Im nächsten Kapitel werde ich etwas detaillierter schreiben, als in den anderen davor. Wir ihr bestimmt schon mitbekommen habt, sind Tyla und Mel kurz davor Sex zu haben (Ja, ich schreibe das Wort absichtlich, da ich die Umschreibung jetzt nicht nehmen wollte und ich finde nichts schlimmes an diesem Wort)
Ich weiß, dass es zur Zeit viel Kritik zu dem Thema gibt und ich möchte auf keinen Fall, dass diese Story eine reine "Sexstory" wird. Klar, ich lese selbst auch solche Storys und finde es manchmal echt super, wie sie geschrieben sind. Da das hier keine "Daddy-Kink Story" ist, werden auch hier nicht sehr viele Sexszenen vorkommen.
Ich weiß, dass sehr viele "Daddy-Kink Storys" von Ardy und Taddel handeln (Ich lese sie selbst auch, wenn ich Lust habe). Tardy-Fanfiktions sind einfach Fanfiktions und eigentlich ist ja nichts schlimmes dabei, wenn man sie als "Daddy-Kink Story" schreibt. Schließlich ist das ja alles Fantasie, was das geschrieben wird. Außerdem hat sich diese Personen Mühe gegeben, solche Storys zu schreiben. Klar, wird es Tardy nie in Reallife geben, aber trotzdem sind es immer noch Fanfiktons und in einigen wird halt "Fiktion" ernst genommen und dann entstehen "Sexstorys". Ich lese selbst "Daddy-Kink Stroys", die von Tardy handeln und ich finde nichts schlimmes dabei, wenn mehr als zwei oder drei "Sexszenen" vorkommen.
Ich weiß auch, dass Leute, die unter 16 sind meine Story lesen und ich finde persönlich nichts schlimmes daran, wenn sie es lesen. Meine Story wird auch von Leuten in meinem Alter gelesen und von einigen die jünger sind. Wenn sie es interessiert, dann können diese meine Story gern lesen. Ich habe nichts dagegen.
Da mich das Ganze irgendwie aufregt, dass jeder sagt, man soll keine reinen "Sexstorys" schreiben. Ich sage einfach mal, dass es dann nur die Leute lesen sollen, die es interessiert. Klar, es ist dann fast ein Porno, aber manche Leute können so versaut schreiben. Ich gehöre nicht dazu. Außerdem lese ich - wie oben schon erwähnt - selbst solche Storys und finde nichts schlimmes daran.
Wie gesagt, wird nach nächste Kapitel etwas detaillierter werden, da Ty und Mel ja kurz davor sind Sex zu haben. Also bitte bringt mich nicht um. Ich versuche etwas seriös zu schreiben, aber im Grunde geht, das bei sogenannten "Sexszenen" nicht wirklich gut. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Wer also das nächste Kapitel nicht lesen will, der kann gerne auf das neue Update warten. Die Story kann auch ohne das nächste Kapitel gelesen werden. Dies gilt nur für Leute, die keine "Sexszenen" lesen wollen.
Im Anschluss folgt das nächste Kapitel.
Bis nachher,
LG eure Saxi <3
DU LIEST GERADE
Americangirl [Abgeschlossen]
RomansaMelanie ist 18 und kommt aus Deutschland. Sie ist ein sehr gesprächiges Mädchen. Sie geht auf das Gymnasium und will später einmal Jura studieren. Sie selbst ist durch und druch hetero. Tyla ist 17 und kommt eigentlich aus Amerika. Sie hat eine etwa...