Chapcher 1

7.1K 178 44
                                    

Tyla

HEY, ich bin Tyla und ich bin süße 17 Jahre alt. Ich bin sportlich und ich liebe alles was mit Mode zu tun hat. Ich spiele gelegentlich Basketball mit meinem großen Bruder Josh. Josh ist 27 und arbeitet in San Francisco. Ich wohne in München. Eigentlich komme ich aus Amerika. Meine Mutter hat auf einer ihrer Geschäftsreisen ihren neuen Freund kennengelernt und wir sind nach Deutschland gezogen. Ich habe außerdem zwei Katzen. Chipsie und Sweete. Fragt mich nicht, was mich geritten hat meine Katze Sweete zu nennen. Außerdem gefällt es mir in Deutschland eigentlich ganz gut. Na ja, der Nachteil ist, dass ich nicht gut deutsch kann. Also ich kann schon deutsch, aber nicht wirklich gut. Ich wohnte also jetzt in Deutschland. Da meine Mutter und ihr Freund bald heiraten möchten, habe ich sozusagen einen Stiefbruder. Er heißt Daniel und hat eine Freundin, die Lisa heißt. Die hatte schon Angst, ich könnte ihr ihren Freund wegnehmen. Ach ja, und falls ich es nicht erwähnt hatte. Ich bin bisexuell. Das habe ich gemerkt, als ich mit meinem Exfreund zusammen war. Ich habe Schluss gemacht, weil ich nach Deutschland gezogen bin.

(Tylas Zimmer in Amerika)

(Tylas Zimmer in Deutschland)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Tylas Zimmer in Deutschland)

Heute war der erste Schultag für mich in Deutschland

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Heute war der erste Schultag für mich in Deutschland. Ich hatte mich schon geduscht. In meinem Zimmer suchte ich mir meine Klamotten zusammen. Ich stand ewgi vor meinen Kleiderschrank. Ich entschied mich für eine schwarze Skinny Jeans, ein weißes T-Shirt und für eine schwarze elegante Weste. Danach zog ich mir noch meine schwarzen Nikeschuhe an. Meine Haare ließ ich offen. Ich schnappte mir meine Tasche und trampelte die Treppe nach unten. "Daniel, I'm ready. Time to go!", schrie ich. Im Flur stand Daniel vor dem Spiegel und richtete seine Frisur. "Gleich. Mein Frisur sitzt nicht. Sieht total scheiße aus", maulte Daniel. "No problem", sagte ich gerade heraus, "You look fine." Und das war nicht mal gelogen. Daniel trug eine schwarze Skinni Jeans - wie ich - und ein graues T-Shirt. Darüber hatte er eine schwarze Weste angezogen. "Daniel, hurry up. I don't want missing the tube", sagte ich. "Bin fertig", meinte er und verabschiedete sich von unseren Eltern. "Bye", sagte ich und verließ mit ihm das Haus. Ich sagte auf dem ganzen Weg zur Haltestelle nichts. Lisa schloss sich uns an. Bei der Haltestelle standen schon einige Schüler. Ich setzte mich einfach auf einen freien Platz und wartete bis die Bahn kam. Als sie endlich kam stieg ich ein und ich musste stehen. Ich stellte mich extra zu Daniel, da ich nicht wusste wo ich raus musste. "Du musst an der nächsten Haltestelle raus", sagte Daniel. Konnte der denn Gedanken lesen? Als die Bahn anhielt verabschiedete ich mich von Daniel: "Bye see you. bye Lisa." Dann stieg ich aus und lief in die Schule. Es war ein Gymnasium. Fragt mich nicht, wie ich das geschafft hatte. Im Schulhaus folgte ich den Schildern, die andeuteten, wo das Sekreteriat war. Ich betrat es. Eine junge Frau - vielleicht 25 oder so - saß darin. "morning", begrüßte ich sie. "Ach guten Morgen. Sie sind bestimmt die neue Schülerin. Wie ist ihr Name?", wollte sie wissen. "Tyla Dawsen", antwortete ich. "Okay, ihre Klasse ist die 11 E. Ich begleite Sie zu Ihrem Klassenzimmer. Hier stehen außerdem die Sachen drauf die Sie noch brauchen", meinte die Frau und drückte mir einen Zettel in die Hand, "Folgen Sie mir." Ich verließ mit ihr das Sekreteriat und folgte ihr. Ich spürte genau, dass mich hier wohl jeder Schüler ansah. Obwohl nicht mal viele Schüler auf den Gängen waren. Der Unterricht hatte wohl erst begonnen. Als wir vor dem besagten Klassenzimmer ankamen, klopfte die Dame und betrat es. Ich wartete solange draußen. Wie war meine neue Klasse? Würden sie mich akzeptieren? Bevor ich mir noch mehr Fragen stellen konnte ging die Tür wieder auf. Die Sekretärin kam gefolgt von der Lehrerin heraus. "Vielen Dank, Frau Frost. Hallo Tyla. Ich bin Frau Forst, die Klassleitung. Komm doch mit rein", forderte sie mich auf. Ich nickte und folgte ihr. "Liebe Schüler, ich darf euch eure neue Mitschülerin Tyla vorstellen. Tyla, möchtest du noch ein paar Worte zu dir sagen?", wandte sich Frau Forst an mich. Ich nickts. "Ich bin Tyla und ich bin 17 Jahre als", begann ich in gebrochenem Deutsch, "Ich spiele gerne Basketball und ich entwerfe gerne Klamotten." Doch dann fing ich wieder an English zu reden: "I played Baseball in America. Before we lived in Munich, we lived in San Franzisco." "Wunderbar, Tyla. Hat jemand noch Fragen?", wollte meine Lehrerin wissen. Ein paar meldeten sich. "Hast du einen Freund?", wollte ein Junge wissen. "Boyfriend or friend?", wollte ich wissen. Ich kam in Deutschland mit der Bezeichnung Freund immer durcheinander. "Boyfriend", meinte er. "Nein", antwortete ich. Auf einmal gingen alle Hände nach unten. Das war ja eine Klasse. Die wollte nur wissen ob ich einen Boxfriend hatte? "Setzt dich doch bitte neben Gina", sagte meine Lehrerin. Ich nickte und ein Mädchen mit blau gefärbten Haaren räumte ihr Zeug von dem freien Tisch. Ich ging zu diesem und setzte mich neben sie. "HEY, ich bin Gina", grüßte sie mich. "Tyla", sagte ich und zog einen Collegeblock aus meiner Tasche. Der Unterricht begann und ich ließ meinen Blick durch die Klasse schweifen. An einem bloden Mädchen blieb er hängen. Sie war hübsch - sehr hübsch sogar. Ich verliebte mich doch jetzt nicht ernsthaft in sie. Nein, nein, nein, das durfte nicht passieren. Und genau das ist passiert. Ich hatte mich verliebt. Ausgerechnet in ein Mädchen aus meiner Klasse. Konnte es denn kein anderes Mädchen sein?

HEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYYYYYY, hier das erste Kapitel. Es ist etwas lang geworden, ich weiß. Schreibt eure Meinung zu dem Thema mal in die Komis. Ich würde mich sehr freuen. Das nächste Kapitel folgt eventuell morgen - je nachdem wie lange ich beim Arzt bin. Ich hoffe dass euch das Kapitel gefallen hat. Und wie gesagt, bitte gibt mir Feedback. Kritik und Lob sind immer erwünscht.

Euch noch einen schönen Tag, eure Saxi <3

Americangirl [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt