Epilog - Tyla und Melanie

1.8K 62 11
                                    

Tyla

Aufgeregt stand ich vor dem Spiegel. Gefühlt tausendmal zupfte ich jetzt schon an meinem weißen Kleid herum. "Stopp it, Tyla. You look perfect!", sagte Kyle hinter mir, "und jetzt raus mit dir. Sonst verpasst du deine eigene Hochzeit." Ich schnappte mir meinen Brautstrauß und umarmte Kyle stürmisch. Danach verließ ich das Zimmer und ging nach unten. Mel stand schon am Altar vorne. Ach Herrje war ich aufgeregt. Daniels Vater begleitete mich nach vorne. Ich hatte die ganze Trauung kein einiges Mal aufgepasst. Bei den Ringen passt ich natürlich auf. "Hiermit erkläre ich Sie zu Ehefrau und Ehefrau. Sie dürfen sich jetzt küssen." Ich strahlte Mel an und das küssten wir uns. Daraufhin begann ein lauter Applaus. Gefeiert wurde natürlich auf Wünschen von Daniel im Sieto. Der Abend war wundervoll. Wir hatten eine riesen Hochzeitstorte, die übrigens Mels Oma gebacken hatte. [sorry Sarah, das Bild musste jetzt sein xD]

Alles lief solange gut, bis Mels Oma auf meine traf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alles lief solange gut, bis Mels Oma auf meine traf. Ich unterhielt mich gerade mit meiner Cousine Diana, als Mels Oma auf sie zuging. "Foxy?", fragte Vally. Oh Gott, Granny hasste es, wenn man sie Foxy nannte. Wie sie zu dem Spitznamen kam, weiß ich nicht. "Vally?!", staunte Rose. "JA, Foxy. Ich glaube wir müssen mal miteinander reden", begann Vally. "Wir lange ist es her? Dreißig Jahre?", fragte meine Großmutter. "Herrgott Foxy. Nicht ablenken. Es geht um Mel und Tyla", entgegnete Vally. "Warum bin ich eigentlich auf diese Hochzeit gekommen? Tyla soll keine Frau heiraten", beschwerte sie sich. "Wie ich weiß, hast du deinen Mann auf nicht freiwillig geheiratet", meinte Vally total ruhig. "Das ist was total anderes!", schimpfte meine Großmutter. "Erzähl mir, dass du ihn aus Liebe geheiratet hast? Wohl kaum. Du wolltest durch diese Heirat nur deine Familie gut dastehen haben. Nichts hat dich aufgehalten. Niemand konnte es. Kein Mensch hat dir je gesagt, wie falsch das war!", rief Granny. Es wurde jetzt sogar noch interessanter. Meine Großmutter hatte ihren verstorbenen Ehemann gar nicht geliebt? "Was weiß du schon davon?", kreischt Rose. "Viel! Foxy, du bist genauso wie damals. Unehrlich zu dir selbst. Ich verstehe es bis heute nicht. Foxy, wir waren zusammen. Ein Paar. Wolltest du deshalb nicht, dass Melanie und Tyla heiraten?", schimpfte Vally. Rose sah Vally fassungslos an. Vally machte einen Schrit vorwärts. Als sie vor meine Großmutter stand, nahm sie ihr Gesicht in die Hand und küsste sie. Fassungslos starrte ich die beiden an. Alle Gäste fingen an zu klatschen. ich stieg mit ein. Nachdem sich die beiden gelöst hatten, sah sie mich an. Ich lächelte meiner Großmutter zu und nickte leicht. "Wollen wir gehen?", flüsterte Mel mir zu. Ich sah mir zu ihr um. Leicht nickte ich. Ich griff nach Mels Hand und zusammen verließen wir die Feier. "Mel, du bist unglaublich", lachte ich. "Ich weiß", lachte Mel. Wir stolperten durch die Straßen und lachten zusammen. "Ich habe es nicht mehr mit unseren Großmütter ausgehalten", meinte Mel. "Ich auch", stimmte ich ihr zu. Zusammen kamen wir im Hotel an. Mel zog mich mit in das Hotel. "Aufzug?", fragte Mel lachend. "Klar", lachte ich. Zusammen stolperten wir zum Aufzug. Wir warteten kurz bis er kam und betraten dann die Kabine. Als wir in unserem Stockwerk angekommen sind, stolperten wir in unser Zimmer. Zunächst zog ihr mir bequeme Klamotten an. Ich holte zwei Weingläser und eine Flasche Rotwein aus dem Kühlschrank. Ich schenkte ihn ein. Danach ging ich auf den Balkon. Ich reichte ein Glas Mel. Sie lächelte. "Auf uns", sagte ich. "Auf uns", gab mir Mel recht. Zusammen stießen wir an. Danach blickten wir in die Nacht. Sie war sternenklar und ruhig. Mel legte einen Arm um meine Hüfte. "Wer hätte gedacht, dass wir zwei einmal heiraten werden?", fragte Mel leise. "Ich nicht", gab ich zu. "Ich liebe dich, Tyla Reiter." "Ich liebe dich auch, Melanie Reiter", entgegnete ich. Danach legte ich meine Lippen auf ihre. Zusammen würden wir eine Familie gründen. Und sogar meine Großmutter und Vally hatten es geschafft, dass sie sich vertragen. Ich griff nach Mels Hand und verschränkte meine Finger mit meinen. Ich lächelte sie. Ich liebe Mel und Mel liebte mich. Zusammen würden wir ein Leben leben, dass wir uns gewünscht hatten.


HEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYY, der erste Epilog. Tyla und Mel haben geheiratet. Ich hoffe er ist einigermaßen gut geworden. 

Ich würde mich freuen, wenn ihr für mich Voten würdet. Außerdem freue ich mich über Kritik und Lob.

Euch einen schönen Nachmittag,

eure Sarah <3

Americangirl [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt