☾ ʰᵘᶦᵗ ☽

6.1K 527 132
                                    

。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆   

Jimin weitete seine Augen und schien etwas verletzt als er hörte was Min Yoongi da von sich gab.

Er bereute dass er ihn als männliche Hure bezeichnete und bemerkte auch schnell, dass Yoongi Recht hatte als er meinte dass Jimin noch zu jung dafür sei.

Vielleicht verstand er wirklich noch nichts von diesem Thema; vielleicht konnte er es aber auch nicht tolerieren.

"Was hat mein Vollidiot von bester Freund getan, damit du so was sagst?", bohrte Jungkook sofort nach und Yoongi biss sich angespannt auf die Lippe.

"Es.. ist eigentlich nicht wichtig. Es gab ein kleines Missverständnis, aber das ist nicht der reine Grund dafür. Es ist nicht mein Job mit ihm zu sprechen und ihm zuzusehen wie er über eine Serie schwärmt.", antwortete er mit sanftem Ton und Jimin zuckte wütend auf.

"JA! Weil es dein Job ist sich vor der Kamera auszuziehen und auf unschuldig zu tun, obwohl du genau weißt was diese ekligen Bastarde von dir wollen. D-das ist... das ist unverzeihlich!".

Jungkook starrte seinen besten Freund verwirrt an, als er diesen aggressiven und auch unsicheren Ton in ihm hörte.

So kannte er ihn kaum.

"Jimin, was zur... Wieso unverzeihlich? Er schuldet dir nichts. Er hat seinen Weg gewählt und du hast eigentlich nichts zu bestimmen.", murmelte Jungkook und der Pinkhaarige strich sich genervt durch die Haare.

Er ignorierte diese Aussage und konzentrierte sich wieder auf den Bildschirm, um zu sehen wie Yoongi noch immer überrascht in die Kamera starrte.

"Jimin."

Er sagte seinen Namen in solch einem sanften Ton, dass Jimin schwören konnte dass sich kleine Schmetterlinge in seinem Magen verwirrten.

Wieso war er so aggressiv gegenüber dieses Jungens, wenn er dann im Nachhinein solche Gefühle für ihm verspürte?

"Willst du dass wir persönlich über dieses Thema sprechen? Willst du dass ich dir alles erkläre, damit du wenigstens ETWAS Verständnis zeigen kannst? Ich zwinge dich nicht dazu, abe--", er wurde durch einen lauten Knall unterbrochen.

Es handelte sich um die Kollision von Jimin's Händen und seinen Oberschenkeln, als er dies dann bemerkte lief er rot an.

"JA! Ich, äh, ich meine ja... von mir aus. Wir... ich meine, es muss nicht sein aber wenn du das so willst, warum nicht? Haha...", murmelte er stotternd und Jungkook fing an zu grunzen und seinen Ellbogen gegen Jimin's Schulter zu boxen.

"Halt die Klappe.", hauchte er hastig bevor er zurück zu Yoongi schaute und sah wie dieser den rötlichen Stich im Gesicht mit ihm zu teilen schien.

Es war niedlich, dachte Jimin.

Jungkook ließ sich nach hinten fallen um mit dem Rücken gegen ein riesiges Kissen zu prallen und den beiden mit einem Grinsen zuzusehen.

"O-okay, wenn... ja. Okay, dann musst du mir nur sagen wo wir uns treffen und ich bin unterwegs.", antwortete Yoongi sich räuspernd und Jimin kratzte sich fragend am Hinterkopf.

"Musst du deinen Chef nicht um Urlaub oder so bitten?".

Die Frage überraschte Yoongi und selbst Jungkook fing im Hintergrund an laut zu lachen, weswegen Jimin sich mit Fragezeichen im Gesicht geschrieben zu ihm drehte.

"Du Idiot, alter. Yoongi macht das freiwillig.", lachte er und Jimin hob seine Augenbraue an, bis ihm dann die Realisierung ins Gesicht traf.

Beschämt drehte er sich zurück zum Bildschirm um Yoongi dabei zu erwischen wie er über Jimin's Ausrutscher lachte.

Beschämt drehte er sich zurück zum Bildschirm um Yoongi dabei zu erwischen wie er über Jimin's Ausrutscher lachte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Keine Sorge, Jimin. Ich verstehe dass du noch wenig Wissen hast. Ich werde dir alles erklären. Schreib mir später einfach wenn du ein Datum und eine Uhrzeit hast. Wir sehen uns, bye.".

Yoongi legte auf und mit pochendem Herzen vergrub Jimin seinen Kopf in seinen Händen um beschämt zu lachen.

"Du bist ein wahrer Held, Park Jimin.", scherzte sein bester Freund und Jimin seufzte.

"Er hat ein echt schönes Lachen."

。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆   

。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆   

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
CAM-BOY ʸᵒᵒⁿᵐᶦⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt