Mel
Frustriert setzte Tyla mich auf. Ich setzte mich auf und fauchte: "WAS?!" Die Tür ging auf und mein Bruder stand in der Tür. "HEY Mel, ich wollte nur sagen, dass ich jetzt dann zu Hause bin", sagte der Typ. Tyla sah zwischen mir und ihm hin und her. "Das ist Manuel, mein großer Bruder. Manuel, das ist Tyla." Manuel nickte und verschwand wieder. "Bei dir?", fragt ich und fuhr mit meinen Händen durch meine Haare. Tyla lachte. "Ja, bei mir." Daraufhin fing auch ich an zu lachen. Ich schnappte mir eine Tasche und dann verließen wir ihr Haus. Ich hackte mich bei Tyla unter und zusammen liefen wir zu ihr.
Tlya öffnete die Tür. "Voilá", sagte sie zog ihre Schuhe aus. Ich zog ebenfalls meine Schuhe aus. "Willst du was trinken?", fragte Tyla. "Gern." Zusammen betraten wir die Küche. Tyla holte aus dem Kühlschrank eine Cola und reichte sie mir. Dann nahm sie einen Zettel in die Hand und las ihn durch. "Was ist?", fragte ich, als sie grinste. "Hallo Tyla. Chloe und ich sind auf einem Geschäftsessen eingeladen. Daniel übernachtet bei einem Kumpel. Essen steht im Kühlschrank." "Also ich zeig dir dann ganz offiziell mein Zimmer", lachte Tyla und ging in den Flur und zusammen stiegen wir die Treppe nach oben. Tyla öffnete eine Tür und zum Vorschein kam ein schwarzes Zimmer. "Wow." Das Zimmer war mysteriös, aber auch ziemlich cool. Sie hatte einen Fernseher und einige Regale. Vor dem Fernseher stand eine schwarze Coach mit Kissen. Außerdem hatte das Zimmer eine Stehlampe.
(Hier nochmal das Zimmer von Tyla)
Tyla öffnete noch eine Tür. "Mein Badezimmer." Das Badezimmmer gefiel mir auch. Es war auch in schwarz gehalten. Mir gefiel es. Es war groß und sah gemühtlich aus. "Fertig mit starren?", wollte Tyla wissen. Ich nickte und sie schloss die Tür wieder. Sie öffnete eine weitere Tür. Wie viele Türen hat dieses Zimmer eigentlich? Als ob sie meine Frage wissen konnte anwortete Tyla: "Drei." das nächste Zimmer war ihr Schlafzimmer.
Es war ebenfalls in schwarz gehalten und auch die Wände waren schwarz sowie der Teppich. Von der Decke hing eine sehr schon Lampe, wie ich finde. "Mein Schlafzimmer." "Gehört der obere Stock eigentlich dir allein?", wollte ich wissen. "Ja", Tyla nickte, "Das gehört alles mir." Sie schloss die Tür wieder und zusammen betraten wir den Flur. Dort öffnete Tyla noch mal eine Tür. "Das ist mein Abreitszimmer", sagte Tyla.
Es war - wer hätte es gedacht - auch in schwarz gehalten. Und außerdem war es nicht so groß, wie die anderen Zimmer. "Gehen wir wieder in mein Schlafzimmer?", hackte Tyla nach. Ich nickte und folgte ihr. Tyla setzte sich auf ihr Bett. Vorsichtig setzte sie sich auch. "Sind deine Eltern Millionäre, oder so?", fragte ich. "Nein", lachte Tyla, "Peter ist ein sehr guter Anwalt und verdient gut. Außerdem verdient meine Mutter auch viel." Ich nickte. "Mein Bett beißt nicht", lachte Tyla und setzte sich mitten auf ihr Bett. Ich lachte und setzte mich ebenfalls in die Mitte. Doch dann warf sie mich mit dem Rücken auf ihre Matraze. Tyla setzte sich auf meine Hüfte. "Warum hast mich geküsst?", fragte ich sie, während sie unsere Hände verschränkt. "Warum hast du erwidert?", stellte Tyla die Gegenfrage. Gute Frage. ich hatte erwidert, weil ich nicht ansers konnte. Na gut, ich dachte ich wäre durch und durch hetero, was scheinbar nicht stimmt. Kurzerhand beugte sich Tyla zu mir hinunter und drückte mir einen Kuss auf die Lippen.
Plötzlich ging die Tür auf. "TYLA!", schrie jemand. Erschrocken richteten wir uns auf und sahen zur Tür. Warum zur Hölle störte uns heute jeder? Gut es war erst der zweite Tag, an dem wir uns kennen, aber warum zur Hölle, kam heute jeder? Als Tyla erkannte, wer da in der Tür stand sprang sie vom Bett und stellte sich davor.
HEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYY, dies ist das letzte Kapitel für heute. Ich hoffe der fiese Cut macht euch nichts aus. Lob und Kritik dürft ihr gerne dalassen. Wem ein Kapitel gewidmet werden soll, kann es auch in dem Kommis erwähnen. Natürlich dürft ihr auch Fragen an mich oder an die Charaktere schreiben. Ich würde mich freuen, wenn ihr für mich voten würdet.
Montag geht bei mir Schule wieder los, also werden die Updates daher eher unregelmäßig erfolgen. Natürlich versuche ich während der Schulzeit auch zu schreiben und natürlich in den Ferien.
Euch einen schönen Nachmittag.
LG eure Saxi <3
DU LIEST GERADE
Americangirl [Abgeschlossen]
RomantizmMelanie ist 18 und kommt aus Deutschland. Sie ist ein sehr gesprächiges Mädchen. Sie geht auf das Gymnasium und will später einmal Jura studieren. Sie selbst ist durch und druch hetero. Tyla ist 17 und kommt eigentlich aus Amerika. Sie hat eine etwa...