Kapitel 7 - Aufbruch nach Irland

396 14 13
                                    


*** 30. August 2014 ***

Abby, wach doch endlich auf", dringt eine Stimme zu mir durch.

Nööööööö", nuschle ich.

Dann bleibt dir aber nix zum frühstücken über", flüstert mir Niall ins Ohr.

Du liegst ja auch noch im Bett", flüstere ich zurück. Keine Ahnung warum wir flüstern.

Hast recht. Notfalls bestellen wir was beim Zimmerservice", meint Niall. Ich drehe mich in seinen Armen um und schaue in seine Augen. Ich liebe diese blauen Augen.

Und wozu hast du mich dann aufgeweckt?", frage ich gespielt beleidigt.

Naja... so sehr ich es auch genieße, wenn du in meinen Armen schläfst, wach bist du mir lieber. Da kann ich das machen...", erklärt er und küsst mich.

Gutes Argument", sage ich darauf und küsse ihn nochmal.

Also, was haben wir heute vor?", erkundigt er sich.

Du meinst, bis ihr das Interview habt", werfe ich ein.

Ja"

Wie wäre es, wenn du mich einweihst, was du im Urlaub vor hast", spreche ich endlich dieses Thema an.

Na wir fliegen wie besprochen nach Irland und ich stelle dir meine Familie vor", antwortet er, als wäre es total Selbstverständlich und schon lange abgesprochen.

Keine Ahnung mit wem du das besprochen hast, aber mir hast du bis jetzt kein Wort darüber gesagt", stelle ich klar.

Blödsinn, ich hab dich doch schon vor Wochen gefragt", hält Niall dagegen.

Dann hast du das entweder erwähnt als ich geschlafen habe, oder du hast mit jemand anderem darüber gesprochen", erkläre ich.

Nein, ich hab ganz sicher mit dir... oh shit. Ich Paul gesagt das du mitkommst und hab mit den Jungs darüber geredet als du und Lily noch nicht da wart. Es tut mir so leid. Willst du überhaupt mitkommen? Ich kann es ja nicht als selbstverständlich..."

Jetzt halt mal die Luft an", stoppe ich ihn in seinem Redeschwall. Ich schaue ihm lächelnd in die Augen und sage schließlich: „Ich würde sehr gerne mitkommen. Ich warte schon seit wir bei euch angekommen sind, dass du irgendwas sagst. Ich hatte schon Angst du willst mich gar nicht mitnehmen. Das hat Basil mir allerdings ausgeredet".

Du hast mit Basil darüber geredet?", fragt er ungläubig.

Ja, an dem Tag, an dem ich mit Lily einen Streit hatte. Ich musste mich ja abreagieren und bin auf Basil gestoßen. Irgendwann kam dann Irland ins Gespräch und er meinte, du gehst entweder davon aus, dass ich mitkomme, oder du hast einfach vergessen zu fragen", erläutere ich lachend.

Und wieder mal hatte er Recht. Aber sag mal, wie kommst du auf die Idee, ich würde dich nicht mitnehmen wollen? Natürlich will ich, dass du mitkommst. Meine Mum freut sich schon dich kennen zu lernen", sagt er entsetzt.

Keine Ahnung. Vielleicht weil wir uns noch nicht so lange kennen. Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich dir meine Eltern schon vorstellen würde. Was aber größtenteils daran liegt, dass sie wahrscheinlich immer noch sauer sind, dass ich einfach abgehauen bin und dass ich nicht die ganze Zeit Dolmetscher spielen will. Ihr Englisch ist nicht gerade gut", erkläre ich ihm.

Ach Abby... ja, wir kennen uns noch nicht lange, eineinhalb Monate, aber ich liebe dich. Und ich weiß, dass meine Eltern dich auch lieben werden. Und ich behaupte jetzt einfach mal, dass du meine Eltern auch mögen wirst", er zieht mich wieder näher an sich, sodass ich mit dem Kopf auf seiner Brust liege.

Holiday love story (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt