☾ ᶜᶦⁿᵠ ☽

6.2K 535 129
                                    

。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆   

Die knappe Boxershorts von Yoongi schien nur seine privaten Teile zu verdecken; der Rest war absolut sichtbar.

Jimin's Blick blieb auf seinen Oberschenkeln kleben und wegen der unangenehmen Stille musste er schlucken.

Yoongi fing an sich zu bewegen und seinen Unterkörper weiter nach vorne zu strecken, weswegen Jimin spürte wie seine Wangen sich mit Hitze füllten.

"Schön dich wieder zu sehen.", murmelte er und es war ganz klar, dass der schnelle Herzschlag und das ungleichmäßige Verhalten seines Atmens etwas mit diesem Anblick zu tun hatte.

Jimin dachte niemals sich wegen eines Jungens so fühlen zu müssen; sonst würde er nicht mal irgendwelchen männlichen Menschen hinterher schauen, geschweige denn diese ansprechen.

"Also... was willst du als erstes machen, Jiminie?", fragte der Ältere mit rauer Stimme.

"Was ich... machen will? Ich will reden... und, äh, ich weiß nicht.", antwortete er schluckend und Yoongi weitete überrascht seine Augen.

"Du willst mit mir reden? Jimin, weißt du..., weißt du schon für was ich eigentlich hier bin?".

Jimin runzelte seine Stirn als er die plötzliche Frage von ihm hörte und mit verwirrten Gedanken zuckte er mit den Schultern.

"D-du weißt es wirklich nicht? Wie unschuldig.", lachte er sanft und Jimin biss sich auf die Lippen, während er zusah wie Yoongi seufzte und nach einer Decke schnappte um sie sich um den Unterkörper zu wickeln.

Eigentlich hätte er aber nichts dagegen gehabt, diesen Anblick zu haben...

"Jimin..., meine Arbeit ist es mich im Internet über Live-Streaming zu... präsentieren und ich helfe auch hin und wieder mal einsamen Menschen.", erklärte er und nun schlug ihm das Herz bis zum Hals.

Hatte sein verdammter bester Freund schon wieder Recht?

"Zu präsentieren? Was... wie soll ich das denn auffassen?", fragte er leise nach und man konnte Yoongi ansehen, dass es ihm ebenfalls etwas unangenehm war.

"Ich... ich stelle meinen Körper zu Verfügung, aber es ist nicht so als würde ich mit irgendwelchen fremden Menschen Sex haben. Es ist n---".

"SEX?!", die laute Stimme von Jimin unterbrach seinen Satz und als Yoongi sah wie erschrocken er in die Kamera blickte, fing er an sich schlecht zu fühlen.

"N-nein! Kein Sex! Das wollte ich doch sagen! Ich... ich ziehe Shows ab um anderen Menschen bei der Selbstbefriedigung zu helfen!", verbesserte er sich stotternd und Jimin dachte wirklich, dass ihm die Augen ausfallen würden.

Also hatte Jungkook wirklich Recht...

"Aber du... du hast mich gestern gefragt ob wir was machen wollen und als ich gesagt habe dass ich über die Serie sprechen will, meintest du Ja! Was... wieso können wir das heute nicht auch machen?", fragte Jimin stoppend nach und Min Yoongi kratzte sich am Hinterkopf.

"Jimin, ich dachte dass du scherzt und weil ich dich süß fand stimmte ich der Idee einfach zu. Ich hatte einen stressigen Tag und dachte dass es Spaß machen würde einfach bei so einem Scherz mitzuspielen.", antwortete er ehrlich und ein kleines hilfloses Lachen kam aus dem Pinkhaarigen.

"Stress? Stress von was? Ich denke nicht dass es stressig sein kann sich vor fremden Menschen auszuziehen!", schimpfte er und Millisekunden danach sah er wie der Gesichtsausdruck von Yoongi fiel.

"Jimin, das war jetzt nicht nöt-".

"Doch, war es. Ich dachte dass ich das erste Mal in meinem Leben Interesse an einem Jungen gefunden habe und dann stellt sich heraus dass es sich um eine männliche Hure handelt?".

Jimin stockte als er realisierte was er gerade aus sich gab...

"Männliche Hure? Vielleicht bist du einfach noch zu jung für das Thema.", murmelte Yoongi genervt und Jimin klickte mit seiner Zunge.

"Zu jung? Ich bin Siebzehn, außerdem...", er hörte auf zu sprechen, als er auf seinen Bildschirm blickte.

Yoongi hatte aufgelegt.

。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆ 

。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆ 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
CAM-BOY ʸᵒᵒⁿᵐᶦⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt