。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆
Ein lautes Geräusch brachte mich dazu meine Augen zu öffnen und kurz darauf blendete mich das, durch die offenen Fenster, kommende Sonnenlicht. Ich streckte mich gähnend und mit einem Schmatzen richtete ich mich im Bett auf.
Im... Bett?
Ein unwohles Gefühl verbreitete sich in meinem Magen als ich realisierte wieso genau ich in Min Yoongi's Bett lag. Was noch merkwürdiger war, war der Fakt dass er nirgends aufzufinden war. Er lag nicht mehr neben mir oder auf dem kleinen Sofa, nur der Laptop war noch an.
Jedoch war die Seite auf der Yoongi seinen Job machte schon geschlossen und leise Musik war zu hören, wenn man die Vögel draußen nicht beachtete. Ich rieb mir sanft über die Augen und mit einem Schwung stand ich vom warmen Bett auf.
Der Fußboden war eisig und meine Zehen wollten so schnell wie möglich wieder in die Wärme oder auf einen Teppich, aber so einer war weit und breit nicht zu finden. Mein Zimmer bestand zu 80% aus Teppich, weswegen es etwas ungewohnt war.
Bevor ich mich dazu entschied aus dem Zimmer zu gehen und nach Min Yoongi zu suchen griff ich nach meinem Handy, das wie wild blinkte und genau auf dem Nachttischkästchen lag.
Wie ich es erwartet hatte bekam ich unzählige Nachrichten von meinem besten Freund und meiner Mutter.
Jungkookie;
JIMIN? Deine Mom ist wieder hier. Sie glaubt mir nicht dass ich nicht weiß wo du bist!
Weißt du wie kacke nervig das ist?
Alteeeer, die verpisst sich niiiiicht!!
Jetzt weiß ich von wem du das hast, ey! -__-
Jiminie? Du warst vor 4 Stunden das letzte mal online?
Du bist nie so lange nicht am Handy, weil du ein Suchti bist...
Jimin?
... Jiminnnnnnnnn!
Chimchim;
Kookie!! Ist sie immer noch da, wtf?
Wie lange war sie denn da? Hat sie dich gestalkt, man? Sorry >-<
Ich bin noch @Yoongi's Haus. :')
Ich muss dir was krankes erzählen, wenn wir uns wieder sehen!
Jungkookie;
JIMIN!!!
Chimchim;
Was zur? Warum bist du wach? Es ist erst 8 Uhr! Du stehst NIE so früh auf! NIE.
Was ist los mit dir?
Jungkookie;
Du Vollidiot! Ich war die ganze Nacht wach, weil ich mir verdammte Sorgen gemacht hab!!
Ich bin so am Arsch... ich hasse lang wach bleiben
Ich köpf dich wenn ich dich treffe, man!
Chimchim;
Mach dir nicht so viele Sorgen um mich, Kookie! Ich bin okay!
Jungkookie;
Weil ich das wissen kann, oder?! Was wenn dir was passiert?
Was wenn Yoongi dich verletzt oder so?
Ich hasse dich
Chimchim;
Ich dich auch <3
Er antwortete nicht mehr darauf, weswegen ich schmunzeln konnte aber lange hielt das auch nicht an, weil ich mich an die Nachrichten meiner Mom erinnerte...
Momma;
Jimin? Kannst du mir bitte sagen wo du bist?
Ich mach mir Sorgen und es tut mir Leid.
Ich... ich kann nicht akzeptieren was du mir erzählt hattest, aber bitte komm wieder nach Hause.
Du weißt dass ich ohne dich nicht weiter weiß...
Jimin?
Ich hab dich lieb, das solltest du wissen.
Ich schluckte als ich diese Nachrichten las, aber aus irgendeinem Grund konnte ich ihr nicht glauben; egal wie sehr ich es versucht hatte. Es war unmöglich. Ich kannte meine Mutter und die meiste Zeit würde sie sich selbst in die Opfer-Rolle begeben.
"Jimin?".
Ich hörte die laute Stimme von Min Yoongi, weswegen ich meiner Mutter nicht antwortete und mit weiten Augen zur Zimmertür schaute, die kurz danach geöffnet wurde. Ein breit grinsender Yoongi stand vor mir und in der einen Hand trug er eine Tasse.
"Ich hab Frühstück gemacht... na ja, geholt. Willst du auch was?", fragte er mich lieb und ich wurde etwas rot, da ich bei dem Anblick von ihm sofort an die letzte Nacht denken musste. Ich riss mich zusammen und nachdem ich mich räusperte nickte ich ihm zu.
"Okay, gut. Das Bad ist hinten links, wenn du aus dem Zimmer gehst. Du kannst dann nachkommen. Bis gleich.", verabschiedete er sich mit ausgestreckter Zunge und mir schlug das Herz deswegen gegen die Brust. Ich konnte es so oft sagen wie ich wollte, aber sein Lächeln beeindruckte mich immer und immer wieder.
Als ich mich auf den Weg ins Badezimmer machte hatte ich kurzen Blick in einen Spiegel, wobei ich meine zersausten Haare und die tiefen Augenringe bemerkte... unzählige Fragen und Gedanken schossen mir durch den Kopf, aber nur etwas bestimmtes biss sich fest.
Dachte er auch darüber nach?
。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆
DU LIEST GERADE
CAM-BOY ʸᵒᵒⁿᵐᶦⁿ
Hayran Kurgu"vielleicht war es vom schicksal so gewollt?" "du denkst wirklich es war gewollt deine hände in meiner hose zu haben?" T R I G G E R W A R N I N G !!! Erwähnung von Depression, Selbstverletzung & all diesen typischen Fanfiction-Kram.