*** neun Uhr nächster Tag ***
*klopf, klopf*
Ich öffne die Tür und sehe Liam. Er hat Sportklamotten an, genau wie ich. „Guten Morgen. Bereit?", begrüßt er mich freudig.
„Morgen. Ja, gehen wir", antworte ich, nehme meine Keycard und schließe hinter mir die Tür. Wir gehen zu Aufzug und während wir warten das er kommt binde ich meine Haare zusammen.
Während dem Laufen unterhalten wir uns über alle möglichen Themen rund um die Amerikatour der Jungs. Er erzählt, dass Sophia die letzte Augustwoche mit auf Tour kommen wird, damit sie miteinander seinen Geburtstag feiern können.
„Ich freue mich schon sie kennen zu lernen. Kommt Elenor auch?", frage ich.
„Das ist noch nicht ganz klar. Letztes Mal als die beiden telefoniert haben, hatte ich das Gefühl, dass sie streiten. Wir werden sehen", antwortet er.
Er erzählt mir auch, dass Niall Anfang September nach Irland fliegt um mit seinen Eltern seinen Geburtstag vorfeiern zu können. Ob Niall mich da mitnehmen wird, frage ich mich und denke darüber ein wenig nach. Wir werden sehen.
*** zurück im Hotel ***
Zwanzig Minuten vor zehn kommen wir wieder im Hotel an. Ich springe sofort unter die Dusche. Um zehn vor zehn klopft es dann wieder an unserer Tür, ich höre das Lily öffnet und Harry und Niall ins Zimmer kommen. Eh klar, und ich kann jetzt nur im Handtuch an den beiden vorbeigehen um in mein Zimmer zu kommen. Naja, was soll's, ist ja nicht das erste Mal.
Ich binde mir das Handtuch um und komme aus dem Bad. Harry schaut ganz verwundert also sage ich: „Was? Noch nie ein Mädchen nur mit Handtuch gesehen?"
„Mit Handtuch und weniger", entgegnet er und die beiden Jungs beginnen zu lachen. Ich verdrehe die Augen, gehe in mein Schlafzimmer und verschließe die Türe. Als sie zu ist und ich weiß, dass sie mich nicht mehr sehen können muss ich über Harrys Kommentar schmunzeln. Ich ziehe mir Unterwäsche, ein Tanktop und eine Hotpants an. Dann komme ich barfuß wieder raus aus meinem Zimmer.
„Nur im Handtuch hast du mir fast besser gefallen", sagt Niall scherzhaft. Das traut er sich ja jetzt nur sagen, weil Harry da ist. Typisch! Die Jungs haben es sich auf der Couch bequem gemacht und ich setzte mich dazu, natürlich neben Niall. Lily lässt sich neben Harry auf die Couch fallen und lehnt sich an ihm an.
„Wie geht's deiner Hand?", fragt Niall und zieht mich zu sich. Ich schaue meine Hand an.
„Ganz gut. Ich sollte damit für ein paar Tage keinem mehr ins Gesicht schlagen, aber ich glaube das bekomme ich hin", antworte ich scherzhaft.
„Das hoffe ich doch", erwidert Niall lachend. Er gibt mir einen Kuss auf die Nase und umarmt mich liebevoll. Ich lehne mich an ihn und wünschte, die Welt würde aufhören sich zu drehen. Dann klopft es erneut, wir stehen alle auf und gehen zur Tür. Ich ziehe schnell meine Flip Flops an und nehme meine Keycard.
„Hey, bereit fürs Frühstück?", fragt Zayn.
Ich schaue ihn überrascht an und sage leicht sarkastisch: „Du kommst heute mit... WOW... ich bin begeistert"
„Er hatte gestern einen Kater, weißt du", klärt mich Louis auf. Ich muss lachen, vor allem wenn ich daran denke, wie es den anderen gestern gegangen ist.
Wir gehen gemeinsam runter in den Speisesaal und frühstücken in Ruhe. Wir beschließen heute Vormittag eine Bootsfahrt zu machen und am Nachmittag wollen wie surfen gehen. Oh man... ich gehe tatsächlich surfen, wer hätte das gedacht? Liam schlägt vor, heute Abend nichts Besonderes zu machen, sondern einfach gemeinsam abzuhängen.
DU LIEST GERADE
Holiday love story (Niall Horan FF)
Fiksi PenggemarMeine beste Freundin und ich fuhren nichts ahnend auf Urlaub nach Hawaii. Genauso nichts ahnend checkten wir ein und gingen zum Aufzug um zu unserem Zimmer zu gelangen, als plötzlich fünf Jungs zu uns in den Aufzug stürmen. Vier Briten und ein super...