Chapter 28

1.7K 64 1
                                    

Ach du meine Güte, wenn das jetzt auch noch MEIN Kyle ist, dann ist echt was schief gelaufen. Na ja, es gibt tausende Kyles in Irland. Es muss ja nicht unbedingt mein Exfreund oder Freund sein. Keine Ahung, was wir jetzt sind. Kurzentschlossen schrieb ich zurück. "HEY, ich bin Dan. Ich habe eine Stiefschwester, die Tyla heißt. Ich gehe auch noch zur Schule und bin nächstes Jahr mit der Schule fertig. Ich bin fast 17 und komme aus Deutschland. Meine Hobbys sind auch Fußballspielen und ich spiele auch ab und an LaCrosse (*1). Ich will nach der Schule erst mal reißen und dann eventuell Jura studieren. ich habe nichts gegen Schwule - bin ja selbst schwul :) LG Dan." Ich drückte auf "Senden" und noch wusste ich nicht, was passieren würde. Ich hätte zu diesem Zeitpunkt nie gedacht, dass es ER sein würde. Doch noch wusste ich nicht, wer es war und was passieren würde. (Daniel)

Kyle

Drei Monate war ich nun schon in Irland. Drei verdammte Monate und keine einzige Nachricht von ihm. Nichts. Er hat sich einfach nicht gemeldet. Eine einzelne Träne lief über mein Gesicht. Schnell wischte ich sie weg. Ich nahm mir vor meine Gefühle für ihn einfach zu verdrängen. Ty hatte mir am Tag der Abreise ein Fotoalbum geschenkt. Dies blätterte ich gerade durch, während ich auf meinem Bett in meinem Zimmer saß.

 Dies blätterte ich gerade durch,  während ich auf meinem Bett in meinem Zimmer saß

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich blieb an einem Bild hängen. Es war das Bild, das entstanden ist, als Ty uns wecken sollte. Ich weiß noch ganz genau, was an dem Tag passiert ist. Wir hatten miteinander geschlafen. Ich schloss schnell das Fotoalbum und legte es auf den Boden. Ich schnappte mir meinen Labtop und suchte im Internet danach, ob vielleicht jemand an einem Auslandsaufenthalt teilnehmen wollte. Tatsächlich fand ich einen Jungen. Er hieß "DAN" auf dieser Seite. Ich las mir sein Profil durch. Es klang sehr interessant. Also schrieb ich ihn an und stellte mich kurz vor. Ich drückte auf SENDEN und ein paar Minute später erhielt ich eine Antwort von ihm.

"HEY, ich bin Dan. Ich habe eine Stiefschwester, die Tyla heißt. Ich gehe auch noch zur Schule und bin nächstes Jahr mit der Schule fertig. Ich bin fast 17 und komme aus Deutschland. Meine Hobbys sind auch Fußballspielen und ich spiele auch ab und an LaCrosse (*1). Ich will nach der Schule erst mal reißen und dann eventuell Jura studieren. ich habe nichts gegen Schwule - bin ja selbst schwul :) LG Dan."

Okay, das klingt erdächtig nach MEINEM Daniel. Aber es gibt bestimmt viele Daniel auf der Welt und in Deutschland, die eine Schwester haben, die Tyla heißt. Ich schrieb schnell zurück.

"Hey, Dan. Du scheinst sehr sportlich zu sein. Warum willst du denn nach der Schule reißen? Ich meine man kann auch in seinem eigenen Land jura studieren. Ich wusste gar nicht, dass du auch schwul bist. Hoffentlich bist du nicht mein Exfreund, denn der heißt genauso wie du. Wie siehst du denn vom Äuserlichen aus. Bis dann, Kyle"

Ich drückte auf SENDEN und klappte meinen Labtop zu. Danach verließ ich mein Zimmer und ging nach unten in die Küche. ich lächelte, was ich nicht oft tat. "HI mum", grüßte ich meine Mutter, da sie vermutlich erst von der Arbeit nach Hause gekommen war.

Americangirl [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt