☾ ᵖʳᵒˡᵒᵍᵘᵉ ☽

11.4K 642 73
                                    

。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆   

"Das kann nicht dein Ernst sein... du lässt mich jetzt schon alleine?"

Jimin ließ sein Kinn an das Kissen zwischen seinen Beinen fallen und mit seinem kläglichen Schmollmund blickte er in die Kamera seines Laptops.

Sein bester Freund Jungkook entschied sich dazu schon ins Bett zu gehen und ihn somit alleine zu lassen.

"Du hast mir eigentlich versprochen dass wir zusammen durchmachen bis die neue Folge raus kommt! Es ist doch noch so früh!", jammerte er und Jungkook seufzte.

Es war drei Uhr morgens und somit definitiv nicht die normale Zeit für Jungkook, wenn es um das Schlafen gehen ging.

"Was ist an dieser Serie überhaupt so wichtig? Such dir doch Freunde die genau so hobbylos sind wie du. Ich bin müde, Jiminie."

"Was daran wichtig ist? Alles! Diese Serie ist mein Leben, außerdem... wo soll ich Freunde hernehmen die so toll sind wie du?", schleimte er und Jungkook überdrehte ächzend seine Augen.

Er konnte sehen wie die Hand von Jungkook über die Tastatur huschte und mit weiten Augen warf er sein Kissen zur Seite.

"Kookie!"

"Gute Nacht, Jimin."

Das Fenster mit dem Gesicht seines besten Freundes verschwand und die Reflektion von sich selbst blitzte in seine Augen.

"So viel zu bester Freund! Verräter!", weinte er aus und mit schlechter Laune drückte er sich durch seine Kontakte um jemand anderes zu finden, der so 'hobbylos' wie er selbst war.

Er hätte seinen Kumpel Namjoon anrufen können, aber Jimin war sich ziemlich sicher dass dieser bei Seokjn war und somit keine Zeit für das Internet hatte.

Er war kurz davor aufzugeben, bis ihm eine ungesehene Kontaktanfrage auffiel und er mit gerunzelter Stirn drauf klickte.

"Kenn ich dich irgendwoher?"

Es dauerte nicht lange und die Anfrage wurde angenommen; was dazu führte dass der Name angezeigt wurde.

"Min Yoongi? Kommt mir bekannt vor..."

。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆   

。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆   

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
CAM-BOY ʸᵒᵒⁿᵐᶦⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt