Vorwort

8.1K 165 38
                                    

HEY, ich lese zur Zeit einige GirlxGirl Geschichten und probiere jetzt selbst mal eine zu schreiben. "Zurück ins Leben" geht natürlich weiter. Ich möchte, bevor die Geschichte losgeht, noch ein paar Worte dazu sagen.

Ich weiß selbst, dass einige Leute ein Problem mit gleichgeschlechtlichen Paaren habe. Ich selbst habe kein Problem damit, da ich selbst Bi bin.

Meine Meinung zu dem Thema

Ich habe persönlich kein Problem damit wenn zwei Mädchen oder zwei Jungs in einer Beziehung sind. Wir leben schließlich im 21.Jahrhundert und ich finde man sollte diese Leute respektieren. Man kann eine Person aufgrund ihrer Sexualität - sei es lesbisch, schwul oder bi - nicht verurteilen. Man sollte nicht darauf schauen. ich will einfach mal loswerden, egal, ob man bi, hetero, schwul oder lesbisch​ ist, ist man einfach eine Person. Man sollte diesen auch ohne Vorurteile begegnen. Eine meiner Freundinnen ist zum Beispiel auch bisexuell und sie hat es mir am ersten Tag gleich gesagt und ich habe bis heute kein Problem damit. Der Unterschied zwischen einer Person, die hetero ist, und einer die bisexuell ist, ist einfach, dass man sich für beide Geschlechter interessiert. Ich finde nichts schlimmes an den Leuten.

Fazit:

Ich möchte in den Kommentaren keine Hatekommentare vorfinden, denn ich spreche aus Erfahrung. Ich bitte euch einfach, euch mit Hatekommentaren zurückzunehmen. Danke schon mal in Voraus :)

Was ihr gerne machen dürft ist, dass ihr mir Fragen zu dem Thema stellt. ihr könnt mir gern schreiben. Ich bin offen für alles :)

Ich hoffe ihr mögt die Geschichte und mich würde eure Meinung zu dem Thema gerne interessieren. Schreibt mir doch mal eure Meinung in die Kommis. Vielen Dank, schon mal dafür!

So nun habe ich aber zu lange geredet. Dies ist wie gesagt nur das Vorwort und meine eigene Meinung zu dem Thema.

Viel Spaß beim Lesen wünscht eure Saxi <3

Americangirl [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt