Kapitel 3 - Ankunft im Hotel

830 21 7
                                    


Am Flughafen werden wir schon von unserem Chauffeur erwartet, er heißt uns herzlich willkommen, bringt uns zum Hotel und wünscht uns einen schönen Aufenthalt. Wir geben ihm zehn Dollar Trinkgeld und verabschieden uns. Nach dem einchecken wollen wir erstmal aufs Zimmer gehen, lassen uns aber damit noch ein wenig Zeit. Unsere Koffer werden vom Personal rauf gebracht und wir bekommen ein gratis Getränk an der Hotelbar. Da es in Hawaii gerade erst später Vormittag ist, bestellen wir uns nur ein Cola. Außerdem haben wir unsere falschen Ausweise nicht dabei, die sind ja in Lilys Koffer.

Wir lassen dem Barkeeper einen Dollar Trinkgeld liegen und gehen zum Aufzug. Wir plaudern über dies und das und gerade als die Aufzugtüre zugeht, springen fünf Jungs in den Aufzug. Wir sind so vertieft ins Gespräch, dass mir gar nicht sofort auffällt, dass es die Jungs von 1D sind. Ich erkenne die Jungs schlussendlich anhand ihrer Stimmen, bleibe aber ganz cool. Nach außen hin zu mindestens, innerlich explodiere fast ich vor Freude.

Die Aufzugtür geht zu und ich drehe mich zu ihnen um: „Hi". Ich tue so als ob ich sie nicht kenne und hoffe das Lily mitspielt. Sie ist kein Directioner, aber ich dafür total.

Hi, seid ihr auf Urlaub?", fragt Harry und die Jungs grinsen.

Ja, wir feiern, dass wir mit der Schule fertig sind", antwortet Lily.

Ah, cool. Genießt den Urlaub, es ist echt schön hier", entgegnet Louis darauf.

Danke, ihr auch", sage ich mit ganz normal gut gelaunter Stimme. Ich sehe den Jungs an, wie sehr sie verwundert sind, dass wir sie nicht erkennen.

„Sag mal, was wollen wir heute noch machen? Chillen wir uns an den Pool und genießen die Sonne?", frage ich Lily und schaue sie an. Mit meinem Blick gebe ich ihr zu verstehen, dass sie jetzt bloß nix sagen soll wegen 1D.

„Ja klar. Aber räumen wir zuerst die Koffer aus. Ich bin schon voll aufs Zimmer gespannt", antwortet mir Lily und nickt, um meinem Blick zu antworten.

„Ich auch", sage ich zustimmend.

Wo kommt ihr her?", fragt dann plötzlich Liam. Die Jungs haben uns wohl miteinander reden gehört, aber nicht erkannt welche Sprache wir sprechen.

Wir sind aus Österreich. Und ihr? Ihr klingt sehr britisch", beantworte ich seine Frage.

Das ist wahrscheinlich, weil wir aus London kommen", erwidert Niall lächelnd.

Lustig, du klingst aber so gar nicht britisch", entgegne ich, ebenfalls mit einem Lächeln auf den Lippen, aber einem leicht provozierendem.

Ich bin in Irland geboren und aufgewachsen", erklärt er darauf hin.

Wie heißt ihr zwei eigentlich?", fragt Zayn nun.

Ich bin Abby, das ist meine beste Freundin Lily", antworte ich. Danach stellen sich die Jungs vor und Lily weiß nun endgültig was gerade läuft, sie wirft mir einen für mich alles sagenden Blick zu. Wir steigen im selben Stockwerk aus. Die Jungs lassen uns zwei zuerst aussteigen, dann folgen sie uns.

Welch lustiger Zufall das wir im selben Stockwerk sind", sagt Harry während er Lily mustert.

Vielleicht dachte sich das Hotelmanagement, dass wir Europäer „Nachbarn" sein sollten", entgegne ich und schaue danach Lily in die Augen. Wir kommunizieren manchmal wortlos, also teile ich ihr mit, dass Harry sie anscheinend gut findet. Sie verdreht nur leicht genervt die Augen.

Was sollen diese Blicke?", fragt Louis neugierig. Die Blicke der anderen sind eher verwundert oder verwirrt.

So kommunizieren wir, wenn niemand sonst wissen soll was wir einander zuflüstern wollen", erklärt Lily und schaut in die Runde. Die Jungs finden das anscheinend recht witzig, denn sie alle beginnen zu grinsen. Wir gehen gemeinsam in Richtung der Zimmer.

Holiday love story (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt