Teil 2 - Der Umzug: Kapitel 1 - Das große Packen

502 17 4
                                    


*** im Flugzeug ***

Wir sitzen im Flugzeug, wir haben diesmal unsere Handys dabei, denn nur die Einreise nach Amerika wird so extrem überwacht. Wir haben WLAN an Board und ich checke meine Mails. Nix neues, nur Werbung und eine Mail von Facebook. Was will denn Facebook von mir? Oh... nix besonderes, nur eine Mail wegen dem Geburtstag von einem Facebookfreund.

Facebook ist da so eine Sache, ich habe mir den Account vor fünf Jahren nur gemacht wegen einem Typen auf den ich einen Stand hatte. Ich habe dann aber immer mehr Freundschaftsanfragen von Klassenkollegen und Freunden aus meinem Umfeld bekommen, dass ich ihn nicht wieder gelöscht habe als diese Phase vorbei war. Ich habe nie etwas gepostet, geliked oder geteilt. Ich habe nicht mal ein Bild von mir auf meinem eigenen Account. Mein Profilbild ist ein lustiger Pinguin. Egal...

Kein besonders guter Freund, also lösche ich die Mail einfach. Weil mir etwas fad ist schaue ich mir auf WhatsApp die Profilbilder meiner Kontakte an. Ja, ich bin so ein komischer Stalker. Wir sind gerade mal eine Stunde in der Luft und mir ist schon fad. Gestartet sind wir um halb drei am Nachmittag.

*Bing*

Nachricht von Niall: „Hey, hab gesehen, dass du online bist. Seid ihr schon im Flugzeug?"

Meine Antwort: „Ja, seit einer Stunde. Wie spät ist es bei euch? Sag den Jungs HI von mir"

Niall: „Halb neun und ich soll dir von ihnen auch HI sagen"

Nochmal Niall: „Und Lily soll online gehen 😊"

Ich: „Hab's ihr gesagt. Wie war euer Konzert heute? <3"

Niall: „Lustig, aber du fehlst mir ☹"

Ich: „Du mir auch, aber wir sehen uns in einer Woche wieder. Durchhalten!!! 😘"

Niall: „Ich gebe mein Bestes 💚💚💚"

Ich: „Du schaffst das, ich glaube an dich. 💚💚💚"

Ja, wir sind so cool, wir verwenden die grünen Herzen. Liegt bestimmt nicht an Nialls Herkunft. Die Farbe Grün hat ja rein gar nichts mit Irland zu tun.

Wir schreiben noch eine Weile weiter. Nachdem wir uns verabschieden, weil die Jungs noch essen gehen, lege ich mein Handy beiseite, da „bingt" mein Handy erneut und ich sehe eine Sprachnachricht von Niall. Ich stecke die Kopfhörer an und höre mir seine Sprachnachricht an. Einer der Jungs muss sein Handy gehalten haben, denn ich höre seine Gitarre spielen und ihn eine Strophe aus „Little Things" singen.

Ich schreibe ihm: „Oooohhh Niall... das ist so süß von dir. Danke 😍😘💚"

Ich sehe, dass er die Nachricht empfangen hat. Er ist nicht mehr online also vermute ich er ist schon zu abgelenkt vom Essen. Typisch Niall, denkt immer nur ans Essen.

Den restlichen Flug verbringen Lily und ich damit, die nächsten Tage genaustens zu planen. Das ist aber recht schnell erledigt, also schlafen wir eigentlich die meiste Zeit.

Der Plan ist:

· 5. August (Ankunft zu Hause): Umzugsboxen besorgen, Kleinkram packen

· 6. August: alles was kein Gewand oder Möbelstück ist packen

· 7. August: Möbel die wir mitnehmen zerlegen, fertiggepackte Boxen vom 5. & 6. und Möbel mit Umzugswagen zum vereinbarten Flugplatz in unserer Nähe bringen; Gewand packen

· 8. August: mit dem Gewand in den Koffern und Taschen zum Flugplatz fahren und losfliegen

Wir wissen zwar jetzt schon, dass der Plan sich bestimmt ändern wird, aber so haben wir wenigstens Anhaltpunkte. Ich meine, wir müssen es in nicht mal vier Tagen schaffen, all unsere Sachen zu packen. Das wird ein Spaß, NICHT!!!

Holiday love story (Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt