Von Woche zu Woche ging es mir schlechter. Und heute war der schlimmste Tag meines Lebens. Heute müssen wir der Presse sagen wie es um mich steht. Auf wackligen Beinen ging ich mit Harry hinaus. Die Kameras fingen an zu blitzen. „Wir sind heute hier um etwas bekanntzugeben." ,fing er stockend an. Da habe ich beschlossen zu übernehmen. Wir setzten uns auf die Couch, da mir das stehen langsam schwer fiel. „Mein Krebs ist zurück. Diesmal schlimmer als vorher. Daher wird es keine Hochzeit geben vorerst. Ich habe mich gern eine Chemo entschieden. Da ich das habe schon durchhabe und es die Hölle für mich war. Ich hoffe sie können das verstehen. In den nächsten Monaten wird es mir immer schlechter gehen. Deshalb bitten wir auch um Privatsphäre." Auf einmal kam unsere Tochter hereingerannt. Sie hatte Tränen in den Augen und setzte sich sofort auf unseren Schoß. „Das war es auch schon." Wir verabschiedeten uns und gingen wieder in den Salon. Plötzlich wurde mir schwindelig. „Hey alles gut?" ,ich nickte nur abwesend und Harry stützte mich. „Lass uns hier weg. Irgendwohin wo es schön ist. Einfach die Zeit genießen. Da wo sie am langsamsten vergeht." ,himmelte ich ihn an. Er wusste nicht ob er weinen oder lachen sollte. „Was auch immer du möchtest." Er gab mir einen Kuss und da ging es mir schon besser. Im Salon warteten schon Die Queen und die anderen. Sie nahm mich sofort in den Arm. Auf einmal ging die Tür auf und Meghan kam herein. „Ich hatte sie eingeladen, wie versprochen." Nickend drehte ich mich zu ihr um. „Ich habe es gehört. Es tut mir so unendlich leid." Traurig blickte die nach unten. „Es muss dir nicht leidtun. Aber könnte ich kurz mit dir sprechen?" Harry wusste gar nicht was er sagen sollte. Schweigend ging er zum Fenster rüber und starrte hinaus. Im Nebenzimmer unterhielten wir uns denn. „Ich weis das er dich noch liebt. Deswegen fiel es ihm auch so schwer dich zu verlassen. Dennoch werde ich bald nicht mehr sein, deswegen..." ,doch sie unterbrach mich. „Nein! Ich weis worauf du hinauswillst. Aber das kann ich nicht. Du bist sein ein und alles." ,flehte sie schon fast. „Du bist du einzige die ihn glücklich machen kann danach. Also bitte ich dich als Freundin, für ihn da zusein. Er braucht dich danach mehr denn je. Und wer weis Vll werdet ihr dann wieder zueinander finden." Doch mein Lächeln überzeugte sie wenig. Mit einem Nicken stand sie auf und ging zu den anderen. Ich blieb derweil sitzen und starrte an die Decke. Das wäre geschafft. Jetzt musste ich nur noch die nächsten Monate überstehen. „Hallo, grüßt euch." Im Salon hörte ich Mia's Stimme. Sie kam täglich vorbei um mir Meine Morphiumspritzen zu geben. Langsam raffte ich mich auf und ging hinüber. „Du siehst scheiße aus." ,sagte sie. Mia war offen wie immer. „Du brauchst die Chemo. Wir können versuchen dich zu retten." Alle starrten mich an als ich mit dem Kopf schüttelte. Harry verdrehte verzweifelnd die Augen und schmiss eine Vase um. Sauer ging er hinaus. „Gib mir bitte einfach die Spritze." Schlussendlich nickte sie und wir gingen ins Schlafzimmer, wo Harry schon auf dem Bett saß. Ich zog mein Kleid hoch und sie Spritze mich in den Oberschenkel. Danach wollte sie mich noch Quaddeln. Mia öffnete mein Kleid und ich blieb auf dem Bauch liegen als sie die 6 qualvollen Spritzen einführte. Schmerzhaft zuckte ich zusammen. Harry ergriff sofort meine Hand und rückte sie fest. Er legte sich zu mir und gab mir einen Kuss. „Wo möchtest du hin?" Er strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. Marokko oder Ägypten. In die Wüste." ,sofort fing er an zu grinsen. Er wusste das ich dort immer hin wollte. „Denn werde ich die Flüge buchen." Ich zuckte nochmal zusammen als sie die letzte Spritze einführte.

Die Sachen waren gepackt und Arya freute sich riesig. Seit einer Woche geht es mir auch schon etwas besser. Die Schmerzen gingen zurück und ich fühlte mich gut. Wir verabschiedeten uns von den anderen. „Wir sehen uns denn in 1 Woche zur Hochzeit." Verwirrt blickte ich die Queen an. „Denkst du ich verpasse eure Hochzeit? Wir werden selbstverständlich alle da sein." Sie munterte mich mit einem Lachen auf. Wir würden zum Flughafen gefahren. „Ich freue mich so." ,quiekte meine Tochter neben mir. „Papa? Wir müssen unbedingt durch die Wüste reiten." ,forderte sie und ich fing an zu lachen. Ich fand es so schön das sie ihn Papa nannte. „Aber natürlich Prinzessin." Der Flieger startete und die Stunden vergingen wie im Flug. Endlich spürte ich die warme Sonne auf mir. Als wir auf den Chauffeur warteten nahm mich Harry in den Arm. „Dir geht es besser. Du strahlst wieder. Gerade jetzt wo du hier bist." Wir hatten uns für Ägypten entschieden. Hier hatten die Royals eine großes Haus, dass wir benutzen durften. Arya sprang sofort in den Pool und Harry tat es ihr nach. Sie spielten wie verrückt. Doch ich blieb am Beckenrand vorerst sitzen. „Hilfst du mir mal bitte?" Harry hielt mir die Hand hin. Doch anstatt sich aufzustützen zog er mich sofort ins Wasser. Dann begann die Wasserschlacht. Wir hätten eine Menge Spaß. Am Abend aßen wir schön gemeinsam. Als Arya schon im Bett war stand ich draußen und genoss den Sonnenuntergang. Ich spürte zwei starke Arme um mich. „Weist du eigentlich wie sehr ich dich liebe?" ,flüsterte er mir ins Ohr. „Ich kann es mir nicht ansatzweise vorstellen." ,gab ich ehrlich zurück. Schwungvoll drehe ich mich zu ihm um. „Aber ich liebe dich auch." Lachend beugte er sich runter und küsste mich leidenschaftlich. Sehnsüchtig schlang ich meine Arme um seinen Hals. Sofort hob er mich hoch. „Bist du dir sicher?" ,fragte er nochmal und sah mich ernst an. „Ohja. Ich bin nicht mehr so schwach." ,lachte ich und küsste ihn weiter. Er setzte sich, mit mir auf den Arm, in die gepolsterte Muschel. Dort wanderten seine Hände unter das Kleid. Vorsichtig zog er es mir aus. So wie Gott mich schuf saß ich auf ihm. „Verlass mich bitte nicht." ,bettelte er traurig. „Ich werde immer bei dir sein. Das alles wird immer dir gehören. Für den Rest meines Lebens." ,gestand ich ihm, woraufhin er mich an sich drückte und wir nach hinten fielen. Lachend vertieften wir uns in unser Liebesspiel. Die restliche Zeit genießen so ist es schön.

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch 💋❤️ viel Spaß beim Lesen
Eure Mishy 💕

Liebe oder Freiheit? 💋 (Prinz Harry FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt