Clarke
Lexa nickte leicht. Ich konnte es noch immer nicht glaube, dass sie mir nicht mehr sauer war.Ich konnte sehen, dass auch ihr eine Träne der Freude entkam.
Bevor sie noch etwas hätte sagen können, ging ich näher auf sie zu und umarmte sie fest.
Als diese jedoch nach fünf Sekunden immer noch nicht erwidert wird, ließ ich traurig von ihr ab. Als ich sie anblickte, konnte ich ihren geschockten Gesichtsausdruck sehen.
„Lexa... Ich .... Es tut mir leid. Ich wollte nicht...."
„Nein! Ist schon okay Clarke...ich muss mich nur erst wieder daran gewöhnen. Ich mein ich habe dich ein Jahr lang nicht gesehen und jetzt das."
Sie lächelte mich Schüchtern an. Ich erwiderte das. Für einen kurzen Moment, hatte ich wirklich gedacht, sie würde es sich noch einmal anders überlegen, da sie die Umarmung nicht erwiderte.
Ich musste mich erst einmal daran gewöhnen, schließlich kannte ich Lexa kaum so. Ich kann mich nur noch an die Zeit zurückerinnern, als wir bereits zusammen waren.
Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich alles Rückgängig machen, bis zu dem Tag, der mein und Lexas Leben zerstört hatte.
So standen wir einfach nur da und schauten uns die Augen. Die Stille war keineswegs unangenehm, wie ich zunächst dachte. Ich machte einen Schritt auf sie zu. Ich wusste nicht warum, aber ich wollte, dass wieder alles so ist, wie es einmal war. Wir standen jetzt nur noch Zentimeter voneinander entfernt.
Sie wollte gerade etwas sagen, da kam Costia mit einem breiten Grinsen in den Raum.
„Na bitte. Es geht doch. Ich hätte es nicht mehr lange ertragen euch beide so unglücklich zu sehen."
Nun mussten wir alle Grinsen. Costia legte ihre Arme von hinten um Lexa und drückte ihr einen Kuss auf den Hals. Ich spürte wieder diese Wut in mir aufkommen. Allerdings wollte ich nicht, dass sie mir meine Eifersucht ansieht und drehte mich etwas zu Seite.
Dann wendete sich Costia zu mir und fragte:
„Hey Clarke, heute Abend findet eine Party am See statt. Hast du Lust zu kommen? Lexa, Octavia und ich gehen auch hin."
Ich musterte die beiden. Ich zögerte. Ich wusste nicht, ob ich mich kontrollieren konnte, wenn ich Alkohol getrunken hatte und Lexa ansah. Ich wollte keine Szene machen. Schon gar nicht wollte ich das, was wir eben wieder geschaffen hatten, zerstören.
Costia schien meine Unsicherheit zu bemerken, denn sie lächelte mich mitfühlend an.
„Komm schon Clarke. Es ist doch nur der eine Abend. Außerdem wärst du ganz alleine hier und das macht doch keinen Spaß. Ach ja und ich soll dir von Octavia sagen, dass Bellamy auch kommt."
Beim letzten Satz, wurde ihr lächeln zu einem hämischen grinsen.
Ich stieß sie spielerisch von mir weg. Auch Lexa musste nun lachen. Wie ich dieses Geräusch doch vermisst hatte.
„Oh Gott, Cos. Hör mir auf mit dem."
Nun stieg auch ich in das Gelächter der beiden ein.
Es war toll, wieder normal mit allen umzugehen. Ich freute mich auch schon sehr auf die Party. Ich konnte nicht sagen, warum, aber ich hatte es im Gefühl, dass sie großartig werden würde.
Costia war die erste, welche sich wieder fing.
„Okay, also dann bis heute Abend Clarkie."
Ich schaute sie irritiert an.
DU LIEST GERADE
True love will never ends
Teen FictionFür Clarke Griffin ist nur noch eines Wichtig. Raus aus ihrem jetzigen Leben und rein in ein neues! In einer neuen Umgebung geht Clarke an ein College um ihre traurigen Vergangenheit hinter sich zu lassen. Allerdings hat Clarke die Rechnung ohne ein...