Chapter 27

1.7K 72 2
                                    

Daniel

Seit verdammten drei Monaten war Kyle jetzt schon. Seit drei Monaten! Und ich musste mir eingestehen, dass ich ihn vermisste - sehr sogar. Ich wollte zur Zeit einfach nur allein sein. Ben und Felix versuchten mich immer wieder aufzuheitern, aber hatten damit auch wieder aufgehört. Mel nahm mich ab und zu mit ins Kino. Ty lag noch im Koma. Die beiden waren schon ein süßes Paar, aber ich vermisste Kyle. Ich wusste nicht mehr, wann wir angefangen hatten zu streiten, aber es tat weh zu wissen, dass jemand anders ihn jetzt haben konnte. Mein Vater und Tys mum waren auf einer Geschäftsreise in Amerika. Ich war also allein zu Hause. ich saß am Küchentisch und aß zu Abend. Die Ferien waren angestrengend. Am Anfang, als Kyle weg war, konnte ich meinen Schmerz einigermaßen verdrängen, da zu der Zeit noch Schule war, aber jetzt nicht mehr. Ich stocherte in meinem Essen herum. Mir war nicht nach essen und vermutlich hatte ich auch abgenommen in letzter Zeit. Ich hasste es Liebeskummer zu haben. Wütend schmiss ich mein Besteck hin und ging auf mein Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett und dachte nach. Plötzlich fiel mir ein Fotoalbum auf. Ich stand auf und holte aus dem Regal. Danach setzte ich mich wieder auf mein Bett und öffnete das Fotoalbum. Das erste Bild, was ich sah, war das Bild, das im Zoo entstanden war. Ich war übringens kleiner als Kyle. Auf jeden Fall waren wir damals in den Zoo gegangen und Ty hatte zahlreiche Bilder gemacht und wohl auch das. Das nächste Bild war mehr als verstörend.

 Das nächste Bild war  mehr als verstörend

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Es zeigte Kyle und mich, wie wir in meinem Bett lagen und schliefen. Hätte ich damals gewusst, dass Ty uns fotografiert, während wir schliefen, hätte ich echt die Tür zugesperrt. Aber ich konnte ja nicht wissen, dass sie ein Foto macht. Ich muss dazu sagen, dass wir an diesem Tag miteinander geschlafen haben. Außerdem hatte Kyle seine Haare zu der Zeit dunkel gefärbt. Keine Ahnung, ob er sie jetzt auch noch dunkel hat, oder wieder blond.

 Keine  Ahnung, ob er sie jetzt auch noch dunkel hat, oder wieder blond

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Woher hatte Ty nur das Bild? Wahrscheinlich hatte sie es geschossen, als wir geschlafen hatten und sie uns wecken musste. Einige Erinnerungen an Kyle kamen hoch. Tränen rollten über mein Gesicht und ich schloss schnell das Fotoalbum. Ich ging aus meinem Zimme rund in das Wohnzimmer. Ich schnappte mir die Fernbedienung und schaltete den Fernseher ein. Es kam Fußball. Zum Glück nicht so ein Fantasyfilm. ich stand auf und lief zu dem Schank und holte Chips raus. Als ich mich gerade setzten wollte, fiel mein Blick auf den Billardtisch. Eine Erinnerung an Kyle kam wieder hoch. Wir hatten uns zu uns verabredet und Billiard gespielt. Kyle hatte irgendwann beide Arme um meine Taille gelegt und mich geküsst. Schnell verwarf ich die Erinnerung und setzte mich auf die Coach. Ich fing an die Chips zu essen und verfolgte das Spiel. Ich holte währendessen meinen Labtop und öffnete ihn. Ich wollte an einem Austauschprogramm teilnehmen und hatte mich deshalb auch auf einer der Seite, die durch die Schule vorgeschlagen wurden einen Account erstellt. Ich öffnete diese Seite und gleich erhielt ich eine Nachricht von einem Jungen. Ich hatte mich - sehr einfallsreich - auf der Seite "DAN" genannt. Ich öffnete die Nachricht und las sie mir durch.

"HEY, ich bin neugierig geworden und meine Eltern haben mir vorgeschlagen auch einen Austauschschüler bei sich aufzunehmen. Ich bin Kyle und 17 Jahre alt und komme aus Irland. Ich habe schon an einem Austausch teilgenommen und finde es sehr gut, dass du auch so etwas machen willst. Zu meinen Hobbys gehören Fußball und Baseball spielen. Ich habe zwei Geschwister - eine große Schwester und einen kleinen Bruder und Schwester. Ich gehe noch zur Schule und danach will ich Architektur studieren. Gern kannst du dich bei mir melden, wenn du willst und natürlich deinen Austausch bei mir verbringen willst. Ach ja, du solltest auf jeden Fall nichts gegen schwule haben, denn ich bin es ja selbst. LG Kyle."

Ach du meine Güte, wenn das jetzt auch noch MEIN Kyle ist, dann ist echt was schief gelaufen. Na ja, es gibt tausende Kyles in Irland. Es muss ja nicht unbedingt mein Exfreund oder Freund sein. Keine Ahung, was wir jetzt sind. Kurzentschlossen schrieb ich zurück.

"HEY, ich bin Dan. Ich habe eine Stiefschwester, die Tyla heißt. Ich gehe auch noch zur Schule und bin nächstes Jahr mit der Schule fertig. Ich bin fast 17 und komme aus Deutschland. Meine Hobbys sind auch Fußballspielen und ich spiele auch ab und an LaCrosse (*1). Ich will nach der Schule erst mal reißen und dann eventuell Jura studieren. ich habe nichts gegen Schwule - bin ja selbst schwul :) LG Dan."


Ich drückte auf "Senden" und noch wusste ich nicht, was passieren würde. Ich hätte zu diesem Zeitpunkt nie gedacht, dass es ER sein würde. Doch noch wusste ich nicht, wer es war und was passieren würde.


HEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYY, joa ein Kapitel aus Daniels Sicht. Ich hoffe es ist gut geworden, denn ich finde es nicht so toll. Auf jeden Fall habe ich noch ein vorgeschriebenes Kapitel, das ich die nächsten Tage veröffentlichen werde.

Joa, also ich freue ich mich über Kritik und Lob. Ich freue mich, wenn ihr für mich voten würdet.

Das Lied ist von Adele und heißt "I Miss You". Ich mag zwar Adele nicht so gerne, aber das Lied finde ich allgemein sehr schön.

Euch noch einen schönen Abend, bis dann,

LG eure Sarah alias Saxi <3

Americangirl [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt