Kapitel 2 - alleine mit 5SOS

398 16 13
                                    

Sorry, dass jetzt so lange nix mehr kam, aber ich habe im Moment ganz schön Maturastress, also alle Schularbeiten (insgesamt 7) in fünf Wochen gehabt. Jetzt ist es fast vorbei, darum heute endlich wieder ein Kapitel. Jede Woche werde ich trotzdem nicht mehr schaffen :(




Wo wandern wir überhaupt hin?", frage ich Luke bevor wir losmarschieren.

Zu den Eaton Canyon Falls. Soll echt schön sein. Hab mir auf Google die Bilder angeschaut, ich wette es wird dir gefallen", antwortet Luke.

Und wie lange müssen wir latschen?", jammert Michael.

Laut der Beschreibung der Wanderroute sind es nur 20 Minuten. Aber ich wette, wir brauchen eine halbe Stunde", antwortet Luke wieder. Er schaut Mikey belustigt an und geht los.

Es ist eine echt nette Wanderung, das erste Stück war auf einer Schotterstraße, dann mussten wir links in den Wald abbiegen. Auf den „Eaton Canyon Falls Trail". Seitdem sind wir unter den Bäumen versteckt und die Hitze ist erträglich. Wir gehen jetzt seit etwa einer Viertelstunde.

Oh nein, da vorne sind wir wieder der Sonne ausgesetzt", jammert Ashton.

Hey Jungs, machen wir doch ein kleines Päuschen im Schatten und trinken mal was", schlage ich vor. Ash und Mikey lassen sich sofort auf den Boden fallen und lehnen sich an einen Baum, aber keiner der beiden beginnt in seinem Rucksack zu kramen. Wusste ich's doch.

Lasst mich raten, ihr Deppen habt nix mitgenommen", ich kann ein Grinsen nicht unterdrücken.

Nein, haben wir vergessen", jammert Mikey. Ich schüttle belustigt den Kopf und setze mich zu Mikey und Ash dazu. Luke und Cal kommen auch zu uns und nehmen Platz. Ich nehme meinen Rucksack von den Schultern und hole die Wasserflaschen hervor. Ich schmeiße jedem der Jungs eine Flasche hin und nehme mir selbst eine.

Oh mein Gott, danke. Du rettest uns", freut sich Cal.

Ich habe damit gerechnet, dass keiner von euch daran denkt, etwas in den Rucksack zu packen", entgegne ich lachend.

Hey, wir haben unsere Badesachen drinnen", mischt sich Luke ein.

Und das auch nur, weil ich es euch gesagt habe", kontere ich.

Hättest uns ja auch sagen können, dass wir Wasser einpacken sollen", murmelt Ashton kleinlaut.

Ich bin weder eure Mutter, noch eure Sekretärin oder sonst was", richte ich mich an Ash.

Weißt du was, ich lade dich heute zum Essen ein. Also, falls du überhaupt mit uns Essen gehen willst", wechselt Michael das Thema.

Ja, ihr seid zwar chaotisch, aber ich hab euch ja trotzdem gern. Und nix zahlen müssen klingt gut", erwidere ich.

Okay, gehen wir weiter?", erkundigt sich Luke schließlich bei uns.

Jap", kommt es von uns allen gleichzeitig. Wir stehen wieder auf und gehen weiter. In der Sonne ist es echt anstrengend, aber nach weiteren 10 Minuten sind wir da.

Wow, das ist ja der Wahnsinn", staune ich.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Holiday love story (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt