*** nächster Tag ***
„I've paid my dues, time after time, I've done my sentence...", man... muss der Wecker läuten? Ich schlafe doch gerade sooo gut. Die Nacht war viel zu kurz und ich habe leicht Kopfweh. Wenn ich aber genau darüber nachdenke, müssten die Kopfschmerzen viel schlimmer sein. Ich habe noch nie so viel Alkohol getrunken, noch nie, habe aber keinen Kater. Zu mindestens keinen starken. Mir ist nicht schlecht, ich habe nur ganz leicht Kopfweh... komisch. Egal, ist mir so eh viel lieber. Ich habe keine Lust auf einen Kater.
Wie es wohl dem Typen geht, dem ich „die Fresse poliert" habe? Hoffentlich hat er eine Freundin der er das geschwollene Gesicht erklären muss. Andererseits, der Typ verdient keine Freundin. Naja, was soll's... ich stehe auf und gehe duschen. Nach dem Duschen ziehe ich meine Sportsachen an und schleiche mich aus dem Zimmer. Es ist jetzt halb zehn.
Ich fahre mit dem Aufzug runter, gehe durch die Lobby und hinaus. Ich schaue mir den schönen blauen Himmel an, atme tief ein und aus und drehe meine Musik auf. Ich wähle meine 1D Playlist die ich immer beim Laufen höre und laufe am Strand entlang. Es gibt einen Schotterweg zwischen Strand und Straße, auf dem laufe ich um meine Schuhe nicht zu einer Sandkiste zu machen.
Ich schaue auf die Uhr. Mist, schon fast zehn. Ich bleibe kurz stehen und rufe Lily an. Nachdem es fünfmal geläutet hat hebt sie ab.
„Waaaaas?", fragt sie verschlafen und leicht genervt.
„Ich dachte mir, du hast bestimmt keinen Wecker gestellt. Wollte dich wecken", erwidere ich und grinse. Sie hat bestimmt einen Kater.
„Was stimmt mit dir nicht? Wie kannst du heute laufen gehen?", ich höre an ihrer Stimme, dass sie sich gerade aus dem Bett quält.
„Ich hab doch gar nix von laufen gesagt. Woher weißt du das schon wieder?", frage ich, obwohl ich die Antwort genau kenne.
„Weil du mich ja wohl kaum anrufen würdest, wenn du da wärst. Und ich kenne dich einfach zu gut, du gehst doch immer in der Früh laufen", sagt sie.
„Okay. Geh duschen und mach dich fertig. Ich bin in ca. 20 Minuten wieder da", sage ich darauf.
„Okay, bis dann", und mit diesen Worten legt sie auf.
Ich schüttle lachend den Kopf, drehe meine Musik wieder auf und laufe zurück. Ich brauche am Weg zurück dann aber doch länger als geplant. Ich nehme mir fünf Minuten um die wundervolle Aussicht aufs Meer zu genießen. Ich komme um fünf vor halb elf bei meiner Zimmertüre an. Gerade als ich aus meiner Hosentasche die Keycard hole, höre ich eine Türe hinter mir. Niall und Harry kommen aus dem Zimmer. Beide haben leichte Augenringe und schauen mich verwirrt an.
„Was schaut ihr beide so?", frage ich und werfe ihnen einen fragenden Blick zu. Sie mustern mich von oben bis unten.
„Du warst doch nicht ernsthaft laufen?", fragt Harry verständnislos. Plötzlich geht die Tür von Liam und Louis auf.
„WOW, du siehst in Sportsachen echt heiß aus. Warst du laufen?", fragt Liam beeindruckt.
„Ja, ich war laufen und Danke...???", erwidere ich (verwirrt über sein Kommentar „heiß") und öffne endlich meine Zimmertüre.
„Gehst du jeden Tag laufen oder nur wenn du einen Kater hast?", fragt Liam darauf.
„Ja, jeden Tag. Ich brauche das in der Früh irgendwie, außerdem habe ich keinen Kater", gebe ich ihm als Antwort.
„Wollen wir morgen gemeinsam laufen gehen?", will er wissen. Niemand scheint es zu beachten, dass ich keinen Kater habe.
„Ja gerne, wird bestimmt lustig", sage ich und gehe ins Zimmer. „Gebt ihr mir noch fünf Minuten zum Umziehen?"
DU LIEST GERADE
Holiday love story (Niall Horan FF)
Hayran KurguMeine beste Freundin und ich fuhren nichts ahnend auf Urlaub nach Hawaii. Genauso nichts ahnend checkten wir ein und gingen zum Aufzug um zu unserem Zimmer zu gelangen, als plötzlich fünf Jungs zu uns in den Aufzug stürmen. Vier Briten und ein super...