Chapter 31

1.6K 59 4
                                    

"Tyla", freute sie sich und sprang regelrecht auf mich. Wir umarmten uns. Ich sowie Mel fingen an zu weinen. Wir lösten die Umarmung. Unsere Hände jedoch hielten wir fest. "Warum hast du dich nicht gemeldet?", fragte ich schließlich. "Ich weiß nicht. Ich konnte einfach nicht", gab sie zu, "Ich dachte es wäre eine Lüge." "Es ist vorbei, Mel. Ich bin da und du bist da. Ich lebe und du lebst. Ich kann es dir verzeihn", entgegnete ich ihr. "Danke Ty, ich weiß nicht was ich ohne dich getan hätte", erwiderte sie. "So gelebt, wie du es möchtest", schlug ich vor. Mel lächelte mich und und sagte sie ehrlich zu mir: "Ich liebe dich, Tyla." Wow, das erste Mal. Sie hatte es ausgesprochen. In meinem Buche flogen Schmetterlinge. "Ich liebe dich, Melanie", gab auch ich zu. Daraufhin küsste mich Mel intensiver als bisher. In dem Kuss steckte viel Liebe, Zuneigung und auch das Vermissen drin. Ja, ich liebte meine Melanie. (Tyla)


Kyle

Ich saß im Schneidersitz auf meinem Bett und hatte meinen Labtop auf meinem Schoß. Mit Daniel - also meinem Ex - hatte ich den Kontakt abgebrochen. Dafür schrieb ich mit Dan viel mehr und ich muss sagen, ich habe habe mich in ihn verliebt. Ich ging auf die Seite und sah, dass mir Dan geschrieben hatte.

Hey  Ky, es tut mir wahnsinnig Leid, dass ich nicht geantwortet habe. Meine Schwester ist wieder aufgewacht und ja, jetzt war ich halt bei ihr. Ja, mir gehts wirklich gut. Ich freue mich ehrlich gesagt schon auf Irland. Du hast gesagt, dass du nach München kommst und Urlaub machst? Wir könnten uns ja mal treffen, wenn du willst. Außerdem muss ich dir etwas wichtiges sagen. Es ist nicht so einfach das zu schreiben. Es ist so, dass ich ... ... Ich kann das ehrlich gesagt nicht. Ich sage es dir persönlich. LG dein Dan <3

Ja, das stimmt. Meine Eltern wollen unbedingt München kennen lernen. Deshalb fliegen wir auch nach München. Ganuer gesagt in drei Tagen. Meine Koffer waren schon gepackt. Ich schrieb ihm schnell zurück.

Hey Dan. Ja, in drei Tagen fliegen wir nach München. Wir könnten uns wirklich treffen. Ich würde mich freuen dich endlich in real zu treffen. Ich hasse es, dich einfach nicht sehen zu können. Auf jeden Fall müssen wir noch ausmachen, wo wir uns treffen. ich muss dir auch was sagen. Es ist auch nicht gerade einfach das zu schreiben. Ich mag dich, Dan, sehr sogar. Ich hoffe du bist mir jetzt nicht böße. Lg dein Ky <3


Ich drückte auf SENDEN und klappte meinen Labtop zusammen. Ich legte ihn auf die Seite. Dann stand ich auf und lief in das Zimmer von Connor. Ich sollte ihm bei den Hausaufgaben helfen. Mein kleiner Bruder hatte mich darum gebeten. Ich mochte Conners Zimmer nicht.

Es war nicht so, dass es nicht passte, aber er hatte einfach grüne und gelbe Farben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war nicht so, dass es nicht passte, aber er hatte einfach grüne und gelbe Farben. Ich betrat sein Zimmer und trat erst mal auf seinen heiligen Tennischschläger. ich verdrehte die Augen und hob ihn auf. Hab ich schon erwähnt, dass Connors Zimmer aussieht, als wäre der dritte Weltkrieg ausgebrochen und fünf Bomben in seinem Zimmer explodiert? nicht, dann wisst ihr es jetzt.  "Connor", setzte ich an und sah dass er mit einem Mädchen knutschend auf seinem Bett saß.

Americangirl [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt