☾ ᵠᵘᵃʳᵃⁿᵗᵉ⁻ᵠᵘᵃᵗʳᵉ ☽

3.4K 377 98
                                    

。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆  

Yoongi's Sicht


Ich schrieb meine letzte E-Mail noch fertig bevor ich mich erschöpft auf mein Sofa fallen ließ um mir den Laptop auf den Schoß zu ziehen. Es war merkwürdig von jemand anderem angerufen zu werden, als von Jimin.

Ich strich mir kurz durch die Haare damit ich nicht aussah wie der größte Vollidiot auf Erden.

Ich strich mir kurz durch die Haare damit ich nicht aussah wie der größte Vollidiot auf Erden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nicht mal zwei Sekunden im Anruf und sein dummes Grinsen war zu sehen. Es beruhigte mich ein wenig, weswegen ich ihm entgegen lächelte.

"Du siehst beschäftigt aus.", meinte er als er einen Stapel Papiere zur Seite schob und seine Hände an seinem Kinn rastete.

"Ich sehe beschäftigt aus? Dein fetter Haufen von ermordeten Bäumen gibt mir den Eindruck dass du beschäftigter bist.", antwortete ich scherzend und er überdrehte lachend seine Augen.

"Ach, nur Uni-Kram. Kein Grund um sich Sorgen zu machen... zumindest du nicht. Ich... werde wahrscheinlich irgendwann in Papieren untergehen und keinen Ausweg mehr finden. Wirklich jetzt, dieser Scheiß ist so anstrengend und...", er seufzte und hob dann einen Finger an um mir zu symbolisieren zu warten während er schnell vom Stuhl aufsprang.

Der Raum in dem er sich befand sah voll aus und nicht sehr geregelt, was aber sowieso nicht der Fall sein könnte wenn wir von Kim Taehyung sprechen. Er war definitiv sehr unordentlich.

Er sprang stolpernd zurück und hielt mir ein seltsam aussehendes Blatt entgegen, was ich mit gerunzelter Stirn untersuchte.

"Was soll das sein?".

"Das ist mein Projekt, dass ich bis morgen früh fertig haben muss! Ich schaff das niemals.", jammerte er aber ich verstand nicht ganz.

"Das Blatt ist doch voll? Mit ziemlich... kleiner Schrift. Du bist doch fertig oder ni---".

"NEIN! Das ist das erste vollgeschriebene Blatt und ich hab vielleicht, ugh keine Ahnung, 25% fertig? Ich sag's dir... TOD.", erklärte er und ich lächelte sanft.

"Wenn du schlau wärst dann würdest du jetzt auflegen und deine Arbeit erledigen.", murmelte ich und er schüttelte sofort seinen Kopf.

"Nein, Mann. Dir geht's scheiße. Ich will dich aufmuntern. Komm schon.".

"Woher weißt du dass es---".

"Psssst! Ich sehe es dir an! Ist es wegen Jimin? Apropos Jimin, habt ihr beide schon... du weißt schon. Frick Frack...?", fragte er mit einem dreckigen Grinsen, weshalb ich mir die Hand vor das Gesicht schlagen musste um den Scham zu verstecken.

"Hahaha, ich verarsch dich nur, man! Keine Sorge, da misch ich mich nicht ein... interessiert mich auch nicht wirklich.", fügte er dann noch dazu weswegen ich ihn genervt ansah.

"Ich halt meine Klappe.".

"Ja, ist besser so.", meinte ich und er grinste beschämt. 

"Alsooo... das ist jetzt unangenehm. Aber was hast du vor? Mit ihm sprechen oder so?", fragte er und ich verschränkte mir die Arme vor der Brust um mich ächzend nach hinten fallen zu lassen.

"Meinst du das habe ich nicht schon versucht? Dieser Vollidi---, Jimin will nicht mit mir sprechen. Egal was ich versuche... er hört mir nicht zu.", nuschelte ich angespannt und Taehyung nickte verständnisvoll.

"Na ja, wenn ich herausfinden würde dass meine Freundin einen anderen Typen gebangt hat wäre ich auch ein kleines bisschen angepisst.". Ich runzelte meine Stirn und verfinsterte meinen Blick, weswegen sich sein Körper anspannte.

"Wow, du bist so eine große Hilfe. Danke dafür...", murmelte ich genervt, während er sich natürlich sofort entschuldigen wollte aber ich unterbrach ihn.

"Ich weiß einfach nicht ob es richtig wäre zu ihm nach Hause zu fahren. Ich weiß nur dass er... alleine ist und... depressiv oder... ach keine Ahnung! Ich will nur dass es ihm besser geht! Ich will ihn bei mir haben! Verdammt!", fluchte ich wütend und wie gedacht dauerte es nicht lange bis ich meine Fernbedienung quer durch den Raum warf.

"Alter... ich weiß nicht. Vielleicht ist es keine gute Idee zu ihm zu fahren, aber... vielleicht auch schon! Ich weiß nicht. Seh ich aus wie ein Liebesdoktor? Wenn ich du wäre dann würde ich hinfahren und diesem Jungen klarmachen dass ich ihn liebe. Jimin ist nicht dumm, dachte ich zumindest. Das packst du schon, Yoongi.".

Zum ersten Mal machten die Worte aus Taehyung's Mund für mich Sinn und mit einem erleichterten Lächeln schaute ich direkt in die Kamera, "Weißt du... ich dachte dass du dümmer als ein Stück Brot bist und du dich in diese Uni geschummelt hast, aber... hey, vielleicht sind da ja doch ein paar, noch funktionierende, Gehirnzellen in deinem Dickschädel.".

"Tja, siehste mal was ich so kann... warte. Warte was?! Ich hab mir die Uni erarbeitet, ja?! Unverschämt!", meinte er beleidigt während sein Schmollmund mir nicht erspart blieb und ich gezwungen war zu lachen.

"Ja, klar hast du das. Danke für die Hilfe... und jetzt arbeite an deinem Projekt damit du nicht noch wirklich rausgeworfen wirst.", meinte ich und Taehyung schmunzelte aber nickte dann, da er wahrscheinlich realisierte dass es keine gute Idee war die Schularbeiten so hinaus zu zögern.

"Klar mach ich... Boss.", scherzte er mit ausgestreckter Zunge und danach machte er kleine Fingerpistolen um sie auf mich zu richten und abzufeuern. 

"Bis bald, Tae.", verabschiedete ich mich als ich seine Geste entgegnete und er sanft nickte.

"Bye bye, Yoongay!".

Sein dummes Grinsen verschwand von meinem Bildschirm und mit komischem Gefühl im Bauch klappte ich den Laptop nach unten.

Ich musste zu Jimin fahren.

Sofort.

。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆  

。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆  

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
CAM-BOY ʸᵒᵒⁿᵐᶦⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt