Chapcher 2

5.5K 186 22
                                    

Tyla

Nach der ersten Stunde sah ich zu Gina. "Ich haben Frage", sagte ich zu ihr. Gina lachte und sah mich an. "Was ist los?", wollte sie wissen. "Wer ist das Mädchen?", fragte ich und deutete auf die blonde. "Wen meinst du?", wollte Gina wissen und schob ihre Brille in ihre Haare. "Die blonde. Sie trägt ein rotes Oberteil und eine Skinny Jeans", beschrieb ich sie. "Ach die meinst du. Das ist Melanie", meinte Gina. Melanie heißt sie also. Der Name passte zu ihr. "Du hast sie die ganze Stunde angesehen", sagte Gina. Ich sah zu Gina. "What? Never!", antwortete ich ihr. "Doch du hast sie angesehen", entgegnete Gina, "Aber das muss dir nicht peinlich sein. Ich mag dich trotzdem." "What does "trotzdem" mean?", fragte ich unwissend. "I like how you are", erklärte mir Gina. Ich nickte. "Morgen meine kleinen. Heute werden wir an unserem Projekt weiterarbeiten. Es bleibt dabei. Ist das Projekt bis nächste Woche fertig, dürft ihr alle mit auf die Klassenfahrt2, verkündete die nächste Lehrerin. Ich verstand gar nichts. Gina stand auf und lief zu einem Jungen, mit dem sie scheinbar in einer Gruppe war. "Melanie, du wirst einen anderen Partner bekommen. Du wirst mit der neuen Schülerin an deinem Projekt weiterarbeiten", bestimmte die Lehrerin, als sich Melanie gerade aus dem Staub machen wollte. "Warum ich? Kann das nicht jemand anders machen? Ich meine, die kann doch nicht mal deutsch", beschwerte sich Melanie. "Das ist mir egal. Du machst mit ihr." Melanie packte ihr Zeug zusammen und kam zu mir. Sie setzte sich auf den eben frei gewordenen Platz von Gina. Melanie holte ein paar Stoffe und legte sie auf den Tisch. Sie setzte sich wieder und realisierte dann erst, dass ich mit ihr zusammen arbeiten musste. "Übringens ich bin Melanie. Mel reicht", stellte sie sich vor. "Tyla. Ich heiße Tyla. Aber du können auch Ty sagen", stellte ich mich vor. "Du kannst ja doch deutsch", bemerkte Melanie. "No, I even can't speak german", meinte ich lachend, "Natürlich kann ich. aber nur ein bisschen." Melanie neben mir lachte auch. "Wir müssen zusammen ein Kleidungsstück entwerfen. Ich weiß bloß nicht was für eines", sagte Melanie und sah sich die Stoffe an. "nehmen doch den dunkelblauen Stoff. zu dir passt mehr blau. und den hellblauen können du auch nehmen. We make a blue dress for you", entgegnete ich. "Ein Kleid? Bist du verrückt! Alle anderen machen ein T-Shirt oder eine Hose." "Then we are crazy", sagte ich lachend und schnappte mir den blauen Stoff. "Stand up", befahl ich Mel. Sie stand wirklich auf. Ich nahm die Maße ab und notierte sie auf einem Papier. "Finish", sagte ich, als ich fertig war. Mel setzte sich wieder."Du bist echt merkwürdig", lachte Mel. Ich setzte mich und sah sie an. Ihre Augen waren blau. Es war ein schönes blau. Meine Augen waren langweilig schwarz. Ich hasste sie. "Hallo Tyla. Bist du noch da?", wollte Mel wissen während sie vor meinem Gesicht schnipste. Ich schüttelte meinen Kopf und sah sie an. "What?", fragte ich und sah sie fragend an. Daraufhin fing Mel an zu lachen.

 Daraufhin fing Mel an zu lachen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sah sie noch verwirrter an. Was war denn mit der los? "Du solltest dein Gesicht sehen", lachte Mel. "I've got something in it?", fragte ich vorsichtshalber. "Nein, dein Blick. ist einfach zu geil", lachte sie weiter. "You are really creepy", stellte ich fest, "Also was wolltet du fragen?" "Ob wir das Kleid zusammen nähen? Und ob du schon einen genauen Plan hast, wie das Kleid aussehen soll", wiederholte Mel. "Ich können ein SKizze zu Hause machen. Habe Zeit", sagte ich. "gut, ich mache auch eine Skizze. Danach können wir uns noch mal treffen. Willst morgen nach der Schule mit zu mir kommen, dann können wir mit dem Nähe bginnen", schlug Mel vor. "Ja klar", sagte ich. Dann geongte es und Mel stand wieder auf. Gina setzte sich wieder neben mich. "Tyla, eine Frage. Wie kannst du dich mit der so gut verstehen? Uns andere mag sie überhaupt nicht", wollte Gina wissen. "I don't know", gab ich zu und räumte die Stoffe weg. Ich räumte sie gerade ins Regal ein, als Mel neben mir stand. "Du hast ein Geheimnis", sagte sie und räumte auch die Stoffe ein. "Ich nicht weiß wovon du redest", meinte ich und hoffte sie würde nie herausfinden, was es war. "Und ich werde dein kleines Geheimnis herausfinden", entgegnete sie und lief zu ihrem Platz. Ich drehte mich um und sah sie verwirrt an. Warum wollte sie es herausfinden?

HEEEEEEEEEYYYYYYYYYYY I'm back. Also hier werden so gut es geht regelmäßige Updates erfolgen. Lob und Kritik dürft ihr gern dalassen.


Euch noch einen schönen Abend.

LG eure Saxi.

Americangirl [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt