☾ ᶜᶦⁿᵠᵘᵃⁿᵗᵉ⁻ᵈᵉᵘˣ ☽

2.9K 364 127
                                    

。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆  

Chimchim;

Hallo... Yoongi.

Ich weiß dass das richtig... kindisch von mir war.

Es tut mir Leid dass ich dich einfach so aus meinem Leben geworfen habe

Das war dumm

Willst du vielleicht.... weiß nicht

drüber reden?

Wenn nicht ist das auch kein Problem

Nachdem ich diese paar Nachrichten abschickte, und realisierte dass ich viel zu viele hintereinander geschrieben hatte, warf ich mein Handy über mein Bett, da ich mich so schämte und nicht auf die Antwort sehen wollte, falls überhaupt eine kommen sollte.

Es war merkwürdig, da nicht mal eine Minute später mein Handy anfing wie verrückt zu vibrieren. Es war aber nicht nur eine Vibration, es waren... einige.

Ich weitete meine Augen und mit schnellem Herzschlag sprang ich darauf zu um es in die Hände zu nehmen und nervös darauf zu blicken. Ich fühlte mich wie an diesem Tag, als ich Yoongi das erste Mal sehen durfte.

Yoongi;

JIMINIE!!!

JESUS CHRISTUS, GOTTSEIDANK GEHT ES DIR GUT

ICH HAB MIR SOLCHE SORGEN GEMACHT!!!

Natürlich können wir darüber reden!

Ich WILL mit dir darüber sprechen, egal wann

egal wie lange

EGAL WO

Einfach deine Stimme hören ohne dass sie mit einem Schluchzen überdeckt wird...

Das ist mein Traum

Mein verdammtes Herz wollte mir aus der Brust springen und wenn ich etwas gegessen hätte, dann wäre es mir wahrscheinlich aus dem Rachen gekrochen da die Schmetterlinge alles in meinem Bauch zum aufsteigen brachten.

Ich wusste nicht warum dieser Junge mich so fühlen ließ. Es war wie ein verdammtes Mysterium. Er. Er war ein verdammtes Mysterium. 

Aber ich liebte dieses Mysterium! Ich wollte es lösen! Der Welt zeigen dass ICH derjenige war, der dieses Rätsel aufgedeckt hatte.

Chimchim;

Das ist gut... 

hoffe ich...

wann willst du reden? 

Yoongi;

JETZT

also

ich meine wann du halt kannst <3

Chimchim;

CAM-BOY ʸᵒᵒⁿᵐᶦⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt