30 Fakten über mich

3K 83 46
                                    

Damit ihr mich besser kennenlernt, hier ein paar Fakten über mich:

1. Ich heiße Sarah und bin 18 Jahre alt.

2. Ich komme aus einem kleinen Dorf.

3. Ich bin nur 1,63 m groß.

4. Mein Kleidungsstil ist edel, stilvoll und vor allem immer schwarz.

5. meine Haare sind rot gefärbt. Von Natur aus sind sie aber braun. Danach werde ich sie vermutlich schwarz färben lassen.

6. Mein Lieblingsfach ist Sport.

7. Ich kann Französisch, Englisch, Deutsch, etwas Spanisch und etwas Italienisch.

8. Meine Hobbys sind HipHop tanzen, Geschichten schreiben und Basektball spielen.

9. Ich habe drei Katzen (Leila, Fauchi, Chipsie)

10. Ich hörte fast nur spanische Musik (CNCO, Lionel Ferro)

11. Meine Lieblingsschauspieler sind Taylor Lautner, Tom Felton, Tyler Posey, Dylan O'Brien und Lionel Ferro.

12. Ich liebe alles was mit Fantasy zu tun hat.

13. Meine Lieblingsserien sind "Game of Thrones" und "Teen Wolf"

14. Meine Lieblingscharakter aus "Game of Thrones" sind Daenerys, John Snow, Sansa Stark und (bitte tötet mich jetzt nicht xD) Ramsey. Meine Lieblingscharakter aus "Teen Wolf" sind Stiles Stilinksi, Scott Mc'Call. Kira Yukimura, Liam Dunbar und Lydia Martin.

15. Ich bin Single.

16. Ich hatte eine "Emophase".

17. Ich mache Kampfsport. (Taekwondo)

18. Ich bin total tollpatschig. (weiß bis heute nicht, wie ich es zum Grüngurt geschafft habe, geschweige denn zum Blaugrut schaffe xD)

19. Ich will nach der Schule für ein oder zwei Jahre nach Kanada. (Aupair)

20. Meine Lieblingstiere sind Katzen, Löwen und Wölfe.

21. Ich bin schuhsüchtig (habe mehr Schuhe als meine mum und sis zusammen xD)

22. Meine Lieblingsfilme sind "Narnia", "Harry Potter", "Twilight" und "Die Tribute von Panem"

23. Ich habe Angst vor Spinnen.

24. Mein Berufswunsch ist es Schauspielerin zu werden.

25. Ich habe mal geraucht und wieder aufgehört. (war schwerer als gedacht)

26. Ich hatte noch nie einen Crash auf meinen Lehrer oder meine Lehrerin.

27. Ich bin so ziemlich der unordentlischste Mensch auf der Welt.

28. Ich bin - auf einem Geburtstag - während einem Horrorfilm eingeschlafen.

29. Ich schreibe ziemlich gerne Geschichte.

30. Ich will mir einmal vier Tattoos stechen lassen. Ich weiß nur welches Tattoo ich mir auf die Schulter stechen lassen. Mehr weiß ich noch nicht. Das heißt ich lasse mir vermutlich auch nicht alle vier stechen. Das Motiv für das Tattoo habe ich übrigens schon. Das könnt ihr unten sehen.



Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Das war jetzt das Letzte für heute. Ich hoffe ihr konntet mich etwas besser kennenlernen.

Bis morgen.

Eure Sarah alias Saxi

(Wer meine SocialMedia Accounts wissen will und wie ich dort heiße, kann er mir gerne in die Kommentare schreiben. Werde darauf dann antworten geben)

Americangirl [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt