"da ist jemand wohl in die neue verknallt", hörte ich jemanden sagen. Es war Tessa. "Nein wie kommst du darauf?", Entgegnete ich ihr. "ich wette mit dir, dass ihr zusammen kommt", meinte Tessa. "hm", sagte ich nur, "gehen wir in unseren Unterricht." Tessa nickte und zusammen gingen wir in unser Klassenzimmer. Der Unterricht verlief eigentlich ganz gut. Doch hätte ich gewusst was kommt, wäre ich zu Hause geblieben. (Mel)
Tyla
Ich saß auf meinem Platz und hörte mit halben Ohr zu. Was brachte eigentlich Physik? Genau - nichts. Still musterte ich Mel. Schnell wandte ich meinen Blick an die Tafel. Als endlich die Stunde vorbei war, atmete ich erleichtert aus. "Du magst Physik nicht, was?", fragte Gina belustigt. "Der absolute Horror. Nix Physiksaal", sagte ich. Gina lachte und meinte dann: "Physik ist mein absolutes Lieblingsfach." "Mögen das nicht nur Jungs?", wollte ich wissen. "Das stimmt. Deshalb mag mich auch Hannes auch so gerne." Die nächste Lehrerin betrat das Klassenzimmer. Hätten wir nach Stundenplan jetzt nicht unsere Klassleitung? Ach egal. Ich hatte ihren Name eh schon wieder vergessen. "Meine Lieben, da eure Klassleitung leider im Krankenhaus ist, darf ich mit euch auf Klassenfahr fahren. Des Weiteren werdet ihr mit demjenigen die Zimmer teilen, mit dem ihr das Projekt zusammen halten. Das erspart uns einige Arbeit. Ich lese nochmal alle Gruppen vor." So begann diese Lehrerin auch schon die Nachem vorzulesen. "So und Melanie ist seit neuestem mit Tyla in einer Gruppe. Gut, ihr beiden werdet euch ein Zimmer teilen." Melanie und ich sprangen zeitgleich auf. "Ich werde nicht mit der da in ein Zimmer gehen!", empörte sich Mel. "Ich auch nicht mit der!", rief ich und deutete ebenfalls auf Mel. "Kinder, was soll das Theater? Ihr beide seit zusammen in einer Gruppe, also teil ihr euch auch das Zimmer." "Ich werde mir auf keinen Fall mit der ein Zimmer teilen!", rief Mel empört. "Ich erst recht nicht. Melanie ist total unhygienisch!", rief ich. Das war gelogen, aber ich wollte nicht mit ihr in ein Zimmer. "Tyla weiß nicht mal was ein Deo ist!", empörte sich Mel. "Aber du weißt was eines ist?", fauchte ich Mel an. "Im Gegensatz zu dir ja! Ich bin nicht diejenige, die den ganzen Tag nach Rose riecht!", schrie Mel mich an. "Meinst du Melisse riechen besser? Die stinken!", fauchte ich und musste augenblicklich niesen. Ich vertrug keine Melisse. Nun, ich mochte das Deo von Mel und es definitiv nicht Melisse. "Das ist Zitrone!", schrie Mel. "RUHE JETZT!", brüllte die Lehrerin, "Alle dürfen in die Pause. Melanie und Tyla, ihr bleibt da!" die anderen standen auf und verließen das Klassenzimmer. "Das ist alles deine Schuld!", keifte Mel. "Jetzt bin es wieder ich! Wer hat denn angefangen?!", schrie ich sie an. Wir schrien uns noch eine Weile an, bis wir zu dem stellvertreter der Rektorin gerufen wurden. Wir saßen nun beide in seinem Büro. "Ihr wisst, dass ihr euch nicht so aufführen sollt", begann er, "Deshalb werden wir euch beiden vom heutigen Unterricht befreien." "Das können Sie nicht machen!", rief ich. "Und ob ich das kann. Morgen könnt ihr wieder kommen. Heute nicht. auf wiedersehen." Ich funkelte den Typen an und verließ dann mit Mel das Büro. Ohne auf Mel zu achten ging ich gleich zu meiner Haltestelle und stieg ein. Zu Hause angekommen, schmiss ich meine Schulsachen in den Flur und rannte die Treppe zum Keller nach unten. Daniel hatte dort ein eigene Wohnung. Wenn ich einmal alleine seit wollte, dann ging ich meistens dort runter. Ich öffnete die Tür und landete in Daniels Zimmer. Er hatte zwei. Keine Ahnug warum.
Ich setzte mich auf die Coach und schaltete erst mal den Fernseher ein. Es kam irgendetwas, das mich nicht interessierte. Ich legte mich hin und schief ein. "Ty", wurde ich geweckt. Verschlafen blinzelte ich und setzte mich auf. Vor mir stand Daniel. "Was machst du denn schon so früh hier?", fragte er. Ich sah ihn an. Sollte ich ihm jetzt die Wahrheit sagen oder sollte ich Lügen?
HEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYYY, heute mal ein Kapitel, das nicht so lange ist. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Hättet ihr gedacht, dass die beiden sich streiten? Lasst mir doch einen Kommentar da. Gerne dürft ihr auch Lob und Kritik dalassen. Wenn ihr für mich voten würdet, würde ich mich sehr freuen.
btw das Lied "Me Enamore" von Lionel Ferro habe ich mir angehört, während ich das Kapitel geschrieben habe.
Euch noch einen schönen Abend.
LG eure Saxi <3
DU LIEST GERADE
Americangirl [Abgeschlossen]
عاطفيةMelanie ist 18 und kommt aus Deutschland. Sie ist ein sehr gesprächiges Mädchen. Sie geht auf das Gymnasium und will später einmal Jura studieren. Sie selbst ist durch und druch hetero. Tyla ist 17 und kommt eigentlich aus Amerika. Sie hat eine etwa...