。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆
Diese direkten Worte aus Yoongi's Mund brachten mich zum auf zucken und danach starrte ich ihn unsicher an, während ich auf ihm saß und er mich erwartungsvoll ansah. Ich fühlte mich etwas unwohl und dann fing er plötzlich an zu lachen.
"Du bist so rot, Jimin. Das macht mich kirre.", lachte er leise und ich überdrehte meine Augen um mir über mein Gesicht zu wischen und ihn schmollend anzusehen. Ich hatte wirklich keine Ahnung wie ich überhaupt anfangen hätte sollen.
"Auf was wartest du?", fragte er dann und die Situation wurde so peinlich für mich, dass ich anfing von seinem Körper zu krabbeln. Er sah mich verwundert an und reagierte schneller als ich erwartet hätte.
Seine Hand schnappte nach meinem Handgelenk und in dem Moment in dem er selbst aufsprang, zog er mich zurück damit mein Kopf gegen den weichen Stoff unter uns landete. Ich lag plötzlich unter ihm und mit schnellem Herzschlag sah ich, wie er mir entgegen grinste.
"Wenn du das nicht gebacken bekommst muss ich das wohl übernehmen.", murmelte er mit gehobenen Augenbrauen und ich schüttelte schmollend meinen Kopf.
"Ich wusste nur nicht wie ich anfangen sollte, denk bloß nicht dass ich dein kleiner Babyboy oder so bin. Ich bin kein Schwächling.", antwortete ich spielerisch beleidigend und er lachte sanft. Er fuhr mir sanft durch die Haare und mit einem selbstsicherem Blick ließ er sein gesamtes Gewicht auf mir ab um mir näher zu kommen.
Er küsste mich in angenehmen Abständen und sah mich immer wieder verliebt an, was mir Schmetterlinge in den Bauch zauberte und mich wünschen ließ, dass er mir noch näher kommen würde.
"Wer bestimmt das eigentlich?", fragte er mich ruhig und der raue Unterton seiner Stimme verschaffte mir ein unangenehmes Kribbeln am Nacken.
"Was genau meinst du?".
"Wer bestimmt es, ob du mein Babyboy bist? Du? Ich dachte dass bestimmt der---", ich unterbrach ihn indem ich uns erneut in einen Kuss verwickelte und seinen Unterleib mit meinen Beinen umschlang. Die Stellung sah bestimmt merkwürdig aus und bequem war sie auch nicht wirklich.
Die Küsse wurden so intensiv dass ich schon härter schnaufen musste als wir uns voneinander lösten. Durch die vorherige Unterbrechung sah er mich überrascht an.
"Yoongi, halt die Klappe. Ich war noch nie ein allzu großer Fan vom Daddy-Kink.", flüsterte ich angespannt, obwohl ich mir bei der Aussage eigentlich gar nicht mal so sicher war.
Ich hatte mir das Ganze mal auf einer Website durchgelesen, aber da stellte ich mir das logischerweise nicht wirklich mit einem Jungen vor... Aber als ich an bestimmte Mädchen dachte geschah nichts in mir. Es war mir gleichgültig...
Nach meiner Antwort biss er sich lustvoll auf die Lippe um mich direkt anzusehen und mir das Gefühl zu geben, dass er gerade meine komplette Seele anstarrte. Erneutes Kribbeln in meinem Unterleib und der harte Kloß in meinem Rachen wollte auch nicht verschwinden.
"Du wirst aber jetzt damit klarkommen müssen.... Babyboy.".
Ich riss meine Augen auf als er anfing langsame Küsse auf meinem Oberkörper zu hinterlassen und er immer näher an meinen erregten Unterkörper kam. Ich dachte dass es sich um einen erneuten Blowjob handeln würde, aber das passte gar nicht zur Stimmung.
DU LIEST GERADE
CAM-BOY ʸᵒᵒⁿᵐᶦⁿ
Fanfic"vielleicht war es vom schicksal so gewollt?" "du denkst wirklich es war gewollt deine hände in meiner hose zu haben?" T R I G G E R W A R N I N G !!! Erwähnung von Depression, Selbstverletzung & all diesen typischen Fanfiction-Kram.