Chapter 20

3.2K 122 5
                                    

Tyla

Das Schlafzimmer war in hellen Farben gehalten. ich setzte mich auf das Bett. "Die Matraze ist sehr weich", sagte ich und sah Mel erwartungsvoll an. "Ich weiß", meinte sie und war mit ein paar Schritten bei mir. sie drückte mich mit dem Rücken auf die Matraze und legte sich dann über mich. "Jetzt sind wir total ungestört", raunte Mel in mein Ohr und ich bekam eine Gänsehaut. "Ja, das sind wir", hauchte ich leise. Mel saugte sich in meiner Halsbeuge fest und verpasste mir vermutlich einige Knutschflecken. Aber heute würde ich es durchziehen und genießen. Ich schloss meine Augen und genoss, wie Mel meine Schwachstelle verwöhnte.


Ich richtete mich langsam auf und verband Mels Lippen mit meinen. Ich saß vor ihr und ich ließ meine Hände über ihren Rücken gleiten. Langsam zog Mel den Reißverschluss meines Kleides auf, während ich ihren Reißverschluss öffnete. Ich zog ihr die Ärmel ihres Hosenanzuges über ihre Schultern. Mel stand kurz auf und zog ihre Schuhe aus und ließ ihren Hosenanzug auf den Boden fallen. Ich sah ihr zu und biss mir leicht auf meine Lippen. Sie trug Spitzenunterwäsche. Sie trug weiße Unterwäsche. "So versaut gleich", raunte Mel und lachte leise. sie krabbelte über mich und zog mir mit einem Ruck mein Kleid weg. Sie schmiss es auf den Boden. Ich trug - wer hätte es gedacht - schwarze Spitzenunterwäsche. "Du siehst so unschuldig in deinem Kleid aus", raunte Mel in mein Ohr und ich strefte währenddessen meine HighHeels ab. Mel senkte ihre Lippen wieder und drückte mir einen Kuss auf meine Lippen. Ich drehte uns beiden schnell um. Nun war ich oben. ich setzte mich auf. Mittlerwele saß ich auf Mels Hüfte und verschränkte meine Finger mit ihren. Dann beugte ich mich zu ihr hinunter und küsste sie. Mel hatte ihre Augen geschlossen. Ich strich mit meiner Zunger über ihre Lippe und sie gewährte mir Einlass. Unsere Zungen kämpfen um die Dominanz. Ich gewann das Spiel. Wer hätte gedacht, dass ich es gewinnen würde. Ich ließ von Mels Lippen ab und saugte mich in ihrer Halsbeuge fest. Mel keuchte und versuchte ein Stöhnen zu unterdrücken. Ich grinste leicht und küsste mich dann nach unten zu ihrem Bauchnabel. "Seit wann hast du einen Piercing?", fragte ich zwischendurch und küsste mich wieder nach oben. "Seit drei Jahren", keuchte Mel. Sie ließ das ganze wohl nicht kalt. Ich hatte übrigens auch einen Bauchnabelpiercing. Es war ein kleiner silberner Diamant. Mel hatte einen Piercing, der einem Anker glich. Ich hatte meinen seit zwei Jahren. Ich küsste mich wieder nach unten und dann verwickelte ich Mel wieder in einen Zungenkuss. Mel keuchte und seufzte eigentlich nur noch. Sanft biss ich ihr in ihr Ohrläppchen. Danach legte ich meine beiden Hände an ihren Arsch und kniff einmal hinein. Mel stöhnte sofort auf. Ich grinste und ließ meine Hände wieder auf ihren Rücken gleiten. Ich öffnete ihren BH. Dies machte sie auch bei mir. Danach verloren wir beide auch unsere Spitzenunterhosen. [Ich wusste gar nicht, dass ich so versaut schreiben kann. Auf jeden Fall den Rest könnt ihr euch ja denken xD] Am Ende lagen Mel und ich keuchend nebeneinander im Bett. Ich drehte meinen Kopf zu ihr. "Das war wow", brachte Mel heraus. "Das finde ich auch. Müssen wir unbedingt wiederholen", gab ich zu. Mel lächelte mich an. Ich kletterte auf ihre Hüfe und Mal nahm meinen Kopf in ihren Hände und zog mich zu ihr hinunter. "Ich liebe dich, Tyla", hauchte sie, bevor sie mir einen Kuss auf die Lippen drückte.

 "Ich liebe dich, Tyla", hauchte sie, bevor sie mir einen Kuss auf die Lippen drückte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich erwiderte den Kuss. Nachdem wir uns gelöst hatten, stand ich auf und zog meine Unterwäsche wieder an. Mel tat dies ebenfalls. Danach legten wir uns in das Bett und kuschelten wir uns in die Bettdecken. Mel legte die Arme um mich und wir sahen uns an. "Gute Nacht, Schatz", sagte Mel und sah mich an. "Gute Nacht, Schatz", entgegnete ich und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen. Dann schlief ich ein. Ich vernahm noch, wie Mel mir einen Kuss auf den Scheitel setzte und dann schlief ich ein.


HEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYY, einige haben sich oft beschwert, dass Mel und Ty nie dazu kommen miteinander zu schlafen. Nun, mich hat es selbst aufgeregt. Deshalb hier das Kapitel. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht, ob dieses Kapitel gut ist oder nicht. Ich muss dazu sagen, dass dies meine erste geschriebene Sexszene zwischen zwei Mädchen ist. Ich finde sie ist nicht so wirklich gut geworden. Schreibt mir doch mal in die Kommentare, ob euch das Kapitel gefällt. Euch ist sichherlich auch aufgellen, dass dieses Kapitel nicht so lang ist, wie die anderen. Das liegt daran, dass ich nicht genau wusste, wie ich das schreiben sollte.

Dankeschön an über 1000 Leser. Ich hoffe das behält sich so. Ich wusste überhaut nicht, dass meine Story überhaupt so gut ankommen wird.

Joa, jetzt kommen wir mal zu Schluss. Also, ich freue mich immer über Lob und Kritik. Natürlich freue ich mich, wenn ihr für mich voten würdet.

Lied: Quisiera von CNCO. Ich finde das Lied auch total toll. Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, bin ich total ein Fan von CNCO. Außerdem ist das Lied oben auch die Coverversion von dem Original. Ich weiß leider nicht, von wem das Orginale ist.

Ich gehe jetzt dann noch ins Training und in dem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag.

LG eure Saxi <3

Americangirl [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt