☾ ᵠᵘᵃʳᵃⁿᵗᵉ ☽

3.8K 364 140
                                    

。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆   

Leere.

Ich fühlte mich absolut leer.

Mein Magen verlangte nach Essen aber ich ignorierte es, da ich nicht mal genügend Motivation hatte nach unten zu gehen. Ich war seit einer guten Woche Zuhause und somit verpasste ich vieles Neues in der Schule.

Jungkook meldete sich nicht.

Yoongi versuchte es immer wieder.

Jedes Mal wenn ich an ihn dachte wurde mir übel. Ich wurde traurig, aber ich konnte irgendwann nicht mehr weinen da meine Augen ausgetrocknet waren.

Meine Mutter wollte immer wieder zu mir nach oben um nach mir zu sehen, aber sie konnte so lange klopfen wie sie wollte; ich öffnete die Türe nicht. Ich bewegte mich kaum.

Das einzige das ich diese Tage machte war mir das Bild von Min Yoongi anzusehen. Er meinte dass er sich selbst nicht schön fände, aber ich sah das als totalen Quatsch. Er war wunderschön und auch mein Typ.

Je länger ich mir das Bild ansah desto mehr vermisste ich ihn, aber nicht nur das, ich wurde nur wütender und trauriger wegen ihm. Ich wollte irgendetwas schlagen.

Am besten wären die Gesichter dieser Vollidioten an meiner Schule...

Oder meinen Vater...

Ich hob meinen Kopf um still an die Decke zu sehen und an etwas positives zu denken, bis aber mein Handy vibrierte und ich mit weiten Augen danach schnappte.

Letztendlich war es nur Jiyeon; sie schrieb seit ein paar Tagen wieder mit mir da sie anscheinend mitbekam wie schlecht es mir ging. Sie war wirklich nett und behandelte mich wie ihren kleinen Bruder.


Jiyeon;

Jiminieee~ Guten Morgen! ღゝ◡╹)ノ♡

Wie geht es dir heute?

Hast du schon gegessen? c:

Ich kann dir was vorbeibringen!!⊂( ◜◒◝ )⊃

Chimchim;

Morgen, Jiyeon.

Schon besser und ja habe ich. Ich hab schon gefrühstückt...

Hör auf dir so viele Sorgen zu machen.


Das war gelogen. Mir ging es nur schlechter als den Tag davor und gegessen hatte ich auch noch nichts. Nicht mal meine Lieblingssüßigkeiten konnten mich aus dieser Situation retten. Es brachte einfach nichts mehr. Mir wurde alles zuviel.


Jiyeon;

(◞‸◟) 

Ich wollte nur nett sein, ja?~

Du fragst ja gar nicht wie es mir geht. Unhöflich! :c

Chimchim;

Mhh... Wie geht es dir, Jiyeon?

CAM-BOY ʸᵒᵒⁿᵐᶦⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt