Chapter 16

3K 122 2
                                    

Und plötzlich betrat ein Mädchen mit Kyle und Daniel das Foyer. Sie hatte lange schwarze Haare und sie trug außerdem trug sie eine schwarze Hose, ein helles Obeteil und einen schwarzen Blazer darüber. Des Weiteren trug sie auch eine Sonnenbrille, die sie in die Haare zurück geschoben hatte. Und sie trug schwarze HighHeels von Nike. Das Mädchen kam mir bekannt vor. Doch ich wusste nicht woher. Daniel und Kyle kannte ich aber wer war das Mädchen? Und plötzlich liefen dem Mädchen Tränen runter. Wer zur Hölle ist das? (Mel)


Tyla

Es war wie es kommen musste. Granny hatte mir mein Date mit Mel versaut. Und als ich an dem Tag nach Hause gekommen bin, hatte ich mich sofort in mein Zimmer begeben. Besser gesagt ich hatte mich in meinem Schlafzimmer die Tür hinunter gleiten lassen und fing an zu weinen.

 Besser gesagt ich hatte mich in meinem Schlafzimmer die Tür hinunter gleiten lassen und fing an zu weinen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mein MakeUp verlief, aber das war mir im Moment egal. Ich vermisste Mel und wenn ich an sie dachte, dann schlug mein Herz. Das Projekt hatte jeder allein erledigt. Nach einigen Monaten ging es mir immer noch nicht besser.  Außerdem ich hatte mich in der Zeit verändert. Ich hatte meine Haare wachsen lassen und ich wurde mit der Zeit rebellisch. Ich wollte auch nicht in die Gothicszene abtriften. aber soweit war ich nun mal. "Ty, ich weiß was dich ablenkt", rief Daniel durch meine Tür. "Ja, eine gute Idee", ertönte auch Kyles Stimme. ich hatte nicht einmal mitbekommen, dass die beiden zusammen gekommen sind. Jemand öffnete meine Tür und Kyle setzte sich sofort auf mein Bett und nahm mich in den Arm. "Nicht traurig sein, Süße. Wir könnten nach New York fliegen. Wir haben gerade Ferien und ich muss noch nicht nach Irland", beruhigte Kyle mich. Seit er hier immer zu Besuch war, waren wir zu guten Freunden geworden. "Gute Idee. America!", rief ich und sprang auf. Ich holte meinen Koffer und schmiss meine Klamotten hinein. "Ich hatte Recht", hörte ich Kyle sagen. "Schatz, du hast immer recht", lachte Daniel, "Wir fliegen morgen Früh." Ich nickte und packte meine Sachen. "Kommst du?", fragte Daniel. "Klar, wenn etwas ist, dann kannst du gerne zu mir kommen", sagte Kyle noch. "Danke", sagte ich und packte weiter. Granny würde morgen sowieso in der Frühschicht arbeiten und nicht mitbekommen, dass ich fahren würde. Am nächsten Morgen standen wir dann schließlich um 6:00 Uhr am Flughafen und stiegen in unser Flugzeug. nach etwa zehn Stunden stiegen wir in New York aus und wir machten uns auf den Weg ins Hotel. Ich grinste die ganze Zeit und dann betraten wir das Hotel. "Ty, du hast ein Einzelzimmer als Doppelzimmer", verkündete Dan. "Okay", grinste ich und sah mich lachend um. Plötzlich sah ich sie. Mel! Seit wann arbeitete sie hier in New York?

HEEEEEEYYYYYYY, hier das neue Kapitel. Mel und Ty treffen sich nach einigen Monaten. Dieses Kapitel ist nicht so lang, wie die anderen. Das heißt ich versuche nachher noch eines zu schreiben. War gestern abend (nacht trifft es wohl eher) noch bei einer Freundin von mir - wenn sie das liest: Grüße gehen raus an Alina. Joa, heute habe ich nicht viel zu sagen. Nur dass ab Montag nicht mehr so viel Kapitel kommen werden, da bei mir am Montag Schule wieder losgeht. Alle die noch Ferien haben euch schöne Ferien und denen die Schule haben, wünsche ich viel Glück in der Schule. Freue mich über Kritik und Lob natürlich auch. und ich freue mich, wenn ihr für mich voten würdet.

Euch einen schönen Sonntag.

LG eure Saxi v3

Americangirl [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt